Die Entscheidung ist gefallen -
Dingsi und NPC Fighter
- sind die beiden neuen Moderatoren im Webentwicklungs-Forum.
Die Entscheidung ist gefallen -
Dingsi und NPC Fighter
- sind die beiden neuen Moderatoren im Webentwicklungs-Forum.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, macht euren Job gut ^^
Und hail Fnord, hail Annexis
(dann weiß ich ja, wem ich nicht mehr helfen brauche)
PS: Yay, Erster!![]()
Geändert von dead_orc (11.08.2006 um 19:26 Uhr)
Gratz NPC, Gratz Dingsi, macht n Juten Job![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wiss ma schon
Alles gute für die Laufbahn, wir hoffen auf gute Zusammenarbeit
Endlich wieder ein Spamthread![]()
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Rofl. Dachte eben Du wärst Whiz-zarD (wegen Avatar).Zitat von Saku
@NPC: Jaja, erst rumheulen das Dich keiner wählen würde und Du nur Feinde (so war's wörtlich) im STAFF hast und dann das hier.
Mein NPC. ;__;
Ich schreib Dich mal im MSN an.
@Dingsi: Hm, ich hoffe mal das Du so bleibst wie beim letzten 3 Minuten Chat im ICQ. :/
Gratz.
Edit: NPC! >
Du bist ja schon wieder offline. ;__;
Und Dingsi auch... o.ô
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Na, dann wünsche ich euch beiden auch mal alles Gute und viel Spaß bei eurer neuen Freizeitbeschäftigung. Vielleicht kommt ja wieder neuer Schwung in den Laden (in Form irgendwelcher Projekte?). Chocwise war zwar - meiner Meinung nach - ein sehr guter Moderator, aber ihr seid mit Sicherheit auch keine schlechten Nachfolger, denke ich.
freundliche Grüße, Rolus
Mhhh jaja hf.
Hust $posts++
Geändert von Milchbox (11.08.2006 um 20:09 Uhr)
Gratz und so.
cheah, cheah \o/ ein fröhliches grazulaton an die zwei vögel \o/
Danke und so. Grazias. Merci. Obrigado. Grazie. Efgaristo.
Fu, ich sagte lediglich, dass ich denke, dass man mich im Staff nicht unbedingt gut ausstehen kann. *logs durchwühl* :DZitat
Wir werden uns auf jeden Fall bemühen.Zitat
Dingsi ist erstmal passend zum Einstand zwei Wochen in Urlaub, solange müsst ihr euch mit mir begnügen. Beschwerden an Dingsis Reisevermittler, ich kann auch nix für.Zitat
Öhm. Ja, noch ein paar Worte.
Erstmal freut es uns beide natürlich sehr, dass man uns das Vertrauen schenkt und uns hier als Mods einsetzt, wir wissen das sehr zu schätzen.
Dingsi und mir ist es wichtig, dass jemand, wenn er Probleme, Verbesserungsvorschläge, Ideen, egal was hat, sich jederzeit an uns wenden kann und soll. Wenn ihr also Kritik habt, sprich euch stört was wir so treiben; sprich ihr denkt, wir könnten das und das besser machen: Sagts uns. Mit sachlicher Kritik kann jeder User zu jeder Zeit zu uns kommen; nur so können wir uns dann nämlich bessern.
Ja, ansonsten auf einen angenehmen Aufenthalt im Webentwicklungsforum. Danke. =D
Gratz ihr beiden!![]()
Macht euren "Job" gut.
Wehe nicht![]()
Oh noes =O
naja, grtz und so...