Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei allem gebührenden Respekt, und ohne mir jetzt gleich wieder nachsagen lassen zu müssen, dass gleich gemeckert wird, aber diese Schriftart entspricht exakt dem Gegenteil von dem, was ich unter einer angenehmen Leseergonomie verstehe.
    Und wie Orc schon sagte, die Grauen und Weißen Farben sehen wirklich enormst altbacken aus und passen auch nicht wirklich zum restlichen Style.
    Den Header und die Wahl auf ein grünes Farbthema hingegen finde ich ganz nett eigentlich.

Ansonsten Lob an die Admins, die trotz einiger Komplikationen es doch noch auf die Reihe bekommen haben, das Forum lauffähig zu machen.

Man entschuldige mir meinen eventuellen rauhen Ton (und oder die harte Ehrlichkeit) im nun folgenden Post.

Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    Ich mein, das erinnert mich an das Design eines alten (nicht mehr vorhandenen) Emulations-Forums, so giftgrün widerlich, zweckmäßig.
    Bitte sagt mir, dass ihr das Farbschema (oder besser das ganze Design) noch ändern wollt, in irgendwas, was mehr der Farbe rot oder blau zugeordnet wird (blau fände ich persönlich sehr ansprechend, vBulletin-Standard-Design hin oder her).

Was bis jetzt auch bescheuert war, war die Geschwindigkeit, aber das muss man ja eher dem Server zurechnen.

Ich will die alten Sterne wieder ._.

Und bitte: Wenn ihr jetzt noch die Rangnamen ändert, dreh ich durch.
    Ich fand die Idee der Forenänderung schon bescheuert, um nicht zus agen: unnötig und unüberlegt, seit ich das erste mal vor ungefähr eineinhalb Wochen davon im ungefähren Detail erfahren hab.

Gott verdammt, ich mein, MUSS das denn sein? Ich möchte hier niemanden im Staff anzweifeln, aber ich find die Idee, die hiermit umgesetzt werden soll, einfach nur Scheisse ._.

EDIT: Achja, ändert den Slogan, der klingt einfach nur mehr als peinlich.

Geändert von V-King (12.08.2006 um 19:03 Uhr)

Whoa -.-

Meine Augen!!!!!

Das ist echt schlimm,aber grün soll ja gut für die Augen sein.......
    Hoffentlich stimmt das.

Ansonsten sind die Ladezeiten wirklich nervtötend.

......Irgendwie bekomme ich Panik,alles ist so anders......

Ich schau mich mal weiter hier um,mal sehen was ihr aus dem Rest gemacht habt.

Ps: Wieso steht unter dem neuen Namen : "Wir sind die Guten" ?oO
    Das ist wirklich komisch.
    Außerdem finde ich die Sternchen hier nicht sooo toll.

Zitat Zitat
    Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    word.

farblich ist es wesentlich zu hell, und die farbe grün an sich ist auch nicht so reizend.
    Ein etwas dunkleres rot, wie beim letzten design, wäre mir leiber,
    Genauso der text oben unter "Multimediaxis"(das hört sich beschissen an, aber das wurde ja schon oft genug gesagt), da gibt es aufjedenfall besseres, was sich nicht so dumm anhört.
    bzw.... irgendwie vermisse ich den ein oder anderen rangstern unter meinem nicknamen ;____;

Geändert von Zelretch (12.08.2006 um 19:07 Uhr)

Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.

Zitat Zitat von Scavenger
    Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.
    Also wir sind nicht sofort auf 3.6 umgestiegen da dieses System noch sehr viele macken hat und es im Support bie VB drunter und drüber geht. Was den Slogan angeht, so wollten wir uns von "Der Achse des Bösen" unterscheiden.

Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Gott ist ja schlimmer wie im kindergarten ...

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    Stimmt... was geb ich mir überhaupt mühe :/ wird ja sowieso nichts ändern an dem verhalten von manchen hier ...

Zitat Zitat
    Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte.
    Ok. Altes Design wiederherstellen.

Zitat Zitat von Liferipper
    das nich...

Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen das die Sternchen im Zelda-Forum grausig aussehen, schekt mir aufmerksamkeit

Edit: Würde unter dem Moderatoren Rangsternchen nicht "Moderator stehen, würde man sie glatt mit einem normalen User verwechseln^^

Zitat Zitat von Ranmaru
    Denn der gemeine User ist ein Gewohnheitstier und diese sind bekanntlich nicht fähig einem angestammten Forum den Rücken zu kehren, selbst wenn es ihnen derart missfällt... und das wissen auch die Admins

...und um noch, wie gefordert, etwas konstruktives hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Liferipper
    DITO

Mir fällt grad auf, dass bei Kamui zwischen den Sternchen und dem Rang eine
    Reihe frei ist.
    Sieht das nur bei mir so aus??

Edit:[FONT="Arial Black"] KINGDOM ROCKT[/FONT]

Leon der Pofi Gast

also was mir spontan nicht gefällt

der name und das der antwortknopf links ist, da muss man immer weit nach links mit dem curser und immer zwischen bearbeite und antworten hin und her.
    an die farbe muss man sicht echt gewöhnen. der schmetterling ist aber recht nett

Ok, es ist wieder schnell.

Also: Alles in allem ist es OK, aber der Name ist irgendwie ein bisschen zu kompliziert, und die Sternchen sehen, vor allem im Z-Forum ziemlich schräg aus.
    Also im Zelda-Forum würede ich´s ja ändern...

Der Style ist aber sonst cool^^

Eine Fraeg noch: gab´s schon immer so viele Admins? Oo

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut Das frühere rote hat immer in die Augen gebissen. Irgendwie jedenfalls. Ein großes Lob an den Designer. Dass der Untertitel weg ist: *schnirch* Ich fand den witzig.

Nur der Antwortbutton links verwirrt total. Eben dachte ich völlig entnervt, ich könne hier nur antworten, wenn ich zuvor jemanden zitiere. Aber na ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ

Server ist schnell ^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Ist doch ein schönes Logo! Mir gefällts und es gibt ja schlechtere auf der Welt.
    Klar aber was hat ein Schmeterling mit diesem forum zu tun? Und was heisst multimediaxis? Vieleicht der name eines Schmeterlings?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Klar aber was hat ein Schmeterling mit diesem forum zu tun? Und was heisst multimediaxis? Vieleicht der name eines Schmeterlings?
    Wenn ich nicht irre, dann ist es eine Zusammensetzung von "Multimedia" und "axis", also die "Achse der vielen Medien" sozusagen. An sich ist diese Bezeichnung für unsere Community gar nicht so verkehrt.

Und wehe irgendwer kommt auf dem dummen Gedanken, das hier in Multima umzubenennen. Denkt nichtmal drüber nach!

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn ich nicht irre, dann ist es eine Zusammensetzung von "Multimedia" und "axis", also die "Achse der vielen Medien" sozusagen. An sich ist diese Bezeichnung für unsere Community gar nicht so verkehrt.

Und wehe irgendwer kommt auf dem dummen Gedanken, das hier in Multima umzubenennen. Denkt nichtmal drüber nach!
    Rein von der Bedeutung mags ja in Ordnung sein, aber es klingt irgendwie wie eine Krankheit.
    "Tut mir leid, sie leiden unter Multimediaxis."
    "Ist das schlimm ?"
    "Ja, sie sind nicht mehr zu retten."