Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unaf J. Hefg
    Heute beginnt das neue Schuljahr in NRW! hurra ich bin so Glück ey. ich krieg das kotzen. ich wollt meiner schwester vorhin eine reinhauen als sie mich um 6 uhr wach gemacht hat oh jeah hab ich bock...
    Hmm...deine neue Frisur macht dich aggressiv *grusel*

Ich bin eigentlich verdammt froh, das ich mittlerweile so alt bin, wie ich bin und das ich meine Kindheit in den 80ern erlebt habe.
    Wenn ich mir die heutigen typischen Kinder und ihre "Welt" so anschaue, dann glaube ich fast, das ich damit nicht so glücklich geworden wäre

Aber mal was Anderes: Habt ihr hier den Brand in Bremerhaven mitbekommen?

Seit gestern Nachmittag brennt hier ein Kühlschiff aus und die Feuerwehr bekommt den Brand nicht unter Kontrolle und da ich ebenfalls im Hafen arbeite, kann ich nicht nur den Brand (ist ja eigentlich mehr Rauch) sehen, sondern auch den werten Gestank des brennenden Dampfers riechen *würg*
    Ist irgendwie so eine Mischung aus Ammoniak und geschmolzenem Eisen, so rein geruchstechnisch

Zitat Zitat von Unaf J. Hefg
    Guten Morgen Heute beginnt das neue Schuljahr in NRW! hurra ich bin so Glück ey. ich krieg das kotzen. ich wollt meiner schwester vorhin eine reinhauen als sie mich um 6 uhr wach gemacht hat oh jeah hab ich bock...

Sorry, aber das konnte ich mir nun wieder nicht verkneifen

Gala, Deine neuer Nick mufft noch mehr als Du ;_; (<3)

QUATSCH NIEMALS WAR FRÜHER ALLES BESSER . . . vielleicht einfacher . . .
    ABER NICHT BESSER! Jaja früher hat alles nur ne Mark oder gekostet aber mehr als ne Mark hatte man da doch auch nicht!

Die Sig, oh mein Gott!!

Geändert von Daen vom Clan (14.08.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    QUATSCH NIEMALS WAR FRÜHER ALLES BESSER . . . vielleicht einfacher . . .
    ABER NICHT BESSER! Jaja früher hat alles nur ne Mark oder gekostet aber mehr als ne Mark hatte man da doch auch nicht!
    Wenn man bedenkt, dass 1 Euro etwa 2 Mark sind, ist deine Aussage Quark.
    Ansonsten kann auch lesen nicht schaden. ;)

Zitat Zitat von Bino
    Wenn man bedenkt, dass 1 Euro etwa 2 Mark sind, ist deine Aussage Quark.
    Ansonsten kann auch lesen nicht schaden.
    Damit minte ich dass alles günstiger war aber viel hat man damals auch nicht unbedingt verdient oder etwa doch? Meiner Meinung nach jedenfalls nicht also glaube ich kaum das es früher besser war!