Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial
    ist net schlecht das Teil, aber ich finde es entspricht einfach net dem Maker Stil. Ich finde das das alte Flear verloren geht.

Aber das ist meine Meinung.

mfg,
    FU!

Lern erstmal richtig schreiben und dann zeigst Du uns, bzw. csg, wie man es evtl. besser machen kann.

Und wozu bräuchte man den alten "Maker-Style" bei einem neuen Maker - Fortschritt mufft, was?! oô

Saug' Dir 'n Patch, dann hast Du Deinen "Flair".

SCHEIDIG!!1
    Ja, einiges hab' ich ja schon im Keller gesehen gehabt, leider hab' ich Deine Präsi verpasst - Küchendienst mit Mop, naja >_>

Meine Meinung hab' ich Dir ja schon preisgegeben: "Du Nerd!!1" - so in etwa, wenn ich mich recht erinnere

Nein, echt gut, erinnerte mich an die damalige Präsi von Freezy auf der M³, nur hatte er seinen Maker später gecanselt. WAS DU NICHT TUST, ALTEN!!1

Sonst hetz' ich Daen auf Dich...

Geändert von Wolfsrudel (10.08.2006 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ja, einiges hab' ich ja schon im Keller gesehen gehabt, leider hab' ich Deine Präsi verpasst - Küchendienst mit Mop, naja >_>

Ich habs ja auch nicht gesehen. > Und es ärgert mich.
    Trotzdem find ich das Zeugs so recht schnuffig, ich hab csg ab und an über die Schulter geguckt. Jetzt mal abwarten, bis es soweit ist, und das Teil rauskommt, dann kann man basteln, testen, rumspielen.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    FU!

Lern erstmal richtig schreiben und dann zeigst Du uns, bzw. csg, wie man es evtl. besser machen kann.
    Ich kann dir gleich sagen dass ichs net besser machen kann!

Aber bis jetzt sieht das Teil halt sehr vielversprechend aus, aber ich bin halt jemand der nicht gerne dem neuen zugibt. Ich mag halt mehr den alten Maker.

Zitat Zitat von Underserial
    Aber bis jetzt sieht das Teil halt sehr vielversprechend aus, aber ich bin halt jemand der nicht gerne dem neuen zugibt. Ich mag halt mehr den alten Maker.
    Erm, dann vergleich die Maker doch nicht. o_ô
    Man kann verstehen, dass du den alten Maker lieber magst. Aber sie zu vergleichen? Ne.
    Ansonsten, find ichs immernoch geil. :A

Klar ich weis das man sie nicht vergleichen sollte aber ich sagte halt eben dass ich mich nicht all zu gerne davon trenne.

Aber vll wird es ja so gut dass ich umsteige.

also lets go!!!