@Frieden: Nein, das wollte ich nicht hören. Mir geht nur langsam, ganz ehrlich, dein ewiges rumgenörgel tierisch auf den Keks. Das war beim WM-Tippspiel so und das ist jetzt wieder so. Gegen Kritik hab ich nix, aber gegen deine Art es rüberzubringen.
Wir setzen uns hin und haben damit ne Menge arbeit, das zu programmieren, zu testen und alles, nebenbei hat man auch noch ein RL, was sowas wie Urlaub und Studium und Ausbildung beinhaltet, so dass man nicht ständig daran arbeiten kann.
Ja, sicher hätte es auch anders laufen können, aber es ist nun mal so gelaufen, aus Fehlern lernt man. Wenn man jetzt merkt, dass irgendwelche Dinge beim Tippspiel fehlen, werden sie halt in die nächste Saison eingebaut.
Den Tipp für die ersten drei Platzierten in der Tabelle werden wir jetzt heute noch nachträglich einbauen, das war dann eben ein Missverständnis mit CT, sorry.
Nur wärs einfach mal nett, wenn du zur Abwechslung auch mal deine Nörgelei freundlich rüberbringen könntest. Es demotiviert ungemein. Oder ich werd deine Posts in solchen Threads demnächst ignorieren, dann wird von deinen versteckten Wünschen auch nix mehr mit aufgenommen, fertig.
So, jetzt noch ein paar Fragen:
1. Wie hättet ihr gern die Punkteverteilung für die 3 Tabellensieger?! Für richtige Platzierung, für richtige Mannschaften an falscher Platzierung und soweiter.
2. Bis wann sollte es möglich sein, die ersten 3 Tabellensieger zu tippen? Müssen wir wissen, damit wir da ne Sperre einbauen können.

Kontrollzentrum