mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Kassel CT #38zweidrittel

July sagt ich soll einen neuen Thread aufmachen...

Also 11. bis 13. August im Garten in Kassel.

feste Zusagen:
    Artax
    Nanatsusaya
    Duke
    Boo
    July
    Virgile (Do-Sa)
    Lifthrasil
    Shadow Snake
    Rick
    Aurora
    Layana
    flowster
    cromo
    DefPenaltyII
    Sceddar
    Yuna
    Killa
    Seraph
    Steel
    Trial
    one
    Erell
    ID
    Nico
    Marc

nur mal so eine vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste:
    Stan
    Kico
    Spliffy
    Lock
    Mia
    Fallout
    Maraya

Und alle die gerade in der Küchenhütte einquartiert werden wollen: öhm... wieso wollt ihr das? o_O

Für Sceddar:

Geändert von taraia (06.08.2006 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    Und alle die gerade in der Küchenhütte einquartiert werden wollen: öhm... wieso wollt ihr das? o_O
    Du hast uns gekühltes Bier versprochen? o.ô

Wäre toll, wenn sich die, die aus NRW kommen und mit nem NRW/Hessen-Ticket, oder wie auch immer, fahren bei uns (Narko oder Stan) melden könnten. Wir würden vielleicht gerne mitfahren. Das müsste man dann aber genauer planen. So richtig zusagen können wir auch nicht.

@ nane: Gibt's eigentlich so eine "Einmal in der Hütte - immer in der Hütte"-Regel? Wenn nein, ich wär dafür.

Stan
    Geändert von Miime (27.07.2006 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Du hast uns gekühltes Bier versprochen? o.ô
    Son Unsinn, ich hab gesagt, dass in dem Kühlschrank wohl welches drin sein wird. Mehr nicht

@Stan: Du darfst natürlich, du hast ja auch den Blood Brothers Bonus... und so ^^
    Geändert von taraia (27.07.2006 um 21:56 Uhr)

Mach das volle Programm. Donnerstag bis Sonntag.

Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl die Hütte sieht so aus wie

nein es IST der Thunderdome,

ein Qfratler und

acht Makor gehen rein

......ein Qfratler kommt raus!
    Geändert von Duke Earthrunner (28.07.2006 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Mach das volle Programm. Donnerstag bis Sonntag.
    yeah true

so, öhm... dann ma. joah... CT und so nich wahr?
    leute ich freue mich schon

edit:
    duke, lol sehr geil
    [/sinnvoller post]

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    THUNDERDOOOOOOOOOOOOOOOOME XD
    Auch wenn ich einen anderen meine als du ^^

[QUOTE=Duke Earthrunner]
    ein Qfratler und

acht Makor gehen rein

......ein Qfratler kommt raus!

Das erinert mich an unsern Witz den wir mal machen wollten

könnt ihr mit dem sparatismus aufhören... ich versuche seit Wochen mehrere Leute aus meinem Sichtfeld auszugrenzen... da könnt ihr euch doch nich einfach ne Läster-runde erlauben ;_;

@Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.

Widerum fehlt mir nun wieder ein Schlafplatz - ich bezweifle, dass ich bis Kassel noch ein Zelt bekomme.

Zitat Zitat von Virgile
    @Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.
    Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon

Zitat Zitat von taraia
    Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon
    MT \m/.

Das wird wieder ein Spaß

Wo is Muh?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von taraia
    Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
    würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.

DA uber tarnzelt wäre auch wieder am start schätz ich

Zitat Zitat von Virgile
    Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

Wie gesagt sind wir doch eh nicht zu dritt sondern viel viel mehr... also gehen wohl eher July und ich irgenwohin...

@garak: Klar ist es das, ich freu mich

Zitat Zitat von one-cool
    Wo is Muh?
    ich komm wahrscheinlich auch vorbei

O bailan todos o no baila Nadie

ich bins yuna. poste grad faulerweise mit goldys account.

@narko
    seraph,killa und ich fahren mit hessen/nrw ticket und wir bräuchten noch 1-2 leute. schreibt mir am besten bezüglich des cts mal ne pm. ansonsten bin ich ab sonntag nachmittag wieder zu hause kann aber bei uns auch gut sein dass wir nur noch einen brauchen...weil der andere färhrt auch nur evtl. mit. also je nachdem wer von euch zuerst fest zusagt fährt dann mit uns mit aufm ticket xD' weil feste zusagen sind wichtig...sonst sind wir gepwnd. .,.

Zitat Zitat von Muhrray
    ich komm wahrscheinlich auch vorbei
    YEAH
    Zitat Zitat von DER EMMENTHALEER!!!
    so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
    würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.
    YEAH!² ²

öhm ja, ich freu mich immernoch und werde noch kico überreden sicher zu kommen

Zitat Zitat
    ch komm wahrscheinlich auch vorbei
    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich auf dich...
    dann kannst du mir mal wieder deine kompetente Tour de France sie ist vorbei analyse geben

Ahso, zu Leuten ohne Zelt... also ich hab eins dabei... Da können denke ich noch 2-54 Leute mit rein, je nachdem wie schön ihr euch stapeln wollt
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Steh ich zweimal in der Liste, weil ich doppelt wichtig bin?

@Killa
    Hast du eigentlich die Stangen und Heringe für dein Zelt gefunden? o.O