Martin \o/
*Kopf und Bart kraul* (x
Alles Gute zum Geburtstag, ich wuenschte ich koennte deinen Gesichtsausdruck bei den Geschenken sehen die du bekommen hast : D Nach Cipos Erzaehlung.. ^^'
Mach dir nen schoenen Tag :3 *knuddelknuff*
Martin \o/
*Kopf und Bart kraul* (x
Alles Gute zum Geburtstag, ich wuenschte ich koennte deinen Gesichtsausdruck bei den Geschenken sehen die du bekommen hast : D Nach Cipos Erzaehlung.. ^^'
Mach dir nen schoenen Tag :3 *knuddelknuff*
Grats Medivh![]()
![]()
Lass dich mal wieder in den MCs blicken!![]()
Edit:
Hab die beiden Threads mal zusammengefügt.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab mich grad gewundert, warum Medivh zwei Geburtstagsthreads hat...Zitat von Whitey
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hatte mal durch La Cipolla von dir gehört.
Lol ôo
Ein zusammengefügter Geburtstags Thread??
Naja Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag KLEINER >:3
*Kopf tätschel und in die Seite boxt* :33
Feier schön![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ausserdem soll Medivh den ersten Geurtstags-Thread bekommen, der über die 300 geht. IHR WISST ALLE NICHT WAS GUT FÜR IHN IST!!
Zudem wahrscheinlich ohne meine Pushung sicher wieder nicht dazu "herabgelassen" hätte, ihm einen Thread zu eröffnen.
Verdammt ^^''' Herzlichen Glückwunsch nachträglich o.o du bist dann jetzt 7813??? man du hälst echt lange durch. whoah ^^
Guter Syd. o/
Danke an alle. ^^
Aber bei so wenig Motivation kommt der Thread nicht auf 300 Posts. ;(