Okay Okay!
Kein mag meine Vorgeschicht, aber das is mir schnuppe is lass es so! Ich zieh das durch!

Also ich denke ihr seht es alls zu realistisch. Natürlich würde Tshcernobyl nie im Leben wieder aufgebaut werden, das weiß ich.
Aber wenn wenn man gegen Monsterkarnickel und Vampire kämpfen kann, wieso kann dann nciht auch Tschernobyl wieder erbaut werden?
Ich sehe es so, das es ein Fantasy Game ist. und Für mich ist in einem Fantasy Game alles möglich.

Wie gesagt, das mapping wird noch sehr verbessert.
NPCs kommen noch, und Tiere natürlich auch.
Ich werde bald auch einen Lightmap Screen Hier hinsetzten.

Einen KS Screen kann ich euhc nciht zeigen, da das KS noch in den Windeln steckt. Ich habe noch nicht alles nötige zusammen um weiterzumachen am KS. Sobald ich es habe kommt auch ein Screen.

Ich finde es auch nicht weiter schlimm das die Menschen nach 5000 Jahren immer noch keine Technik haben, den wen dieser, wie hieß der (?)
Thomas Edison oder so oder irgendwas mit Alba? Naja, der Erfinder der Glühbirne, wäre der ermordet worden, hätten wir heute vlt immer noch kein elektisches Licht!
Also wenn in den 5000 Jahren keiner so Intelligent war, dann kann das durchaus sein.

Dann sage ich noch:
-Mir gefällt die Texbox so wie sie ist, der Rahmen ist extra nicht transparent, die Füllung schon.
-Ich würde für die Worldmap ja den Chara kleiner Pixeln, aber ich kann nciht pixeln, also....
Ich frage mal den der mir die braunen Klamotten gepixelt hat.
-Das Menü und das Mapping werden wie gesagt noch verbessert

Habe ich jetzt noch was vergessen zu sagen?

Gruß

Terror