Genau, alle auf ihn

Jetzt kann man ein tolles Feature der menschlichen Psyche beobachten, die Gruppendynamik. MC Terror wird in der Luft zerrissen, weil er sich nicht der Gruppenmeinung anschließt.
Ich muss aber sagen, dass die Gruppe Recht hat und ich eigentlich keinen Grund sehe, warum Mc Terror auf Tschernobyl beharrt.
Du hast gefragt, wir haben gesagt, du hast uns trotzdem mit Tschernobyl geplagt. Wir haben argumentiert, du hast uns ignoriert, jetzt wirst du attackiert.

*mit zerrieß*
Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Mir geefällt sie doch, und wenn es euch nicht gefällt finde ich das okay.
Ich mach das Spiel ja schließlich für mich
Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Da ich sher wohl auf euer Kritik eingegangen bin, habe ich mir hier in der ganzen Zeit in der wir hier maDiskutieren waren eine Neue etwas glaub würdigerer Story ausgedacht.
Aber sie gefällt dir doch so gut.

Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Die Vorgschichte hilft dem späteren spielt nicht auch nciht weiter.
Und der Name Tschernobyl ist komplett unwichtig.
Für solch wichtige Dinge nimmt man gern gravierende Logikfehler in kauf.
Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Ich lasse einige Kritikpunkte einfließen, eigentlich sogar alle.
Da wir seit 3 Seiten nur mehr über Tschernobyl reden und da du dich gegen das ändern von Tschernobyl weigerst, nehm ich dir das nicht ganz ab.

Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Aber ich finde ich muss deshalb nciht direkt das ganze Spiel umkrempeln.
Also, du willst das Spiel nicht umkrempeln, lässt aber jede Kritik mit einfließen und denkst dir eine neue Story aus?

P.S.: Du gibst Angriffspunkte und asu irgendeinem Grund will jeder auf dich losgehen. Also schießen sie, mich eingeschlossen, aus allen Rohren. Nimms uns nicht übel, wir wollen dir eigentlich nichts böses und haben nichts gegen dich, aber wir können nicht anders.(Ich spreche glaub ich für alle hier)