Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Mir geht es gefühlsmäßig verdammt gut
    Gleich ist Feierabend und ich habe einen tollen und arbeitsreichen Tag hinter mich gebracht und muss mich zwischen vier Spielen heute Abend entscheiden, die ich gerne zocken würde und die alle Vier gleich viel Spaß machen

Außerdem kocht mein Schatz gleich lecker, ist also alles bestens, jau!

Sir Wolfssword: Deine Sig du angelassen hast, junger Jedi!

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Nennt sich Gleichberechtigung.
    Wer mich per PN blöd anmacht und mich ohne ersichtlichen Grund niedermacht, hats nicht besser verdient
    Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!

Geändert von Marcel 69 (14.08.2006 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!
    Ich habe keine Angst vor deinem "übermächtigen" Schatten.
    Und falls du immernoch auf Streit aus bis, ich habe da noch einige PNS von einem gewissen Marcel, die ziemlich nach "Ich mag Ringlord nicht, und wenn er mich kritisiert, spam ich hat sein PN-Fach voll" aus. Vlt interessiert sich ja noch jemand dafür.
    Ich freue mich schon drauf

Geht garnicht, er geht nämlich nie nach Bayern :P

Meine Stimmung ist sehr gut
    Ich höre Rammstein, lese einige lustige Posts und muss meine Ignor-Liste nochmal überarbeiten, sehe ich grad >_>

Aber bei so was sinkt meine Stimmung!
    Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?
    Ausserdem steht das jedem frei. Bla.

Ach, herrlich.
    Ich liebe diese Aussagen einfach nur

Meine Stimmung: Naja, draußen ist schlechtes Wetter und fürn Sommer ist es auch ziemlich kalt. Schon irgendwie ein wenig deprimierend, aber sonst geht's mir eigentlich ganz gut.

Zitat Zitat von Bino
    Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?
    Wahre Worte.

Der Spaziergang war einfach göttlich,ich fühle mich toll und würde jeden einzelnen hier knuddeln,wenn ich könnte.^^

Aber da das etwas schwer ist,mache ich das so hier:

Alle mögen sich geknuddelt fühlen.

@Marcel versus Ringlord

Jemand mag Ringi nicht?Oo

Eine Frechheit!

Und jetzt macht mal die gute Stimmung nicht kaputt,schließlich wollen wir das ja alle nicht.
    Klärt das per PN -Drohungen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Klärt das per PN -Drohungen.
    Die liest er ja nichtmehr, seitdem ich auf seiner Ignore-Liste stehe
    Aber um seine Kommentare mitverfolgen zu können, hab ich ihnen bei mir wieder von der Liste runtgekickt^^
    Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
    Müde. Und ziemich erschöpft. Und das nur, weil ich für TLJ mal wieder Ideen hatte, die ich unbedingt in kürzester Zeit umsetzen wollte... Ich hab das Gefühl, langsam größenwahnsinnig zu werden. Und nein, ich werde nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Geändert von Ringlord (14.08.2006 um 17:32 Uhr)

Ich fühl mich schon seit einigen Tagen total niedergeschlagen... Hab so gut wie keine Lust irgendwas zu unternehmen, bring kaum was sinnvolles zusammen, dazu leide ich wieder an meiner Schlaflosigkeit. Und ich schaffs auch kaum meine Stimmung zu steigern und wenn, dann bin ich nach paar Stunden wieder absolut am Boden...
    Gründe dafür gibts mehrere, die sich angehäuft haben seit ich von der NATO zurückgekommen bin, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld.

Naja, wird schon wieder werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu
    Jo,ich fühl mich wieder richtig gut.
    Allerdings ist das Wetter hier dermaßen s*********,dass ich mir am ***** den ****** rein******** wüürde. Aber wen f******** das schon.

ALDINSYS FOREVER.

Edit:
    @Ringlord

*peitsch*

Geändert von Aldinsys (14.08.2006 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Bisi
    ALDINSYS FOREVER.
    Admins, warum tut ihr mir das an?! ;_;
    Ich will Bisi zurück

Öhm.. im Moment fühl ich... nichts Oô glaub ich.

KA, manchma weiß ichs einfach nich, wenn zuviele Gefühle da sin... >//<

Obwohl...ah!! jetzt gehts mir mies... xD
    ;_; Un was dazu beigetragen hat?

Geht euch nichts an. sry

Tschöö
    Rena

Zitat Zitat von mir
    ah. was ich vorhin noch hinzugefügt haben wollte:
    das hier ist ein internetforum. das darfst du nicht so nah an dich ranlassen.
    Zitat Zitat von Aldinsys
    ALDINSYS FOREVER.
    jawoll.

Ach menno,ich habe mich so toll gefühlt und jetzt stauen sich die Probleme bei mir auf.

- Meine ganze harte Arbeit,was mein Spiel angeht,hat sich erst als Vorspiel herausgestellt.....es wird alles noch viel anstrengender.
    - Bei unserem Kickertisch sind die Spieler etwas falsch und unsere alte Aufstellung entspricht nicht dem Original,was bedeutet,dass ich mich ganz umgewöhnen muss....

EDIT: Niemand hat jemals etwas von einem Foto erzählt oder gesehen.....

............. ...................

Naja,ich muss alles etwas positiver sehen.....

@Aldinsys

Prinzessin Pisse zu heißen,dass war auch bestimmt nicht leicht @.@

Geändert von Princess Aiu (14.08.2006 um 20:06 Uhr)

Ich red mal lieber nicht über meine Stimmung, weil die sehr unten ist. Ich fühle einfach nichts mehr und wenn dann ist es etwas schlechtes... Die Zeit war doch so schön vor einigen Wochen -.-
    Tja das negative kam zu schnell und unerwartet und anscheinend unterdrückt jetzt mein Körper das ganze und macht mich zur leeren Hülle...

Zitat Zitat
    - Außerdem hat man mein schreckliches Bild im Foto-Thread wieder rausgekramt,dabei hatte ich so sehr gehofft,dass es unter geht.....
    Gott... hast du Probleme...
    Sry aber über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und schon gar keine schlechten!

EDIT: Hab das Photo gesehen und... Da gibt es absolut nichts negatives zu sagen!

Aiu hat ein Foto gepostet? *sofort in den Fotothread renn*

Siehst doch ganz gut aus, weiss gar ned was du hast... Bin sicher, dass du in der Schule ne Menge Verehrer hast...

haha. das foto ist doch schick. ^_^

ansonsten bin ich alle. gerade eben fussballtraining gehabt.
    meine füße tun weh. ich könnte schlaf vertragen. :D
    aber muss noch für die schule was machen. argh. :/

Zitat Zitat von Bauzi
    Gott... hast du Probleme...
    Sry aber über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und schon gar keine schlechten!

EDIT: Hab das Photo gesehen und... Da gibt es absolut nichts negatives zu sagen!
    Ich weiß,aber ich bin doch nunmal so @.@
    Wenn ich doch bloß etwas mehr wie Aldinsys wäre,der liebt sich selbst mehr als alles andere

Zitat Zitat von Ikarus
    Aiu hat ein Foto gepostet? *sofort in den Fotothread renn*

Siehst doch ganz gut aus, weiss gar ned was du hast... Bin sicher, dass du in der Schule ne Menge Verehrer hast...
    Naja,dass Foto ist ja schon alt.
    Vergessen wir das.
    Und Verehrer in der Schule?
    Die sind alle ziemlich doof(und das ist jetzt nicht nur so daher gesagt),da können die noch so lange heulen,mehr als ein Händeschütteln wird da nicht drin sein. -.-

@Thema

Machen wir mal ein neues draus.
    Wie sieht es denn bei euch so aus?

Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
    Sorry,aber ich mache nunmal gerne Themen

Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
    *self pwnd*

Njo, an der NATO war ich ja mit Cappu zusammen, doch nicht sie hat mich angesprochen sondern ich sie (wie so oft ).

An der Schule jedenfalls habe ich jedenfalls keinen Durchblick... vor nem Jahr hatten sich zwei Mädel in mich verliebt gehabt, aber seitdem ist eigentlich nichts mehr in Sachen Liebe passiert (natürlich jetzt abgesehen von der NATO). Also entweder trauen sie sich nicht oder ich habe keine mehr
    Aber ich habe es mir jetzt zum Vorsatz gemacht im neuem Schuljahr ein bisschen aktiver zu werden und mich mehr nach jemand passendem umzusehen...

Geändert von Suraki (14.08.2006 um 20:33 Uhr)

Es hat nur eine für mich gegeben, gibt nur eine für mich und es wird nur sie für mich geben.
    Jetzt kann man leicht erraten warum es mir so unendlich dreckig geht -.-