mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, das ganze sieht folgendermaßen aus:

Man kann die Tore tippen für jedes Spiel, und pro Spieltag einen Joker versehen.
    Dann kann man auch die Gesamtzahl an Toren pro Spieltag tippen.

Es wird keinen Tabellentip geben, weil CT der Ansicht war, dass das zusehr vom Glück abhängt. Joa, das wars soweit.

Ansonsten, wenns euch nicht gefällt, dann müsst ihrs halt sagen und ihr macht das Tippspiel hier im Forum.

@Frieden: wenn du mal meinen Einleitungspost aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das Tippspiel noch nicht verlinkt ist Also wird sich wohl auch nix auftun an irgendwelchem Kram.

Joa, das ganze ist vielleicht etwas kurzfristig, aber das Problem ist auch, dass es eben programmiert werden musste und das kostet nun mal auch Zeit und wenn man sich das spontan während der WM überlegt, um den Usern ne Freude zu machen, weil man da mitbekommt, dass das BL-Tippspiel nicht weitergeführt wird, dann solltet ihr halt entweder froh sein, dass es das überhaupt gibt, oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>

Zitat Zitat von July
    Joa, das ganze ist vielleicht etwas kurzfristig, aber das Problem ist auch, dass es eben programmiert werden musste und das kostet nun mal auch Zeit und wenn man sich das spontan während der WM überlegt, um den Usern ne Freude zu machen, weil man da mitbekommt, dass das BL-Tippspiel nicht weitergeführt wird, dann solltet ihr halt entweder froh sein, dass es das überhaupt gibt, oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>
    nein, nicht dumm, nicht löschen

hab das hier erst jetzt entdeckt und will auch mitmachen, weiß zwar noch nich genau wie das abläuft, hab mich aber schonmal angemeldet, und den rest werd ich wohl noch rausbekommen

also auf keinen fall aufgeben, bitte

@ CT ... wegen der Platzierungstipps
    Das war das doch immer das Salz in der Suppe des RPG-Spieles ...

Zitat Zitat von July
    ... @Frieden: wenn du mal meinen Einleitungspost aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das Tippspiel noch nicht verlinkt ist ...
    Na dann verlink mal fix.
    Wenn Du dir den Bundesligaspielplan angesehn hättest Du das gesehen dass das erste Spiel in ca. 72 Stunden bereits abgepfiffen wird

Zitat Zitat von July
    .
    ... oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>

Nein nein nein.
    Das ist eine super mega- tolle - Idee und Du bist die Beste.
    Wolltest du das hören ?
    Geändert von Frieden (08.08.2006 um 20:58 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ CT ... wegen der Platzierungstipps
    Das war das doch immer das Salz in der Suppe des RPG-Spieles ...
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie gleich ganz wegrationalisiert werden. Mir ging es eigentlich nur darum, den platzgenauen Tabellentipp abzuschaffen, so dass man auch Punkte bekommt, wenn man die ersten drei in falscher Reihenfolge getippt hat; wie bei den Absteigern halt. Tut mir leid, wenn das vor einiger Zeit irgendwie falsch rüber kam.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent