mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Baten Kaitos hat derzeit bei mir nen Story-Hänger, der mich noch nicht wirklich zum Weiterspielen angeregt hat. Aber es sieht sehr genial aus (wann kommt Teil 2 in PALland raus?). Ich müsset mich nur zum Weiterspielen motivieren, was derzeit wohl das Problem ist. Ich weiß ja, dass es nach dem Hänger wieder weitergeht. Naja.

ToS hatte bei mir den gleichen Hänger... naja. Aber inzwischen hab ich ToS schon 2mal durch. Vor allem der Replay Wert ist verdammt hoch. Und da man das Spiel zu 4 zocken kann, rockt wirklich alles. Alleine war es auch nicht ganz so motivierend.

Naja. beide Spiele sind gut. Letzten Endes ist es deine Entscheidung, welches Spiel du willst.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Baten Kaitos hat derzeit bei mir nen Story-Hänger, der mich noch nicht wirklich zum Weiterspielen angeregt hat. Aber es sieht sehr genial aus (wann kommt Teil 2 in PALland raus?). Ich müsset mich nur zum Weiterspielen motivieren, was derzeit wohl das Problem ist. Ich weiß ja, dass es nach dem Hänger wieder weitergeht. Naja.
    Ehm, wo steckst du denn fest, wenn man fragen darf? o.o

@Zorda: Gibt aber ne Funktion die dümmliche Sprachausgabe in BK auszuschalten.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond
    @Zorda: Gibt aber ne Funktion die dümmliche Sprachausgabe in BK auszuschalten.
    Aber nicht in den Kämpfen. Liiiiiiiight Fläääääääsh Blääääääh!

Außerdem ist das nicht viel besser, weil keine Sprachausgabe ist auch irgendwie ein Negativpunkt bei einem Spiel, wenn es technisch möglich wäre.