mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin echt schockiert, dass bis jetzt niemand Super Metroid erwähnt hat. IMO bestes Metroid ever und somit natürlich auch eines der besten SNES-Games.

Naja, dann fallen mir noch folgende gute Games ein. RPGs wurden ja schon alle genannt.

- Demon Crest (nettes Action-Adventure, Spin-Off der berüchtigten Ghosts 'n Goblins Reihe)
    - Super Ghouls 'n Ghosts (knackschweres Jump 'n Run)
    - Super Probotector bzw. Contra 3 (IMO bestes "Jump 'n Shoot" ever)
    - Equinox (cooles Action-Adventure im Landstalker-Look)
    - beide Castlevania-Teile (ja, auch Vampires Kiss, so schlecht ist es nun wirklich nicht)
    - Mega Man 7, X, X2, X3 (gab es X3 eigentlich wirklich als PAL-Version, hab die nie irgendwo gesehen?)
    - Actraiser (Mischung aus Sim City und Jump n' Run, habs nie gespielt, soll aber ziemlich gut sein, nur NTSC)
    - Actraiser 2 (audiovisuell hervorragendes Jump n' Run, hat nur eine relativ hakelige Steuerung)
    - Axelay (ziemlich guter 2D-Shooter, macht grafisch einiges her)

LOL, da krieg ich ja mal wieder Bock darauf mein SNES rauszukramen um die ganzen Games zu zocken.

Zitat Zitat von HazerX
    LOL, da krieg ich ja mal wieder Bock darauf mein SNES rauszukramen um die ganzen Games zu zocken.
    Ich sag nur "Virtual Console" beim Nintendo Wii *freu*

Ansonsten kann ich keinen weiteren Tipp bez. den Spielen abgeben. Im Grunde wurden schon alle wichtigen Games genannt! Halt moment - Starwing fehlt soweit ich das sehe. Das war ein tolles Shoot ’em Up! Hat tierisch viel Fun gemacht und kann ich daher nur empfehlen!