Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [RGSS] Variable Character Frames Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weis nicht ob du dich damit auskennst, aber wäre es möglich das Script zu erweitern, sodass Pixelmovement möglich ist? Weil dein aktuelles Script verträgt sich nicht mit dem Pixelmovementscript das ich verwende.

  2. #2
    Unmöglich wäre es nicht, nur ist das denke ich mal eine Heidenaufwand diese Scripte zusammenzuschmelzen und lauffähig zu bekommen.
    Brauchst du denn unbedingt Pixelmovement? Rein optisch sieht ein Char der sich mit mehr Frames bewegt eigentlich schon so aus, als würde er sich pixelweise vorwärts bewegen. Technisch ist das natürlich wieder was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •