Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Zitat Zitat
    Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?
    Jau!!
    Auf jeden Fall! ;_;

Wenns nach mir ginge, wär ich da schon längst mindestens einma gewesen.
    Aba nein... da gibtes ja noch solche, die sich "Eltern" nennen un es einem verbeiten -.- *grumml*

Die Nato scheint ein recht nettes Zusammenkommen der "Kingdomler" zu sein.

Un joar O.O Wie gesagt: EInes Tages bin ich au mit dabei!!!11

Gruß,
    Rena

@ Im übrigen mag ich den Namen! Hehe. Nato^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit?
    Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit?
    §laugh

Zum Thema:

Ich war noch nie auf der NATO also kann ich den ersten Teil der Frage nicht beantworten aber ich würde schon gern mal kommen. Nur leider kostet ein Zugticket von Klagenfurt nach Bremen über 300€.

Das klingt doch schon viel Tatkräftiger "Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative" Ne bleibt mal bei Nato,vielleicht nochmal eine aufklärungsmission starten,damit keiner euch mit der Armee verwechselt-oo-

Brand in Bremerhaven
    Die Palama brennt immer noch,seit 30 Stunden,
    haben die gerade in den nachrichten gebracht..
    Die brauchen noch bis 1-2 Tage.
    Und hauch steigt auch in die Stadt langsam.
    *hoffen und bangen das die Feuerwehr das schafft*

Marcel 69 Gast
    Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!

Zitat Zitat von Göfla
    Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten

Ich reiß mich mal zusammen und mach nicht auf gewisse Parallellen mit deiner Herkunft aufmerksam.

@Name:
    Ich finde beide Abkürzungen gleich schlimm.

Zitat Zitat
    Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!
    Naja,wenn du Fußball magst,kannst du kein schlechter Mensch sein.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Sind wir das denn nicht alle? Ehrlich gesagt bin ich froh nicht perfekt zu sein und möchte es auch nie werden.

Zitat Zitat von Bauzi
    Sind wir das denn nicht alle? Ehrlich gesagt bin ich froh nicht perfekt zu sein und möchte es auch nie werden.
    zwischen Perfekt und Spinner ist aber ganz schon viel Platz 0o

Sig aus! ~Sheep
    Für dich Nr.1

Geändert von Flying Sheep (09.08.2006 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von .matze
    zwischen Perfekt und Spinner ist aber ganz schon viel Platz 0o
    Dito.
    Ich bin sicherlich auch nicht perfekt, aber ein Spinner? Nein, auch nicht.
    Nunja, zur NATO? Hmn, bald vllt. :D
    Aber dafuer braeuchte ich erstmal Geld >____>

@.matze:
    Sig aus. :P
    Böses Schaf. ;_;

Ach dashier ist die WG lolz ich dachte der Nato-thread^^

Die gute alte Zeit?! HERRGOTT NOCHEINS, JA.

Das alte Design! Herrlich.

Die ständigen Serverwechsel! Göttlich.

Der Forumputch, die Camarilla, die gottgelobte alte Zeit! Ich vermisse sie.

Ich bin schon zu lange hier! Ehrlich.

Oh, NATO? Geil wie immer.

Ich grüße Magor an dieser Stelle.

Warum sehen alle das Wort "Spinner" als negativ?
    Es bedeutet für mich unter anderem auch, dass jemand über seine Grenzen hinaus denkt, wie einst Einstein. Und wer wäre er heute wenn er seine Fantasy nicht benutzt hätte? Ganz klar wir würden ihn nicht kennen und könntem ihm auch nicht viel verdanken.

Spinner ist negativ, das positiv gefärbte Wort wäre meiner Meinung nach: Träumer

Und ja, der Brand in Bremerhaven dauert an, als ich nach Hause gefahren bin waren noch immer gut Rauchwolken und morgen hole ich mir den dritten Tag meine kleine Rauchvergiftung im Hafen ab

Zitat Zitat von Bauzi
    Warum sehen alle das Wort "Spinner" als negativ?
    Weil Marcel es wohl auch negativ meinte. :D
    Naja, wow. Dann bin ich ein Spinner. :D :A

Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!

Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft

Zitat Zitat von Bauzi
    Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!
    Lol, 35€ für eine DVD. Das nenne ich mal Wucher

Zitat Zitat
    Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft
    Früher war alles besser

Das beste daran war, dass ich die restlichen DVDs (jedenfalls ein paar davon) und da hat jede 35 € gekostet. Naja die Packung war auch nicht mehr die schönste und ich dachte, das die Ware als beschädigt vom Preis eingestuft wurde...

Dadurch hat auch ein Freund das Spiel "Timesplitters - Future Perfect" für die XboX um 2.75€ (!) bekommen

Zitat Zitat von Bauzi

Da steht drauf, beinhaltet Vol.1 und bietet Platz für 7 DVDs.
    Wenn man richtig gekuckt hätte, hätte man den Pappauffüller in der Box bemerkt.
    Wenn die Box mit der kompletten Serie so billig wäre, hätte ich sie bereits^^
    Außerdem zählt dazu noch der Movie und die OVa.
    Und Pappe ist teuer.

Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
    Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...

Zitat Zitat von Bauzi
    Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
    Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...
    Ich hab auch noch einen Haufen DVD-Boxen hier stehen.
    Da gebe ich auch 25-35€ aus, und es ist auch nur eine (Wucher^^) DVD drin.
    Mein Gott, einmal richtig draufgekuckt, und sowas kann eigentlich garnicht passieren.