Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Scavenger
    o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Gott ist ja schlimmer wie im kindergarten ...
    also was mir spontan nicht gefällt

der name und das der antwortknopf links ist, da muss man immer weit nach links mit dem curser und immer zwischen bearbeite und antworten hin und her.
    an die farbe muss man sicht echt gewöhnen. der schmetterling ist aber recht nett

Ok, es ist wieder schnell.

Also: Alles in allem ist es OK, aber der Name ist irgendwie ein bisschen zu kompliziert, und die Sternchen sehen, vor allem im Z-Forum ziemlich schräg aus.
    Also im Zelda-Forum würede ich´s ja ändern...

Der Style ist aber sonst cool^^

Eine Fraeg noch: gab´s schon immer so viele Admins? Oo

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut Das frühere rote hat immer in die Augen gebissen. Irgendwie jedenfalls. Ein großes Lob an den Designer. Dass der Untertitel weg ist: *schnirch* Ich fand den witzig.

Nur der Antwortbutton links verwirrt total. Eben dachte ich völlig entnervt, ich könne hier nur antworten, wenn ich zuvor jemanden zitiere. Aber na ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ

Server ist schnell ^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Ist doch ein schönes Logo! Mir gefällts und es gibt ja schlechtere auf der Welt.
    Klar aber was hat ein Schmeterling mit diesem forum zu tun? Und was heisst multimediaxis? Vieleicht der name eines Schmeterlings?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Klar aber was hat ein Schmeterling mit diesem forum zu tun? Und was heisst multimediaxis? Vieleicht der name eines Schmeterlings?
    Wenn ich nicht irre, dann ist es eine Zusammensetzung von "Multimedia" und "axis", also die "Achse der vielen Medien" sozusagen. An sich ist diese Bezeichnung für unsere Community gar nicht so verkehrt.

Und wehe irgendwer kommt auf dem dummen Gedanken, das hier in Multima umzubenennen. Denkt nichtmal drüber nach!

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn ich nicht irre, dann ist es eine Zusammensetzung von "Multimedia" und "axis", also die "Achse der vielen Medien" sozusagen. An sich ist diese Bezeichnung für unsere Community gar nicht so verkehrt.

Und wehe irgendwer kommt auf dem dummen Gedanken, das hier in Multima umzubenennen. Denkt nichtmal drüber nach!
    Rein von der Bedeutung mags ja in Ordnung sein, aber es klingt irgendwie wie eine Krankheit.
    "Tut mir leid, sie leiden unter Multimediaxis."
    "Ist das schlimm ?"
    "Ja, sie sind nicht mehr zu retten."

Zitat Zitat von Eisbaer
    Rein von der Bedeutung mags ja in Ordnung sein, aber es klingt irgendwie wie eine Krankheit.
    "Tut mir leid, sie leiden unter Multimediaxis."
    "Ist das schlimm ?"
    "Ja, sie sind nicht mehr zu retten."
    lol
    Ich wäre dafür das es wieder Kingdom heisst oder vieleicht Butterfly^^

Um nochmal was positives in den Raum zu werfen:
    Die Nettiquette ist deutlich kürzer, und man wird sich das wohl eher durchlesen als die paar Seiten von früher.

Allerdings ist sie insgesamt vielleicht doch noch nich informativ genug. Ist zwar schön dass es insgesamt kurzgefasst ist, aber vielleicht doch ne Spur zu kurz. Kann sein, dass ich mich da irre, aber irgendwas fehlt da.

Zitat Zitat von Diomedes
    Um nochmal was positives in den Raum zu werfen:
    Die Nettiquette ist deutlich kürzer, und man wird sich das wohl eher durchlesen als die paar Seiten von früher.

Allerdings ist sie insgesamt vielleicht doch noch nich informativ genug. Ist zwar schön dass es insgesamt kurzgefasst ist, aber vielleicht doch ne Spur zu kurz. Kann sein, dass ich mich da irre, aber irgendwas fehlt da.
    Ja, wie schon gesagt, eine Definiton über die Größe der Sig. Ich will gar nich wissen, wieviele Riesen-Sigs wir hier sehen, wenn das nich drinsteht.^^

*schnief* http://www.rpg-kingdom.de/
    btw. was wird eigentlich aus der seite ?

Mann heir sieht die hälfte total beschießen aus ;___; ich will das alte Design und die alten Sterne wieder
    und www.multimediaxis.net klingt 1. Total bescheuert und 2. kann manns sich schlecht merken.

also ich hab jetz die geschehnisse in der letzten zeit nich so mitverfolgt....frage mich aber warum das mal wieder umbenannt wurde und das design geändert.... der neue name gefällt mir nicht, finde er passt auch nicht. das grüne design find ich grauenhaft und sternchen, etc alles was dazu gehört auch nur schlimm, das is für mich optisch nich mehr der gute alte rpg-ring. =/

ps: das betrifft alle forenbereiche die ihren style geändert haben, so auch das sakuranet, das neue design is auch nich so mein fall...

Zitat Zitat von Eisbaer
    *schnief* http://www.rpg-kingdom.de/
    btw. was wird eigentlich aus der seite ?
    Ist das dein ernst, dass dir etwas an dieser Seite liegt? Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten! Umändern, oder einstampfen und eine neue Seite machen...

Hab' mich schon an das Design gewöhnt. Alles nur eine Frage der Zeit. Aber der Sumpf muss bis 24:00 Uhr dunkel sein.

Zitat Zitat von Bauzi
    Ist das dein ernst, dass dir etwas an dieser Seite liegt? Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten! Umändern, oder einstampfen und eine neue Seite machen...
    Natürlich liegt mir etwas daran. Ich bin mit diesem Design aufgewachsen.^^ Sozusagen.
    Naja ich mag das hier auch, aber es ist noch so trist. Da muss noch einiges gemacht werden. Eigentlich interessiert mich nur, was nun mit der Seite dort passiert. Ob die einfach vergammelt oder geändert wird.

Die Linkfarbe hebt sich nicht stark genug von der Textfarbe ab.
    Dies ist ein Text mit einem versteckten Link. Wer ihn findet, kann sich freuen.

Mailserver-Problem ist gelöst. Das Forum sollte nun wieder E-Mails verschicken.

Zitat Zitat von dread
    Mailserver-Problem ist gelöst. Das Forum sollte nun wieder E-Mails verschicken.
    Löst lieber mal das Problem mim Style und dem enorm "schwulen,kranken,und viel zu schwerem namen".
    Vielleicht das mann sich auswählen kann welches von denn beiden Designs mann haben will?
    Das Design sieht einfach nur billig aus ;___; sehr billig
    Eines dieser klassischen, billigen Design diee man so von Bulletin kennt
    (größtenteils jedenfalls)

Ausserdem passt des grau nicht.
    Zum Beispiel schaut mal hier :

Des grau sieht zum kotzen aus ;A

http://www.multimediaxis.net/member.php?u=17615

Original:

Besser und in Anlehnung an Standard-Link Farbe in HTML:

Oder:
    Dies ist ein Text mit einem versteckten Link. Wer ihn findet, kann sich freuen. (Nein, das ist zu grell, lieber nicht. Das Blaue ist schon gut.)

Nachtrag:
    Das Sakuranet-Design ist gelungen, das könnten wir gerne für das ganze Forum verwenden. Ist gemütlich und hat gleichzeitig etwas individuelles.

Geändert von derBenny (12.08.2006 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Gendo Long
    Löst lieber mal das Problem mim Style und dem enorm "schwulen,kranken,und viel zu schwerem namen".
    Vielleicht das mann sich auswählen kann welches von denn beiden Designs mann haben will?
    Das Design sieht einfach nur billig aus ;___; sehr billig
    Eines dieser klassischen, billigen Design diee man so von Bulletin kennt
    (größtenteils jedenfalls)
    Wenn Mr. Freundlich das natürlich verlangt, werde ich mich nach 10 Stunden Serverumzug mit ettlichen Problemen natürlich sofort hinsetzen. Du lebst hinter dem Mond, oder?

Hm....solche Sachen wie "Sternchen" sind mir persönlich total egal.

Jedoch find ich das neue Design offen gesagt unattraktiv, zu grün und zu hell.
    Über den neuen Namen wurde ja schon genug gesagt, daher schließe ich mich jeder negativen Meinung darüber an und spare mir einen weiteren Kommentar.