OK hier meine neue Story in der keine Atom kraftwerke vorkommen.
Der neue Titel lautet Earth Dimensions.

Im Jahre 2146 hat die Menschheit praktisch alles erreischt was man nur erreischen kann. Sogar den Mond hat man besiedelt.
Eine neue Spezies in der Milchstraße wurde entdeckt, bekriegt und besiegt.
Keiner konnte den Menschen was anhaben. Sie waren unbesiegbar.
Doch die große Schwäche der Menschen ist das sie immer nach noch mehr Macht und noch mehr Wissen streben. So wollten sie auch noch die letzte Hürde schaffen, das Zeitreisen. Sie wollten in die Zukunft, um Kriege oder andere schlimme Dinge im vorraus vereiteln zu können.

Nach 3, fast 4 Jahren war es dann auch geschafft. Nach mehreren theoretischen Testläufen war alles bereit für einen praktischen Test.
Zuerst meldete sich keiner, doch dann entschied sich der Wissenschaftler und Leiter des Projekts Miru Karek es selber zu testen.

Sie fuhren das System hoch und gaben die notwendigen Daten ein.
Für einen Testlauf genügten ihnen ersteinmal 10 Jahre in die Zukunft.
Prof. Karek ging in den kleinen Raum aus dem er in die Zukunft gelangen sollte. Er setzte sich auf den Stuhl und wartete das etwas passiert.
Da wurde es plötzlich schwarz um ihn rum und er fiel in eine tiefe Ohnmacht.

Als er wieder erwachte fand er sich in einem Waldstück wieder, was er noch nicht unbedingt so bedenklich fand. Jedooch hatte er seinen weißen Kittel nicht mehr an. Er trug ein hellbraunes Lederhemd und eine braune Stoff hose und ein paar Ledeschuhe. Das machte ihm schon mehr sorgen.
Als er aus dem Wald heraus ging sah er ein Dorf.
"Ohje wo bin ich den hier gelandet? Das sieht ja aus als wäre ich bei einem Kaff in Bayern gelandet. Das sieht echt aus wie so ein Bauerndörfchen.
...
Aber wo ist die Straße? Ich sehe weit und breit keine Straße geschweige denn ein Auto!!!"
Er ging in die Stadt und informierte sich ein wenig. Er fand heraus, das er auf dem Planten Erde war, und das es das Jahr 2146 ist und er sich im Dorf Nerola des Kaiserreiches Kerron befand.
"Wir müssen etwas falsch gemacht haben bei den Berechnungen.
Ich habe keine Zeitreise gemacht. Ich befürchte ich habe einen Dimensionssprung gemacht.
Ich muss zusehen wie ich wieder zurückkomme.
Ersteinmal benötige ich was zu Essen und was ordentliche Klamotten.
Also muss ich mir Arbeit suchen......."

Ich hoffe mal ich habe jetzt alle geschrieben und keine Sätz vergessen.
Ich denke diese ist im Vergleich zur Vorherigen schon logisch wenn man bedenkt was wir bis 2146 alles erreischt haben könnten.

Um die Frage um den Namen Miru zu klären, falls diese kommen sollte.
Natürlich ist der Name schon komisch für unsere Zeit.
Aber ich sags mal so, mein Opa heißt Johann Laurentius. Heute würde kein
Schwein seine Kinder so nennen. Aber das war mal normal.
Was ich sagen will ist, wer weiß wie es in 140 Jahrne aussieht mit den Namen?
Versteht ihr?

Die erweiterung zum Menü fällt auch weg.
Stattdessen baue ich den KeyPatach ein und mache es so in
der Art wie in VD2.
Wenn man in die extra Menüs will, soll man die entsprechende
teste dafür drücken. Dann hat man kein nervendes zwischenmenü
und kommt schneller überall hin.

Ich hoffe das ist wenigstens etwas besser und gefällt euch.

Gruß

Terror