mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Scharfes Essen mag ich total gerne.
    Durch die Bank mexikanisch aber auch Thai.
    Aber als ich das erste mal Sushi gegessen hab, hab ich mir richtig dick Wasabi auf ein Lachs Nigiri geschmiert, also da kamen mir echt die Tränen

Es gibt wirklich Pepperoni die man einem Säugling andrehen könnte von der Schärfe, bei einem Fachmann/ Fachgeschäfft gekauft kann man sich i.d.R. sicher sein, das die Pepperoni auch scharf ist wenn Scharf oder Hot draufsteht.

Hab vorhin richtig geniale Pepperoni gegessen, waren mit Schaffskäsefüllung und erstmal nur lecker, danach aber... hei hei hei...
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Oestinator
    Ich glaub dir die Sache mit den Peperonies irgendwie nicht =O
    Die Teile sind unverschämt scharf.
    Ich persönlich esse auch gerne scharf, keine Ahnung warum, es schmeckt nunmal oO
    Aber zu scharf mag ich irgendwie nich.
    hmm... also ich meine etwas was so aussieht:

nur etwas kürzer, grün und blasser.

also entweder es gibt verschiedene Arte von Peperoni, zumindest kenn ich die unter diesem Namen und die sind wirklich nicht scharf, selbst mit Kernen nicht.

edit:
    Zitat Zitat von der über mir
    Hab vorhin richtig geniale Pepperoni gegessen, waren mit Schaffskäsefüllung und erstmal nur lecker, danach aber... hei hei hei..
    Ja die sind geil, bis auf das Hinterher, wenn man merkt wie fettig das ganze war
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Marcel 69 Gast
    Chillischoten! Die, die ich in der 4ten hatte waren gerade mal einen Zentimeter lang und trotzdem konnten sie einheitzen! Die größten sind nicht gleich die schärfsten. Was mich auch noch so aufregt sind diese ganzen Soßen auf denen Scharf steht und die dan wie normales Ketchup schmecken!

esse sehr gerne scharfes
    Aber erst letzens hatte ich ne 'schlechte' Erfahrung, hab bei meinen großeltern im gewächshaus nen kleinen strauch mit so pepperonidingern gesehn, die waren groß und lang und grün, dachte die sind ned so scharf, und außerdem noch ned reif, also einfach mal die hälfte aubgebissen (ca 4-5cm...) und anfangs wars auch ok,.
    ca 1/2h später konnte ich kaum noch atmen, und schwitze wie sau^^
    die waren SEHR scharf, und mir brannte noch sehr~ lange der Mund.
    (obwohl ich norm. scharfes gut vertrage^^)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

EEK wo bin ich n hier gelandet ;_; ^^

Joar, Also von Schärfe her bin ich eigentlich recht offen.
    Ich esse eigentlich relativ gerne Scharfe sachen und so. Schön gewürzten Zigeuner Gulasch *_* Oder ein Gewisses NATO-Chilli und so.
    Gut zwar brauch ich danach ein wenig Anti-Schärfemittel in form von Milch aber ich könnt mich auch drann gewöhnen es ohne Milch zu probieren
    Ich kann es eigentlich nur so sagen... Solang ich nciht anfange zu Schwitzen beim Essen, war es nicht scharf genug ^^(solche sachen sollte man vor allem im Winter Probieren bei -10 Grad, Draussen, wenn man dann anfängt zu schwitzen, war es genau richtig ^^)

Froschvampir Gast
    Nein danke... Mir ist schon "Pikant" beim Thailänder zu scharf, will gar nicht wissen, wie "Scharf" schmeckt... Süss-sauer 4 ever!

ICh esse gerne Asiatisch-Scharf ^^
    Ich liebe die Chillisoßen der Asiaten Auf der Pizza darf es bei mir auch ruhig mal schärfer sein ^^

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Users Awaiting Email Confirmation

ich liebe scharfe gerichte. leider kann ich dann in der nacht meist nicht gut schlafen, aber dieses opfer nehme ich gerne in kauf. ich habe das glück, das viel in meiner familie indisch gegessen wird. ich bin sozusagen damit aufgewachsen. ich hab schon mit 5 jahren den anderen die peparoni von der pizza geklaut

Esslöffel Vicious Vampire - 3:40

Und normale chillies fress ich roh. UND PUTZE MIR NICHTMAL ZWEI TAGE DANACH DIE ZÄHNE.

Naja also ich esse lieber schaaf als scharf

Flachwitz beiseite:

Ich esse ab und zu mal Tacos mit scharfer Dipsoße,aber ansonsten esse ich sogut wie nie scharf. Ich steh nich so auf scharfes Zeuch - Wer scharfes will,soll nach Mexiko oder ins Bordell

~Naz

Ich liebe scharfes Essen über alles. <3. Bin auch nicht allzu empfindlich. Jedenfalls find ichs erst richtig lecker scharf, wenns mir die Tränen in die Augen treibt
    Was ich jedoch nicht leiden kann ist scharfer Salat

Ich esse fast NUR scharf^^
    Nichts ist leckerer, als eine schöne chilli-salami-pizza mit vieeel vieeel dönerscharf... =Q_____
    ansonsten dito @fallenangel =P bzw. aki tenshi..

Naja.... wo wir gerade beim thema scharf sind -> mir geht dieses ganze "hot n spicey" und "extra scharf" auf den tortillia-dips mächtig aufn keks, die sind meistens sogar richtig süß oder noch leicht mild, aber scharf...

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Seyken
    mir geht dieses ganze "hot n spicey" und "extra scharf" auf den tortillia-dips mächtig aufn keks, die sind meistens sogar richtig süß oder noch leicht mild, aber scharf...
    Muss ich dir Recht geben. Ziemlich viele Dips sind gar nich so scharf wie behauptet wird :/
    Den letzten Dip,den ich mir geholt habe,konnte ich sogar Löffelweise essen ^^
    (Hab aber nur einen Löffel probiert,nich das hier wer denkt,ich bin irre oder so oO)

~Naz

Ich mag es scharfe sachen zu essen. Am liebsten gurgel ich rasierklingen und Dolche.

ZOMG ATOMROFL MAO LOL Gggggggggggggg XDXDXXDXDxddXDXDxdDXDDxddddddDXXDDXDXDD

Seid neustem (ok gestern einmal^^) trinke ich Kakao (halt dieses Milch-Schokoladenzeugs) mit Chilli, das schmeckt derbst geil (ernst wie normaler Kakao und dann brennts halt im Rachen, zumindest wenn man viel Chillipulver reinmacht)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Ich würde gerne Scharf essen, aber ich kanns nicht, ich halte das nicht aus ;_;
    Vor kurzem war ich mit meiner Mutter indisch essen, und mir sind wirklich die Tränen gekommen und meine Nase lief. Darauf brachte uns die Bedienung Joguhrt. Das sollte helfen. Das hat es zwar, aber mir hats nicht geschmeckt... nja, also ich ess nicht gerne scharf.

hihi ich esse für mein leben gerne scharf bin im übrigen hobby pepperoniezüchter ^^(habe zuhause aufer fensterbank drei bäumchen mit habaneros der sorte caribbean red (schärfegrad ca.450000scoville) )

Moin!!

Also bisher is mir das zum Glück noch nich passiert Oô Muss ja echt heftig gewesen sein, bei dir.

Also ich ess gerne scharf. Nur hab au ich meine Grenze, wos dann irgnwann nimmer geht un ich anfange zu heulen xD

Angefangn hat das ganze, als ich als "Kind" ne getrocknete Chilli-Schote in den Mund nahm, die man eignentlich in kleinen Mengen für das würzen scharfer Gerichte verwendet.
    Ich denk ma, jeder kann sich denken, wies mir dann erstma für die nächsten Tage ergangen is xD

Aba ich mag echt sehr gern scharfe Gerichte.
    Das hat mich au sehr geärgert, dass dieser Mexican Burger bei Burger King nich scharf war "O.Ò pff..

Tschöö
    Rena

Ich esse gerne scharfe sachen. Ob es nun Senf, Wasabi, Tabasco oder was da alles zughört, ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, zum Beispiel im Restaurant, etwas scharfes zu essen oder zu würzen, dann mache ich das auch in der Regel.