Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Zitat Zitat von drunken monkey

Und @ Taro: Also ich finde das Design ja wie gesagt eh recht gut, aber solche Hintergrundbilder sehen imo einfach viel zu unprofessionell aus - ganz zu schweigen davon, dass sie beim dynamischen Einsatz sicher auch deutlich schlechter aussehen würden als auf einem statischen Bild.
    dynamisch sollte es auch nicht unbedingt sein.^^
    mir kommt das muster aus meinem designvorschlag jetzt zwar nicht so unprofessionell vor, aber da ließe sich ja was anderes in der art finden, ich finde es auf jeden fall viel verträglicher für die augen, als das jetzige design.

@Sakuranet-Design:
    das finde ich sehr schön, zwar nicht ganz so schön, wie das davor, aber trotzdem sehr schön.^^

Zitat Zitat
    Zitat von Froschvampir
    @Taro: Ich sagte doch nur meine Meinung o.o
    meinungen sind normalerweise mit einem "ich finde", oder "im(h)o" gekennzeichnet und nicht "bäh, das ist kacke".

Geändert von Taro Misaki (12.08.2006 um 23:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Froschvampir
    *guck* Wow, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber das ist schon das dritte (bzw. vierte, wenn man das normale Ringdom-Design dazuzählt, das war, bevor es Sakuranet gab) Design! Hoffentich hat irgendwer die ganzen, alten Designs irgendwo gespeichert, waren allesamt sehr stylisch. Auch das alte QFRAT-Design (ja, das sah mal anders aus)...
    Es soll vorerst auch das letzte bleiben.
    Ich wollte etwas nicht so klischeebehaftetes dieses mal haben, welches aber dennoch einen asiatischen Touch besitzt. Die Seite selber hat zwar noch das alte Design, welches sich in den nächsten Tagen aber auch ändern wird. Das Forum ist also nur der Anfang gewesen. Eigentlich wollte ich die Seite heute schon in neuem Design online bringen, aber es wird noch ein bisschen daran getestet und gewerkelt.

Zitat Zitat von Scavenger
    Kommt nur mir das so vor oder wandern die beiträge immer weiter auseinander?
    Weil normal sind die nichtmal ansatzweise so weit getrennt wie jetzt o.O
    yop, vorher wars um einiges besser oO
    frage mich was das soll .___.

mir sind da noch 2 sachen im profil aufgefallen, entweder ich bin blind, oder die anzeige, wann der jeweilige user zuletzt aktiv gewesen ist, fehlt.
    und ich finde es sieht etwas komisch aus, dass die rangsterne im profil ganz rechts außen stehen und nicht zwischen name und avatar.

EDIT:mir fällt gerade auf, dass das mit der aktivität, nur bei den admins nicht angezeigt wird.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    und ich finde es sieht etwas komisch aus, dass die rangsterne im profil ganz rechts außen stehen und nicht zwischen name und avatar.
    Das hat mit der neuen Zuordnung Benutzertitel und -rang zu tun. Das ist erst mal so. Vielleicht wird es noch angepasst.

Was ist denn Multimediaxis? Ich meine, hmmm? Damit kann ich mich grad garnicht identifizieren, gibt's da was zu Lesen, was ich übersehen hab, wieso das Forum nun wieder eine neue Identität bekommt? Okay, neue Admins, aber müssen die denn gleich "alles" neu machen? Ich fühle mich in diesem Grün nicht so zuhause wie vorher. ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    yop, vorher wars um einiges besser oO
    frage mich was das soll .___.
    Abstand ist jetzt etwas kleiner.

Zitat Zitat
    Was ist denn Multimediaxis? Ich meine, hmmm? Damit kann ich mich grad garnicht identifizieren, gibt's da was zu Lesen, was ich übersehen hab, wieso das Forum nun wieder eine neue Identität bekommt? Okay, neue Admins, aber müssen die denn gleich "alles" neu machen? Ich fühle mich in diesem Grün nicht so zuhause wie vorher. ^^
    Jep..
    Mir kommt das ein wenig wie das WoP vor..
    das alte Design ging mir zwar mitlerweile auf die nerven, aber dieses grün... das ist weder gemütlich noch sonstwas, da kriegt man höchstens augenkrebs von^^

Btw., ich habe mich nicht durch alle seiten gewühlt, sry wenn diese frage schon kam, aber...
    wieso mutlimediaxis?
    Wie kam euch die idee und WIESO?...

naja, cu und so, ne...

Zitat Zitat von Seyken
    Btw., ich habe mich nicht durch alle seiten gewühlt, sry wenn diese frage schon kam, aber...
    wieso mutlimediaxis?
    siehe interview mit akira

Zitat Zitat von akira
    Das Kingdom wird umbeannt in Multimediaxis (Die Multimedia Achse: Ein weiterer Teil der Achse des Bösen). Es soll nicht mehr ein reines RPG / Spiele Forum werden. Der Schwerpunkt soll da weiter liegen bleiben. Es sollen aber auch Leute gehostet werden die was anderes machen. Sei es Technik oder Filme. Daher wird ein komplett neues Konzept auf die Beine gestellt. Einige Seiten werden schon zu uns stossen und viele werden neu aufgebaut werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seyken
    wieso mutlimediaxis?
    Das Netzwerk soll offener sein, auch für andere Sachen als RPGs, oder Sachen die damit zu tun haben. In den nächsten Wochen stoßen noch einige Seiten hinzu, es wurde schon von manchen angefragt, wiederrum anderen haben wir ein Hosting angeboten.
    Mal sehen was noch alles passieren wird in Zukunft.
    Daher auch der Name Multimedia und Achse, was so betrachtet einen Sinn ergibt. Irgendwo in dem Thread ist es in einem Satz toll erklärt worden. *gerade zu faul ist*

Zitat Zitat von Seyken
    wieso mutlimediaxis?
    Multimediaxis ist ein Portmanteau aus Multimedia und Axis (engl. für Achse).

Ack, Knuckles war schneller. Und Bluti auch …

Zitat Zitat
    Das Kingdom wird umbeannt in Multimediaxis (Die Multimedia Achse: Ein weiterer Teil der Achse des Bösen). Es soll nicht mehr ein reines RPG / Spiele Forum werden. Der Schwerpunkt soll da weiter liegen bleiben. Es sollen aber auch Leute gehostet werden die was anderes machen. Sei es Technik oder Filme. Daher wird ein komplett neues Konzept auf die Beine gestellt. Einige Seiten werden schon zu uns stossen und viele werden neu aufgebaut werden.
    Finde den Namen nicht gerade schön.

Auch das Design gefällt mir auch überhaupt nicht... Das ist einfach nicht zeitgemäß von den Farben. Wird es noch andere Designs zur Auswahl geben? Wenigstens vom RPG-Kingdom...

EDIT: Die Buttons sind aber schick

Zitat Zitat von dread
    Abstand ist jetzt etwas kleiner.
    ja, schon viel besser, aber jetzt sind auf der hauptseite irgendwie alle forengruppen zusammengequetscht, ist das absicht?
    vorher, mit den freiräumen zwischen den einzelnen forengruppen, war es irgendwie übersichtlicher.

den namen multimediaxis finde ich hingegen toll, ich verstehe auch nicht, was daran so kompliziert sein soll.o_O

Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!

Also die Farben finde ich bäh, sry, ist aber so. Vor allem dieses Hellgrün im Hintergrund, mag ich gar nicht.
    Ich glaube, es würde mit einem dunkleren Hintergrund einen viel besseren Eindruck machen, zumindest auf mich.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate

außerdem kann man beiträge nicht mehr löschen.. Das ist etwas blöd, da man doppelposts nicht merh selber löschen kann. kann man das vieleicht ändern?

Geändert von kate@net (13.08.2006 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Mehr dazu später, wenn wir es eingebaut haben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe

Zitat Zitat von Kamui
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe
    Auf "bearbeiten" klicken, dann auf "erweitert" und dann oben "löschen" auswählen?

Zitat Zitat von Ranmaru
    dann sollte man auch die beschreibung für den sumpf dementsprechend ändern.
    das mit dem promotionssystem finde ich eine prima sache, da scheinen sich ja mal echt leute gedanken und mühe gemacht zu haben.

Huh .. der kleine Schmetterling kann also nicht nur Orkane entstehen lassen, nein auch noch die Abstände der Postings bewegen (jetzt hats der kleine Schmetterling ja wieder in Ordnung gebracht )

Ist das jetzt unser Maskottchen .. Butty ..? Bekommt es einen eigenen Viva-Videoclip, Klingelton-Clip.? Butty, der verrückte Schmetterling? .. Fragen über Fragen ..

Oehm .. der Name .. Multimediaxis .. nenene .. uh .. ne. Warum denn das?

Ansonsten, mit der Farbe kann ich leben, erinnert mich nur daran dass es auch ein Leben da draußen gibt .. (und die alten Farben haben einen so schön an eine Gruft erinnert ...)

Lob für den schnellen und jetzt auch flotten Umzug.

Geändert von Zaphod (13.08.2006 um 00:32 Uhr)