Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [Spielvorstellung] Earth Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Alle auf MC Terror, tretet ihn wenn er am Boden liegt!
    Ich mach auch mit!
    Ich bin auch dabei.

Außerdem sind Rahmen und Füllung der Textbox nicht als zwei verschiedene Pictures angezeigt. Warum sagst du das, Mc. Terror?

Wenn du das Projekt nur für dich machst, warum stellst du es dann vor?

Henry

Wenn du auf die Kritik eingehen würdest, würdest du die Sache mit dem Atomkraftwerk einfach verlegen, es gibt keinen Grund für den Standort womit du 2-3 Sätze ändern müsste und nicht "alles umkrempeln".

Zitat Zitat
    Die Vorgeschcihcte mag euch beim Intro stören, aber dannach geht es doch normal weiter, ist doch kein Grund es nicht zu spielen finde ich.
    Und wenn ein Spiel schon beim Intro lächerlich wirkt, spielt man erst gar nicht weiter....

Vorallem, wieso postest du verdammt noch mal die Vorgeschichte und sagst bewertet sie wenn du nichts daran änderst?

Da ich sher wohl auf euer Kritik eingegangen bin, habe ich mir hier in der ganzen Zeit in der wir hier maDiskutieren waren eine Neue etwas glaub würdigerer Story ausgedacht.
    Ich muss aber jez los, also mach ich das heute abend.

Genau, alle auf ihn

Jetzt kann man ein tolles Feature der menschlichen Psyche beobachten, die Gruppendynamik. MC Terror wird in der Luft zerrissen, weil er sich nicht der Gruppenmeinung anschließt.
    Ich muss aber sagen, dass die Gruppe Recht hat und ich eigentlich keinen Grund sehe, warum Mc Terror auf Tschernobyl beharrt.
    Du hast gefragt, wir haben gesagt, du hast uns trotzdem mit Tschernobyl geplagt. Wir haben argumentiert, du hast uns ignoriert, jetzt wirst du attackiert.

*mit zerrieß*
    Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Mir geefällt sie doch, und wenn es euch nicht gefällt finde ich das okay.
    Ich mach das Spiel ja schließlich für mich
    Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Da ich sher wohl auf euer Kritik eingegangen bin, habe ich mir hier in der ganzen Zeit in der wir hier maDiskutieren waren eine Neue etwas glaub würdigerer Story ausgedacht.
    Aber sie gefällt dir doch so gut.

Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Die Vorgschichte hilft dem späteren spielt nicht auch nciht weiter.
    Und der Name Tschernobyl ist komplett unwichtig.
    Für solch wichtige Dinge nimmt man gern gravierende Logikfehler in kauf.
    Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Ich lasse einige Kritikpunkte einfließen, eigentlich sogar alle.
    Da wir seit 3 Seiten nur mehr über Tschernobyl reden und da du dich gegen das ändern von Tschernobyl weigerst, nehm ich dir das nicht ganz ab.

Zitat Zitat
    Zitat von Mc Terror
    Aber ich finde ich muss deshalb nciht direkt das ganze Spiel umkrempeln.
    Also, du willst das Spiel nicht umkrempeln, lässt aber jede Kritik mit einfließen und denkst dir eine neue Story aus?

P.S.: Du gibst Angriffspunkte und asu irgendeinem Grund will jeder auf dich losgehen. Also schießen sie, mich eingeschlossen, aus allen Rohren. Nimms uns nicht übel, wir wollen dir eigentlich nichts böses und haben nichts gegen dich, aber wir können nicht anders.(Ich spreche glaub ich für alle hier)

ich werd das mit mc terror nicht mehr kommentieren, was seine story anbelangt, doch schön, dass du dich doch anders entschieden hast u. etwas an ihr feilst...

@drei poster drüber

ihr habt auch leichte probleme oder?

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl

ihr habt auch leichte probleme oder?

Arazuhl
    Wie darf man das verstehen?

Zitat Zitat
    Im Jahre 2046 entschloss sich die Menschheit wegen des hohen
    Bedarf an Energie das Atomkraftwerk Tschernobyl wieder aufzubauen.
    Obwohl man wusste wie gefählich es war.
    Es war größer als alles was die
    Menschheit je Zustande gebracht hat.
    Der gesamte Komplex hatte einen Wert von über 87 Milliarden US-Dollar.
    Das gehört mit zu den blödesten Ideen die die Leute haben können. Ein Atomkraftwerk bauen das "für die Menschheit" Energie produziert und dann ausgerechnet im verstrahlten Tschernobyl, auf quasi russichem Gebiet.
    Kein Unternehmer, keine Regierung würde da auch nur einen müden Dollar investieren, völlig unlogisch.
    Zitat Zitat
    Doch wie es der Zufall wollte, fingen die Reaktoren 34 und 47 Feuer
    und brachten schließlich den gesamten Komplex zur Detonation.
    Es war eine Explosion mit so gewaltigem Ausmaß wie es sich nie ein
    mensch jemals hätte vorstellen können.
    Es entstand eine atomare Druckwelle die so gigantisch war,
    das sie den ganzen Erdball umschloss.
    Dabei starben etwa 3 Milliarden Menschen der gesamten
    Weltbevölkerung. Der Rest starb an den Folgen der Verseuchung.
    Nur in etwa 2000 Menschen haben dieses Unglück überlebt.
    Die Pole schmelzten und die Kontinente wurden
    fast völlig von den Ozeanen verschlungen.
    Am schlimmsten jedoch war die dadurch eingeleitete
    Kontinentalverschiebung.
    Das klingt in der Tat nach einem schlechten B-Movie. Die Explosion eines Reaktors ist gar nichts im Gegenzug zur Verstrahlung und selbst die ist ist weder eine Druckwelle, noch eine Explosion. Genausowenig Einfluß hätte das auf Pole oder die Verschiebung der Kontinente. Völlig aus den Fingern gesogen mit Null-Kenntnissen der Physik oder Chemie. O_o
    Und das hat nichts mit Fantasy zu tun, das ist unlogisch und unrealistisch zugleich.
    Und nach dem Atomzeitalter kommt wieder die Monarchie mit Königen? Auch irgendwie komisch.
    Zitat Zitat
    Es gibt keine Story, jedenfalls nicht am Anfang.
    Man macht die Story selber durch sein Handeln.
    Durch das erledigen von Quest und anderer Sachen.
    Wozu dann diese verkorkste Vorgeschichte? Dann ist doch eigentlich egal was vorher war. O_o

Screens:
    1: Der Titel klingt wie aus einem Titelgenerator ausgespuckt. Der Drache passt, soweit man das beurteilen kann, überhaupt nicht zum Setting.

2: Blätterdach nimmt zu viel vom Screen ein und Bodentextur sowie Felswände sehen lieblos hingeklatscht aus.

3: Das es leer wirkt finde ich nicht mal schlimm, viel mehr stört diese pixelige Schrift.

4: Menü wirkt sehr paintig, etwas zu große Schrift sowie schlecht erkennbare Schrift, kann ruhig mehr Kontrast rein. Die Map...ich hoffe das ist nur ne Testmap.

5: Der wohl Beste Screen, auch wenn er nach 5 Min. Arbeit ausschaut. Das ist ein gutes Chip, da kann man viel mehr raussholen.

Insgesamt sehr dürftig, da bleibt nur zu hoffen das der spielerische Teil einen gegenteiligen Eindruck macht.

Zitat Zitat
    Wie darf man das verstehen?
    Alle auf MC Terror, tretet ihn wenn er am Boden liegt!
    Ich mach auch mit!
    <<< leichte kinderkacke oder? nix gegen
    kritik, aber leichte hetze ist au nit das wahre... also haltet ma den ball bissel flach... (gott, das klingt ja derbst nach pseudo-modding... arghs, shit, tschuldigung)

Arazuhl

edit: ok, ist OT nochmals sry

Mein Lieber, ich glaube du hast den Sinn von satirischen Beiträgen bzw. Anhängen nicht verstanden.

Mich würde btw. mal die "neue Story" von Mc Terror interessieren.

obs satirisch gemeint oder ernst gemeint... beides ist verletzend, wobei satirisch eigentlich eine stärkere form davon ist... eine form von bloßstellen, respektive lächerlich machen... mein lieber

Arazuhl

edit: so letzter beitrag in diesem thread... wenn du mir noch was zu sagen hast David, pn...

OK hier meine neue Story in der keine Atom kraftwerke vorkommen.
    Der neue Titel lautet Earth Dimensions.

Im Jahre 2146 hat die Menschheit praktisch alles erreischt was man nur erreischen kann. Sogar den Mond hat man besiedelt.
    Eine neue Spezies in der Milchstraße wurde entdeckt, bekriegt und besiegt.
    Keiner konnte den Menschen was anhaben. Sie waren unbesiegbar.
    Doch die große Schwäche der Menschen ist das sie immer nach noch mehr Macht und noch mehr Wissen streben. So wollten sie auch noch die letzte Hürde schaffen, das Zeitreisen. Sie wollten in die Zukunft, um Kriege oder andere schlimme Dinge im vorraus vereiteln zu können.

Nach 3, fast 4 Jahren war es dann auch geschafft. Nach mehreren theoretischen Testläufen war alles bereit für einen praktischen Test.
    Zuerst meldete sich keiner, doch dann entschied sich der Wissenschaftler und Leiter des Projekts Miru Karek es selber zu testen.

Sie fuhren das System hoch und gaben die notwendigen Daten ein.
    Für einen Testlauf genügten ihnen ersteinmal 10 Jahre in die Zukunft.
    Prof. Karek ging in den kleinen Raum aus dem er in die Zukunft gelangen sollte. Er setzte sich auf den Stuhl und wartete das etwas passiert.
    Da wurde es plötzlich schwarz um ihn rum und er fiel in eine tiefe Ohnmacht.

Als er wieder erwachte fand er sich in einem Waldstück wieder, was er noch nicht unbedingt so bedenklich fand. Jedooch hatte er seinen weißen Kittel nicht mehr an. Er trug ein hellbraunes Lederhemd und eine braune Stoff hose und ein paar Ledeschuhe. Das machte ihm schon mehr sorgen.
    Als er aus dem Wald heraus ging sah er ein Dorf.
    "Ohje wo bin ich den hier gelandet? Das sieht ja aus als wäre ich bei einem Kaff in Bayern gelandet. Das sieht echt aus wie so ein Bauerndörfchen.
    ...
    Aber wo ist die Straße? Ich sehe weit und breit keine Straße geschweige denn ein Auto!!!"
    Er ging in die Stadt und informierte sich ein wenig. Er fand heraus, das er auf dem Planten Erde war, und das es das Jahr 2146 ist und er sich im Dorf Nerola des Kaiserreiches Kerron befand.
    "Wir müssen etwas falsch gemacht haben bei den Berechnungen.
    Ich habe keine Zeitreise gemacht. Ich befürchte ich habe einen Dimensionssprung gemacht.
    Ich muss zusehen wie ich wieder zurückkomme.
    Ersteinmal benötige ich was zu Essen und was ordentliche Klamotten.
    Also muss ich mir Arbeit suchen......."

Ich hoffe mal ich habe jetzt alle geschrieben und keine Sätz vergessen.
    Ich denke diese ist im Vergleich zur Vorherigen schon logisch wenn man bedenkt was wir bis 2146 alles erreischt haben könnten.

Um die Frage um den Namen Miru zu klären, falls diese kommen sollte.
    Natürlich ist der Name schon komisch für unsere Zeit.
    Aber ich sags mal so, mein Opa heißt Johann Laurentius. Heute würde kein
    Schwein seine Kinder so nennen. Aber das war mal normal.
    Was ich sagen will ist, wer weiß wie es in 140 Jahrne aussieht mit den Namen?
    Versteht ihr?

Die erweiterung zum Menü fällt auch weg.
    Stattdessen baue ich den KeyPatach ein und mache es so in
    der Art wie in VD2.
    Wenn man in die extra Menüs will, soll man die entsprechende
    teste dafür drücken. Dann hat man kein nervendes zwischenmenü
    und kommt schneller überall hin.

Ich hoffe das ist wenigstens etwas besser und gefällt euch.

Gruß

Terror

Das hört sich doch gleich schon viel besser an. Nur an dem Schreibstil würde ich noch ein wenig werkeln.

Aber etwas überflüssig kommt mir dieses "Sie bekriegten eine andere Spezies etc." vor, was irgendwie nicht passen will. Wozu dient das? Um die Macht der Menschen zu verdeutlichen?

ja genau.
    Sie habenja alles erreischt, hätten demnach ja keine Grund noch mehr zu wollen.
    Wollen aber noch mehr macht. Diese nehmen sie sich durch das Zeitreisen, oder sie wollen es jedenfalls. Und das bekriegen anderer Spezies soll eben ihre Macht verdeutlichen, wie du es schon sagtest.

Meinen schreibstil habe ich mir in 10 Jahren schule angewöhnt, der ist so schnell nicht zu ändern, aber mal schauen was ich machen kann.

Hijo,
    ich kann nur sagen:
    Story-Atomkraftwerk=viel bessere Story. (Ich komme Albert Einstein gleich^^)
    Auf jedenfalls klingt das besser als die alte Story. Jetzt muss es noch gut umgesetzt werden und ich bin vollkommen zufrieden.

Fazit: Story ist besser und jetzt kann das Spiel ruhig kommen.

Bleib doch mal ernst, und besser das "erreischt" auf "erreicht" um, ok?

Sonst find' ichs auf jeden Fall besser als das Alte.
    Obwohl sich das sehr kindlich anhört.

@Arazuhl: ...

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Bleib doch mal ernst, und besser das "erreischt" auf "erreicht" um, ok?

Sonst find' ichs auf jeden Fall besser als das Alte.
    Obwohl sich das sehr kindlich anhört.

@Arazuhl: ...

Henry
    Wieso ernst bleiben? Ich habe mich halt verschrieben!!!
    Warum den kindlich?

Zitat Zitat von Mc Terror
    Wieso ernst bleiben? Ich habe mich halt verschrieben!!!
    N' bissl' oft verschrieben. Immer wieder...
    Das du dich da verschrieben hast kannst du jemand anderen erzählen XD

Zitat Zitat von Mc Terror
    Warum den kindlich?
    Weil es sich irgendwie so anhört als hätte es ein 8 Jähriger geschrieben, darum.

Henry

Sorry, aber die Alte war um einiges besser, es ging auch nicht um ein Atomkraftwerk allgemein, Atomkraftwerke kann man nämlich überall bauen

Diese ist einfach nur lächerlich, erstmal wieso sollte sich seine Kleidung denn ändern? Und zweitens, sorry, das sind Wissenschaftler, es sind Testdurchgänge, die müssen sich doch etwas überlegt haben das ganze rückgängig zu machen oder? (Und wenn ich in einer anderen Welt landen würde ich rumreisen und forschen (falls das mein Gebiet wäre) um wieder Wegzukommen, aber ich würde mich doch nicht Sesshaft machen....)

Zitat Zitat von .matze
    Sorry, aber die Alte war um einiges besser, es ging auch nicht um ein Atomkraftwerk allgemein, Atomkraftwerke kann man nämlich überall bauen

Diese ist einfach nur lächerlich, erstmal wieso sollte sich seine Kleidung denn ändern? Und zweitens, sorry, das sind Wissenschaftler, es sind Testdurchgänge, die müssen sich doch etwas überlegt haben das ganze rückgängig zu machen oder? (Und wenn ich in einer anderen Welt landen würde ich rumreisen und forschen (falls das mein Gebiet wäre) um wieder Wegzukommen, aber ich würde mich doch nicht Sesshaft machen....)
    Ich habe über eure Kritiken nachgedacht und finde diese jett um einges besser als die alte.
    Mir ist eben nichts besseres eingefallen als ein Atomkraftwerk, aber das hier finde ich gut, und logisch.
    Und natürlich macht man was um wieder zurückzukommen, aber wenn man sich so verrechnet hat, das man in eine andere Dimension anstatt 10 jahre in die Zukunft gerät kann man nicht so schnell zurück.
    Worum er andere Klamotten anhatte bekommt man an einem recht frühen Punkt in Spiel erklärt.
    Tut mir ja Leid das keine Dämonen drinne vorkommen, aber ich mag Dämonen nciht so.

Zitat Zitat
    Mir ist eben nichts besseres eingefallen als ein Atomkraftwerk, aber das hier finde ich gut, und logisch.
    Wie gesagt es ging bei der Alten Story nicht um das Atomkraftwerk, sondern das es in Tschernobyl stehen soll, bzw aufgebaut werden soll.

Zitat Zitat
    Und natürlich macht man was um wieder zurückzukommen, aber wenn man sich so verrechnet hat, das man in eine andere Dimension anstatt 10 jahre in die Zukunft gerät kann man nicht so schnell zurück.
    Hmm, ich kenne mich da zwar nicht aus und das tut keiner hier da noch niemand ernsthaft mit Zeitmaschinen gearbeitet hat, aber man wird bei soetwas zum Notfall eher etwas wie eine "Rückwärtsfunktion" einbauen und dieser dürfte das Ziel theoretisch egal sein. Allerdings könntest du es so ausschmücken, das dem Wachmann der Kaffee über die Maschine läuft, anderst solltest du es allerdings machen wenn du nicht willst das Leute kommen denen die Parallelen zu TOS auffallen^^

Zitat Zitat
    Tut mir ja Leid das keine Dämonen drinne vorkommen, aber ich mag Dämonen nciht so.
    Das hat damit gar nichts zu tun -.- Selbst wenn du sie nicht magst kannst du sie doch einbauen :P nein, Spaß beiseite, mir gefällt auch die Story von VD oder VC ^^ oder aber auch von UiD und komm mir nicht das ich halt auf Vampire stehe, Eterna, Alte Macht, Dessert Nightmare und viele mehr finde ich auch Storytechnisch toll