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Thema: [RGSS] Variable Character Frames Script

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sauber, mehr als sauber.
    Hab ich schon lange gesucht. VIELEN VIELEN DANK!!
    Außerdem kenn ich da jemanden der sich noch mehr über dieses Script freuen
    wird als ich.

  2. #2
    Wow, coool...also sobald ich mal wieder am RmkXP arbeite, werde ich das
    nutzen oO.
    Danke im jetzt schonmal

  3. #3
    Ich weis nicht ob du dich damit auskennst, aber wäre es möglich das Script zu erweitern, sodass Pixelmovement möglich ist? Weil dein aktuelles Script verträgt sich nicht mit dem Pixelmovementscript das ich verwende.

  4. #4
    Unmöglich wäre es nicht, nur ist das denke ich mal eine Heidenaufwand diese Scripte zusammenzuschmelzen und lauffähig zu bekommen.
    Brauchst du denn unbedingt Pixelmovement? Rein optisch sieht ein Char der sich mit mehr Frames bewegt eigentlich schon so aus, als würde er sich pixelweise vorwärts bewegen. Technisch ist das natürlich wieder was anderes.

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