-
Veteran
Was soll das denn?
Ich gehe wirklich JEDES MAL, wenn ich im Internet bin, zunächst auf die Velsarbor-Seite und guck, ob da irgendwelche Updates sind...
Ich erwarte ja gar nicht, dass an Velsarbor was passiert, aber du könntest [I]wenigstens[I] mal ein Gedicht oder einen Witz in die Update-Kiste hauen... damit ich was zu tun hab.
aber nein, stattdessen muss ich umständlich durch dieses Forum schwirren und mir wieder mühselig mit einem 56k-Modem, das heute auch noch besonders langsam ist, ein Riesenspiel herunterladen...
Wie wäre es denn mit einem Querverweis zu diesem Thread bei der Homepage?
Man könnte natürlich das Argument bringen, dass das nichts mit Velsarbor zu tun hat, aber du kannst ja das Ding mal schnell graphisch überarbeiten, im Hintergrund des Titelbildes so'n Vsb-Zirkel hinknallen, statt den Bällen Kento und Cibon-Köpfe verwenden und den Namen "Jumping Cubes" in "Aleae Salientes" verändern.
Dann verkaufst du das als neue Vsb-Technik-Demo und schon habe ich einen Eintrag in meiner geliebten Update-Kiste!!!
Hust
Erweitert:
Äh... ja. Sieht ganz so aus, als wäre die Kiste jetzt aktualisiert. Finde ich gut!
Vielen Dank, Lachsen. War übrigens nicht so ernst gemeint, der Beitrag,
gefällt mir aber trotzdem...
Geändert von Topp (14.08.2006 um 22:13 Uhr)