Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was ist denn Multimediaxis? Ich meine, hmmm? Damit kann ich mich grad garnicht identifizieren, gibt's da was zu Lesen, was ich übersehen hab, wieso das Forum nun wieder eine neue Identität bekommt? Okay, neue Admins, aber müssen die denn gleich "alles" neu machen? Ich fühle mich in diesem Grün nicht so zuhause wie vorher. ^^
    Jep..
    Mir kommt das ein wenig wie das WoP vor..
    das alte Design ging mir zwar mitlerweile auf die nerven, aber dieses grün... das ist weder gemütlich noch sonstwas, da kriegt man höchstens augenkrebs von^^

Btw., ich habe mich nicht durch alle seiten gewühlt, sry wenn diese frage schon kam, aber...
    wieso mutlimediaxis?
    Wie kam euch die idee und WIESO?...

naja, cu und so, ne...

Zitat Zitat von Seyken
    Btw., ich habe mich nicht durch alle seiten gewühlt, sry wenn diese frage schon kam, aber...
    wieso mutlimediaxis?
    siehe interview mit akira

Zitat Zitat von akira
    Das Kingdom wird umbeannt in Multimediaxis (Die Multimedia Achse: Ein weiterer Teil der Achse des Bösen). Es soll nicht mehr ein reines RPG / Spiele Forum werden. Der Schwerpunkt soll da weiter liegen bleiben. Es sollen aber auch Leute gehostet werden die was anderes machen. Sei es Technik oder Filme. Daher wird ein komplett neues Konzept auf die Beine gestellt. Einige Seiten werden schon zu uns stossen und viele werden neu aufgebaut werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seyken
    wieso mutlimediaxis?
    Das Netzwerk soll offener sein, auch für andere Sachen als RPGs, oder Sachen die damit zu tun haben. In den nächsten Wochen stoßen noch einige Seiten hinzu, es wurde schon von manchen angefragt, wiederrum anderen haben wir ein Hosting angeboten.
    Mal sehen was noch alles passieren wird in Zukunft.
    Daher auch der Name Multimedia und Achse, was so betrachtet einen Sinn ergibt. Irgendwo in dem Thread ist es in einem Satz toll erklärt worden. *gerade zu faul ist*

Zitat Zitat von Seyken
    wieso mutlimediaxis?
    Multimediaxis ist ein Portmanteau aus Multimedia und Axis (engl. für Achse).

Ack, Knuckles war schneller. Und Bluti auch …

Zitat Zitat
    Das Kingdom wird umbeannt in Multimediaxis (Die Multimedia Achse: Ein weiterer Teil der Achse des Bösen). Es soll nicht mehr ein reines RPG / Spiele Forum werden. Der Schwerpunkt soll da weiter liegen bleiben. Es sollen aber auch Leute gehostet werden die was anderes machen. Sei es Technik oder Filme. Daher wird ein komplett neues Konzept auf die Beine gestellt. Einige Seiten werden schon zu uns stossen und viele werden neu aufgebaut werden.
    Finde den Namen nicht gerade schön.

Auch das Design gefällt mir auch überhaupt nicht... Das ist einfach nicht zeitgemäß von den Farben. Wird es noch andere Designs zur Auswahl geben? Wenigstens vom RPG-Kingdom...

EDIT: Die Buttons sind aber schick