Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Jumping Cubes 2k - Vollversion (!!!!!111)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirklich ein sehr schönes Spiel. Ich habe die KI beim 2ten Versuch besiegt. Vom Design her stört mich nur das Systemset und (damit vernbunden) das Menü.
    *noch eine Runde spiel*

Edit: Habe grade gemerkt, dass man, wenn man die KI kennt recht einfach gewinnen kann. (Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück ;-)

Edit 2: So, nach 2 weiteren Runden: Womit ich die KI recht leicht besiege:
    -Zuerst irgendwo auf einen Würfel klicken
    -Nachdem die KI ihren Zug gemacht hat einen Klick in die Nähe machen
    -Da die KI ihren Würfel nicht aufwerten wird, den eigenen Würfel (in der Nähe) aufwerten
    -Falls dieser schon am Rand ist und so auf 3 steht nochmals aufwerten und somit KI-Würfel einnehmen (Ansonsten erst auf 4 aufwerten)
    -Da jetzt die KI nie plötzlich irgendwo anders einen Würfel "anklickt" sondern an ihre erste "Würfelkolonie" anbaut jetzt einfach die KI "verfolgen" und die ganze Zeit ihre Würfel einnehmen bevor sie aufgewertet werden
    -Am Schluss darauf achten, dass alle aneinanderstoßenden Würfel (von dir und der KI) bei der KI keine 4rer (bzw am Rand keine 3er und in den Ecken keine 2er) sind und sobald die KI einen aufwertet vorher "zuschlagen", also am Rand immer recht weit aufwerten

Wenn man dabei noch ein wenig nachdenkt und wenig Fehler macht müsste man die KI eigentlich besiegen können.
    (Habe es jetzt bei 4 von 6 Versuchen geschafft)

Allerdings hätte man gegen einen Menschen mit dieser Taktik wahrscheinlich keine Chance.

Geändert von faucon (09.08.2006 um 12:27 Uhr)