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Lehrling
Ist die Länge doch nicht so wichtig?
Hallo! Ich hoff einfach mal, dass ich hier richtig bin und nicht ins Entwickler-Forum gehör...
(falls doch: SORRY!)
Ich hatte unlängst mit ein paar Freunden eine Diskussion über die Länge von Spielen. Hab ihnen die Story für mein Projekt erklärt und was ca. auf sie zukommt (als Tester) - und plötzlich ging es los...das wär viel zu lang und zu kompliziert und überhaupt würd bei einem Maker Spiel keiner so lang sitzen bleiben... Am Ende hatten wir zwei Fronten: Die eine (kleinere), die meinte, man soll eine Handlung möglichst ausbauen und viele Sidequests machen - und die andere, die meinte man muss Storys möglichst kurz und kompakt rüberbringen (grad am Maker).
Bin jetzt bissi verwirrt... ^^" Ist kürzer wirklich besser? Ich bin ja eher der Fan von langen Geschichten mit viel Sidequests und Secret Dungeons und so Zeug.
Und was mich brennend interessiert: Wie lang sind eure Spiele am Ende ca. geworden?
Vorab: Danke
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