mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns sagt man eigentlich öfter Preiß oder Saupreiß zu den Deutschen. Piefke sage ich nur zu meinen bayrischen Bekannten, da ich die ja schlecht als Preiß bezeichnen kann. :0

Und Sorcher spricht man bei uns auch als Sorcher mit r aus, was wohl am Braunauer Einschlag liegt.

btw. Kaiserschmarrn > Guglhupf.

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Bei uns sagt man eigentlich öfter Preiß oder Saupreiß zu den Deutschen. Piefke sage ich nur zu meinen bayrischen Bekannten, da ich die ja schlecht als Preiß bezeichnen kann. :0
    Schon O.ô"
    Wenn mich einer als Saupreiß bezeichnen würde, würde ich ihn auslachen...

Ist eigentlich Hans Söllner bei den Österreichischen Kollegen bekannt

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Klar doch, der ist spitze. Ich meine die Texte sind...einfach nur der Hammer. Kennt jemand zufällig "Sakrament warum steig agrat i in Hundsdreck eini Blues"? Hab gedacht ich mach mich an als ich das das erste Mal gehört hab. Hab mir sofort eine CD von dem schrägen Typen kaufen müssen

Bez. der Bezeichnung "Ösi". Ich finde es klingt irgendwie komisch - nicht besonders toll, aber eigentlich isses mir Wurscht wie uns jemand nennt....

Zitat Zitat von one-cool
    Bekannt ist der Herr auf jeden Fall... witzig war er auch... bis ich mir vier oder fünf Stunden lang ohne Unterbrechung während einer Autofahrt seine CDs anhören hab müssen *grusel* Keine Ahnung ob es immer die gleiche oder verschiedene waren - irgendwann wollte ich einfach nur noch das es aufhört und wenn der Ersatz dafür Radio Steiermark oder Ö1 gewesen wäre...
    Ist aber schon länger her, vielleicht sollte ich mal wieder ausprobieren wie ich jetzt auf ihn reagier

Ein "Himmlkual" ist ein Tier
    Und zwar ein bestimmtes Tier

Himmlkual

Ich wär auch nie drauf gekommen, wobei wenn man die Antwort weiß und drüber nachdenkt ist es auch irgendwie ganz logisch, es fliegt und hat schwarze Flecken

So, und ich geh jetzt "Liebesg'schichten und Heiratssachen" schaun, ich find das witzig

Edit: Den Ausdruck "Schluchtenscheißer" hab ich ehrlich noch nie gehört, ich wär beleidigt wenn mich jemand als sowas bezeichnet...

Zitat Zitat von Alexiel
    Ein "Himmlkual" ist ein Tier
    Und zwar ein bestimmtes Tier

Himmlkual

Ich wär auch nie drauf gekommen, wobei wenn man die Antwort weiß und drüber nachdenkt ist es auch irgendwie ganz logisch, es fliegt und hat schwarze Flecken
    Ein Marienkäferchen? "Himmel" leuchtet mir ja noch ein, aber "kual"? Was soll kual bedeuten? Achja, Aleximädel, zwing mal deinen Schatz dazu, seinen Pflichten als S-Mod nachzugehen und die Threadtitel wie oben erwähnt zu ändern.

Gerade bekam ich einen Anruf, dass ich als Keyboarder einer Band gebraucht werde, und das ist nicht "irgendeine" Band, soviel will ich mal verraten.

Stichworte