Schon O.ô"Zitat von Motorradcop68
Wenn mich einer als Saupreiß bezeichnen würde, würde ich ihn auslachen...
Ist eigentlich Hans Söllner bei den Österreichischen Kollegen bekannt
Schon O.ô"Zitat von Motorradcop68
Wenn mich einer als Saupreiß bezeichnen würde, würde ich ihn auslachen...
Ist eigentlich Hans Söllner bei den Österreichischen Kollegen bekannt
Klar doch, der ist spitze. Ich meine die Texte sind...einfach nur der Hammer. Kennt jemand zufällig "Sakrament warum steig agrat i in Hundsdreck eini Blues"? Hab gedacht ich mach mich an als ich das das erste Mal gehört hab. Hab mir sofort eine CD von dem schrägen Typen kaufen müssenZitat von one-cool
Bez. der Bezeichnung "Ösi". Ich finde es klingt irgendwie komisch - nicht besonders toll, aber eigentlich isses mir Wurscht wie uns jemand nennt....
Bekannt ist der Herr auf jeden Fall... witzig war er auch... bis ich mir vier oder fünf Stunden lang ohne Unterbrechung während einer Autofahrt seine CDs anhören hab müssen *grusel* Keine Ahnung ob es immer die gleiche oder verschiedene waren - irgendwann wollte ich einfach nur noch das es aufhört und wenn der Ersatz dafür Radio Steiermark oder Ö1 gewesen wäre...Zitat von one-cool
Ist aber schon länger her, vielleicht sollte ich mal wieder ausprobieren wie ich jetzt auf ihn reagier
Ein "Himmlkual" ist ein Tier
Und zwar ein bestimmtes Tier
Himmlkual
Ich wär auch nie drauf gekommen, wobei wenn man die Antwort weiß und drüber nachdenkt ist es auch irgendwie ganz logisch, es fliegt und hat schwarze Flecken
So, und ich geh jetzt "Liebesg'schichten und Heiratssachen" schaun, ich find das witzig
Edit: Den Ausdruck "Schluchtenscheißer" hab ich ehrlich noch nie gehört, ich wär beleidigt wenn mich jemand als sowas bezeichnet...
Ein Marienkäferchen? "Himmel" leuchtet mir ja noch ein, aber "kual"?Zitat von Alexiel
Was soll kual bedeuten? Achja, Aleximädel, zwing mal deinen Schatz dazu, seinen Pflichten als S-Mod nachzugehen und die Threadtitel wie oben erwähnt zu ändern.
Gerade bekam ich einen Anruf, dass ich als Keyboarder einer Band gebraucht werde, und das ist nicht "irgendeine" Band, soviel will ich mal verraten.![]()