Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Sieht schonma interessant aus

Nur eines stört mich >_>
    Ich kann grundsätzlich keine 3D-Grafiken machen...
    Und ich denke die meisten hier können das auch nicht...

Seit mir nicht böse, aber könnte das ganze nicht daran scheitern, dass
    so gut wie keiner 3D-Grafiken machen kann bzw. findet? >_>
    Soweit ich weiss ist RTP bei vielen nicht so der Hit.^^

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde...

Zitat Zitat
    Auf jedenfall wollte ich 2 verschiedene Arten von "Figuren" einbauen. Zum einen die klassischen 3d Modelle, und zum anderen 2d-sprites. Halt figuren, die immer zur Kamera gerichet sind. Wer Paper mario kennt weiß was ich meine.
    das reicht mir sowas such ich ewig. steh auf den alten egoshooterlook mit den sprites...

Zitat Zitat
    Seit mir nicht böse, aber könnte das ganze nicht daran scheitern, dass
    so gut wie keiner 3D-Grafiken machen kann bzw. findet? >_>
    Soweit ich weiss ist RTP bei vielen nicht so der Hit.^^
    du kannst erstens die texturen editieren und zweites modelle von anderen games benutzen. zb von quake oder sowas. da gibts jede menge seiten mit chars und so. musste halt nur in ein lesbares format konvertieren, wobei irrlicht ja jede menge unterstützt, afair.

@es
    Doom 1 rulez!!! xDD

@Die anderen ebn
    Die texturen sind ganz normale bild dateien. das heisst ihr könnt in paint einfach in dem Bild über das Monster/typen face einfach n anderes Zeichnen oder einfügen. Das gilt natürlich auch für arme, beine etc.
    ...wie beim pixeln/editieren ebn =)

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    @es
    Doom 1 rulez!!! xDD
    "klick"

unter anderem Duke Nukem 3D der klassiker!

juhuuu geile seite =D

Ich muss euch leider etwas mitteilen, aus finanziellen Gründen musste ich den Maker an die Gruppierung "Noob Brigade", welche Zur zeit an der Mogeratoren Wahl im QFRAT teilnimmt verkaufen.
    Hier ein offizielles Schreiben das ich an euch weitergeben will.

Liebe Wählerinnen und Wähler.

DA uns diese Projekt sehr am Herzen liegt, haben wir es für die Community erworden. Hierdruch gewährleisten wir, die noob Brigade, das dieses Projekt kostenlos und frei erhältlich sein wird.
    Doch nun appeliere ich an euch, liebe Wählerschaft. Wir haben vor, ein großes und Kompetentes Team an diesem Projekt arbeiten zu lassen, und um dies zu erreichen müssen wir die kommene Mog Wahl gewinnen.
    Ebenso versichern wir euch hiermit einen ausführlichen Informationsberricht über das Projekt.

Ich bitte euch deshalb im folgenen Thread <klick mich> unser Team wählt!

Im Falle einer Niederlage sind wir nicht sicher inwiefern wir das Projekt am leben halten können. Verhandlungen mit Enterbrain in dieser Hinsicht liegen schon vor.

mit freundlichen Grüßen, die noob Brigade
    -------------------------------------------------------------

Tut mir leid, ich konnte nichts dagegen tun
    sie haben mir einfach zuviel geboten.

auch eine Art die wahl zu beeinflussen :P

Das ist mal ein Wahlversprechen o.o.
    Naja, sobald du neue Screens zeigst, vielleicht.

So ein mist =( wenn die dran arbeiten wirds bestimmt nich mehr so cool wie du's hinbekommn hättes csg =(

Ist klar. Bleibt nur noch eine Frage:
    ...

Naja...

...

Was denn die Mogwahl?

...

*you're kicked from the server*

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Und von der Mogwahl höre ich zum ersten Mal.

In den Nominierungsthread schauen nicht sehr viele von hier, oder? In der Noob Brigade ist doch auch csg drin, also arbeitet er auch an dem Maker weiter. War mir gleich ein wenig seltsam vorgekommen ...

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ist klar. Bleibt nur noch eine Frage:
    ...

Naja...

...

Was denn die Mogwahl?

...

*you're kicked from the server*

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Und von der Mogwahl höre ich zum ersten Mal.
    Bei ner Mogwahl wird für ein Monat ein Mod gewählt der dann "Mogerator" heißt

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bei ner Mogwahl wird für ein Monat ein Mod gewählt der dann "Mogerator" heißt
    Wow! Das ist jetzt aber was Besonderes! Für sowas würde ich doch glatt Wahlbetrug machen!

Und jetzt spaß bei Seite: Was ist denn so toll daran ein "g" anstelle eines "d" zu haben. Das klingt für mich nach einem Schreibfehler. Und noch verzwickter wird die Sache, wenn man bedenkt, dass csg das Projekt an sich selbst verkauft hat... und das obwohl er doch kein Geld hatte!

@ RPG-Hacker
    Man wird halt für einen Monat zum Moderator, das is doch was, oder nich?
    heisst halt nur Mogerator, und er hat das Projekt verkauft, er macht hier nur Werbung, damit alle für die Noob Brigade bei der Mogwahl wähln

naja, mach mal weiter und so^^

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wow! Das ist jetzt aber was Besonderes! Für sowas würde ich doch glatt Wahlbetrug machen!

Und jetzt spaß bei Seite: Was ist denn so toll daran ein "g" anstelle eines "d" zu haben. Das klingt für mich nach einem Schreibfehler. Und noch verzwickter wird die Sache, wenn man bedenkt, dass csg das Projekt an sich selbst verkauft hat... und das obwohl er doch kein Geld hatte!
    Mogerator - darauf können nur Final Fantasy Freunde kommen. Ein Mog (und auch öfters das Motiv das den Avatar eines Mogerators bestimmt):