Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: [Spielvorstellung] Earth Legends

Bleib doch mal ernst, und besser das "erreischt" auf "erreicht" um, ok?

Sonst find' ichs auf jeden Fall besser als das Alte.
    Obwohl sich das sehr kindlich anhört.

@Arazuhl: ...

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Bleib doch mal ernst, und besser das "erreischt" auf "erreicht" um, ok?

Sonst find' ichs auf jeden Fall besser als das Alte.
    Obwohl sich das sehr kindlich anhört.

@Arazuhl: ...

Henry
    Wieso ernst bleiben? Ich habe mich halt verschrieben!!!
    Warum den kindlich?

Sorry, aber die Alte war um einiges besser, es ging auch nicht um ein Atomkraftwerk allgemein, Atomkraftwerke kann man nämlich überall bauen

Diese ist einfach nur lächerlich, erstmal wieso sollte sich seine Kleidung denn ändern? Und zweitens, sorry, das sind Wissenschaftler, es sind Testdurchgänge, die müssen sich doch etwas überlegt haben das ganze rückgängig zu machen oder? (Und wenn ich in einer anderen Welt landen würde ich rumreisen und forschen (falls das mein Gebiet wäre) um wieder Wegzukommen, aber ich würde mich doch nicht Sesshaft machen....)

Zitat Zitat von .matze
    Sorry, aber die Alte war um einiges besser, es ging auch nicht um ein Atomkraftwerk allgemein, Atomkraftwerke kann man nämlich überall bauen

Diese ist einfach nur lächerlich, erstmal wieso sollte sich seine Kleidung denn ändern? Und zweitens, sorry, das sind Wissenschaftler, es sind Testdurchgänge, die müssen sich doch etwas überlegt haben das ganze rückgängig zu machen oder? (Und wenn ich in einer anderen Welt landen würde ich rumreisen und forschen (falls das mein Gebiet wäre) um wieder Wegzukommen, aber ich würde mich doch nicht Sesshaft machen....)
    Ich habe über eure Kritiken nachgedacht und finde diese jett um einges besser als die alte.
    Mir ist eben nichts besseres eingefallen als ein Atomkraftwerk, aber das hier finde ich gut, und logisch.
    Und natürlich macht man was um wieder zurückzukommen, aber wenn man sich so verrechnet hat, das man in eine andere Dimension anstatt 10 jahre in die Zukunft gerät kann man nicht so schnell zurück.
    Worum er andere Klamotten anhatte bekommt man an einem recht frühen Punkt in Spiel erklärt.
    Tut mir ja Leid das keine Dämonen drinne vorkommen, aber ich mag Dämonen nciht so.

Zitat Zitat
    Mir ist eben nichts besseres eingefallen als ein Atomkraftwerk, aber das hier finde ich gut, und logisch.
    Wie gesagt es ging bei der Alten Story nicht um das Atomkraftwerk, sondern das es in Tschernobyl stehen soll, bzw aufgebaut werden soll.

Zitat Zitat
    Und natürlich macht man was um wieder zurückzukommen, aber wenn man sich so verrechnet hat, das man in eine andere Dimension anstatt 10 jahre in die Zukunft gerät kann man nicht so schnell zurück.
    Hmm, ich kenne mich da zwar nicht aus und das tut keiner hier da noch niemand ernsthaft mit Zeitmaschinen gearbeitet hat, aber man wird bei soetwas zum Notfall eher etwas wie eine "Rückwärtsfunktion" einbauen und dieser dürfte das Ziel theoretisch egal sein. Allerdings könntest du es so ausschmücken, das dem Wachmann der Kaffee über die Maschine läuft, anderst solltest du es allerdings machen wenn du nicht willst das Leute kommen denen die Parallelen zu TOS auffallen^^

Zitat Zitat
    Tut mir ja Leid das keine Dämonen drinne vorkommen, aber ich mag Dämonen nciht so.
    Das hat damit gar nichts zu tun -.- Selbst wenn du sie nicht magst kannst du sie doch einbauen :P nein, Spaß beiseite, mir gefällt auch die Story von VD oder VC ^^ oder aber auch von UiD und komm mir nicht das ich halt auf Vampire stehe, Eterna, Alte Macht, Dessert Nightmare und viele mehr finde ich auch Storytechnisch toll

Was ist TOS?

Naja ich finde das hier besser als das mit dem Atomkarftwerk.

Einer Rückholfunktion ist es egal wo man landet, ja.
    Aber "meine" Zeitmaschine wurde darauf eingestellt um in der Zeit hin un her zu huschen. Man könnte die Zeit nach jemandem durchsuchen und den herholen.
    Das geht aber hier nicht, da er ja gar nicht in dieser Zeit ist, auch nciht in der Zukuft oder der gegenwart. Nein, er befindet sich in der Zeit einer anderen Dimension, und da hat die Maschine keinen Zugriff.
    Ausserdem wissen die die noch in dem Labor hocke ja gar nicht das er gar nicht im Jahr 2156 gelandet ist. Wie sollen die den dann zurückholen?
    Von alleine kommt die Maschine nicht darauf das das was man ihr eigens einprogrammiert hat doch falsch ist. Also gibt es keine möglichkeit ihn zurückzuholen, selbst wenn die Maschine es könnte.
    Und man weiß zum dem zeitpunkt ja gar nicht das es Dimensionen gibt.
    Er der dann die Maschine benutz hat, hat nur die vermutung aufgestellt das es so ist.

Naja, aber die Maschine baut einen Fehler, woher kommt dieser Fehler, den Falsch programmiert wird sie ja nicht sein wenn sie die Zeit durchforsten kann oder?
    Aber mal ganz nebenbei, wieso machst du diese Vorgeschichte? Ich meine sie hat keine Auswirkung auf en Rest der Story, warum machst du es dir nicht einfach so leicht das du eine eigene Welt "schaffst"?

PS: TOS =The Other Side

Weil mir so nichts einfällt was zum mittelteil des spieles passt.
    Also die mehreren Storymöglichkeiten die man sich erspielen kann.
    Es muss dir ja nciht gefallen, den anderen gefiel es ja besser als die erste version und mir auch.
    Ich bin auf Kritik eingegangen und habe eingesehen das es eine scheiß Idee war.
    Bei der neune gab es jez noch keine Kritik.
    Ausser deine, der du ja das alte besser fandest. Mal schaune was für Kritik noch kommt, dan ändere ich vlt noch was, aber bei dem was ud da jez schreibst wüsste ich nciht was ich ändern soll.

Man erfährt ja auch noch vieles im Spiel selber.

Ich geh pennen. n8

Zitat Zitat
    Weil mir so nichts einfällt was zum mittelteil des spieles passt.
    Also hast du dir erst nach deinem 2. Prolog gedanken zur eigentlichen Story gemacht, ja?

Zitat Zitat
    Es muss dir ja nciht gefallen, den anderen gefiel es ja besser als die erste version und mir auch.
    Nunja um ehrlich zu sein, einer der sowas sagt:
    Zitat Zitat
    Story-Atomkraftwerk=viel bessere Story.
    Auf jedenfalls klingt das besser als die alte Story.
    Also sich in 2 kurzen aufeinanderfolgenden Sätzen widerspricht, würde ich nicht ernst nehmen, sei es auf Grund von Müdigkeit, schlechter Verfassung sich auszudrücken oder einfach auf Grund Verwirrtheit ^^, vorallem da er ja beide Storys besser als die jeweils andere findet
    Und ich denke auch nicht, und verübeln tue ich es im sowieso nicht, das sich Henry mit der Story befasst hat, sondern wollte nunmal nicht spammen.

Zitat Zitat
    Ich geh pennen. n8
    Das denke ich auch wäre gut denn wenn du so was schreibst:
    Zitat Zitat
    Mal schaune was für Kritik noch kommt, dan ändere ich vlt noch was, aber bei dem was ud da jez schreibst wüsste ich nciht was ich ändern soll.
    Halte ich dich nicht für aufnahmefähig, den sowohl ich als auch andere haben bei der alten Story als auch bei der Neuen, genau beschrieben was du verbessern kannst, aber nachdem du denkst das wir was gegen das Atomkraftwerk ansich gesagt haben, denke ich du stehst auf dem Schlauch, mal ehrlich, vielleicht solltest du es auch 2 mal lesen damit du es kapierst.

Jetzt ist die Story ja einigermaßen ok! Endlich wird jetzt kein Land in das Spiel verwickelt! Hört sich doch gut an nur was mich stört ist das es ausgerechnet ein Wissenschaftler seien muss! Kann es nicht jemand sein der plötzlich in ein Projekt reinplatzt und dann durch die Zeit geschickt wird?

!! 250ster Beitrag !!

Zitat Zitat von Mc Terror
    Wieso ernst bleiben? Ich habe mich halt verschrieben!!!
    N' bissl' oft verschrieben. Immer wieder...
    Das du dich da verschrieben hast kannst du jemand anderen erzählen XD

Warum den kindlich?
    Weil es sich irgendwie so anhört als hätte es ein 8 Jähriger geschrieben, darum.

Henry

Naja die Idee mit dem Atom kraftwerk inner Wüste oder so und nicht in Tschernobyl finde ich blöd.

@.matze:
    Es ist mir schnuppe ob du findest das ich einsichtig bin oder nicht.
    Ich weiß ja das ich Kritikfähig bin.
    Und doch, ich habe die Story schon vor beiden vorgeschichten fertig gehabt.
    Natürlich kommen noch ein paar kleine veränderugen hin weil hier was nicht passt und da was nicht passt, aber das ist normal denke ich.
    Ich weiß auch das die meisten nichts gegen die Idee mit dem Atomkraftwerk sondern gegen Tschernobyl gesagt haben.
    Aber ich bleibe jetzt hierbei. Und wenn dazu noch ein paar gute Verbesserungsvorschläge kommen, werde ich diese auch Berücksichtigen.

@Henry:
    Normal schreibe ich nicht so fehlerhaft, das leigt daran das meine Funktastatur kaputt ist. Mit der habe ich immer gut geschrieben.
    Aber meine Ersatztastatur, Anno 1334 , mit der kann ich zwar immer noch genauso schnell schreiben, aber ich mache viel mehr Fehler.
    Bei der Tastatur von einem Kumpel von mir zb kann ich noch schneller schreiben, und das ohne Fehler.
    Und ich bin übrigenz 16.

Das Intro ist auch schon so weit fertig, nur ist es leider nicht so schön, da ich noch kein passendes Chipset gefunden habe, und jetzt noch das Chipset 1+2 aus dem RTP verwende.

Naja die Idee mit dem Atom kraftwerk inner Wüste oder so und nicht in Tschernobyl finde ich blöd.

@.matze:
    Es ist mir schnuppe ob du findest das ich einsichtig bin oder nicht.
    Ich weiß ja das ich Kritikfähig bin.
    Und doch, ich habe die Story schon vor beiden vorgeschichten fertig gehabt.

Ich weiß auch das die meisten nichts gegen die Idee mit dem Atomkraftwerk sondern gegen Tschernobyl gesagt haben.

Aber ich bleibe jetzt hierbei. Und wenn dazu noch ein paar gute Verbesserungsvorschläge kommen, werde ich diese auch Berücksichtigen.
    Es gibt tausende Orte auf der Welt Atomkraftwerke, wieso ausgerechnet Tschernobyl und selbst wenn du es so wolltest, könntest du es auch noch schaffen dahinter eine Logik zu bringen (eigentlich nicht mal so schwer)

Du bist nicht Kritikfähig, du gehst nicht auf sie ein, sondern änderst wenn überhaupt alles.

Wieso schreibst du es dann immer wieder?

Ich habe zum Beispiel einen gepostet der das ganze wieder an der Logik steigern lässt -.-

Und du brauchst mir jetzt auch hierrauf nicht zu antworten, da für mich dieses Thema abgehackt ist...

Nach längere Abstinenz muss ich mich auch wieder melden

Die neue Story ist schonmal besser, ganz nett, nix weltbewegendes, aber ok.

Du bist alles andere als kritikfähig, du änderst nicht ein Detail, das massiv kritisiert wurde, sondern schreibst wegen dem Standort des AKW eine ganz neue Story, wozu das ganze? Du gehst absolut nicht auf die Kritik ein, sondern wirfst uns eine Story nach der anderen zum Fraß vor, in der Hoffnung, irgendwann kritisieren wir nichts mehr, so funktioniert das aber nicht. So hast du nichts von der Kritik und bekommst nie eine Story zusammen, die als sehr gut betrachtet wird, weil du das was stört nicht wahrnimmst und selbst wenn es andere wahrnehmen ignorierst.
    Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Es gibt auf der Welt 442 AKW, eines davon in Tschernobyl und 2 in der Wüste, was primär daran liegt, dass die Wüstenstaaten entweder arm sind, oder im Erdöl schwimmen, was ist da unlogischer, AKW in Tschernobyl oder in der Wüste?
    (Kommt bitte nicht mit dem Argument Kühlwasser, natürlich ist das in der Wüste ein Problem, aber erklärt mir zuerst, wie man in Tschernobyl 140 Reaktorblöcke kühlt)

Zitat Zitat
    Und du brauchst mir jetzt auch hierrauf nicht zu antworten, da für mich dieses Thema abgehackt ist...
    Ich weiß schon dass einzelne Posts abgehackt sind, aber zum Glück hat sich beim Serverumzug nicht der Hackebeilmörder rumgetrieben und Threads liquidiert.

P.S.: Das Thema ist auch für mich abgehackt....äh..gehakt

Da ich gerne noch ien paar mehr bewertugne zu der neuen Vorgeschcihte hätte, werde ich den Thread schließen lassen, und dann wenn ich alles verbessert habe, eine neue Vorstellung machen.
    Da werden dann auch ligthmaps drinne sien und KS Screens.

Ihr könnt es ja nciht wissen, da ihr das was im Spielverlauf passieren kannnciht wisst, aber die Story mit dem Dimensionsprung liße sich wesentlich passender ins Spielgeschehen einbauen als das Atomkraft werk.
    (egal ob Tschernobyl oder wüste)

Auf Wunsch des Erstellers erstmal geschlossen