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Thema: [RGSS] Variable Character Frames Script

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, neues Script. Sprich: Im Script Editor auf Main klicken, dann rechter Mausklick und Insert wählen. Danach sollte ein leerer Bereich erscheinen, dort einen Namen für das Script eingeben (beliebig) und dann rechts das gepostete Script einfügen. Das war's.

  2. #2
    So, nun ist v1.0 erhältlich in der eine Ressourcenoptimierung und Fehlerausbüglung durch RAMart vorgenommen wurde, danke nochmals dafür!
    Hinzugekommen ist auch eine krankhafte Scriptdemo mit Tifa.

    Geändert von Ascare (28.01.2007 um 12:59 Uhr)

  3. #3
    Sauber, mehr als sauber.
    Hab ich schon lange gesucht. VIELEN VIELEN DANK!!
    Außerdem kenn ich da jemanden der sich noch mehr über dieses Script freuen
    wird als ich.

  4. #4
    Wow, coool...also sobald ich mal wieder am RmkXP arbeite, werde ich das
    nutzen oO.
    Danke im jetzt schonmal

  5. #5
    Ich weis nicht ob du dich damit auskennst, aber wäre es möglich das Script zu erweitern, sodass Pixelmovement möglich ist? Weil dein aktuelles Script verträgt sich nicht mit dem Pixelmovementscript das ich verwende.

  6. #6
    Unmöglich wäre es nicht, nur ist das denke ich mal eine Heidenaufwand diese Scripte zusammenzuschmelzen und lauffähig zu bekommen.
    Brauchst du denn unbedingt Pixelmovement? Rein optisch sieht ein Char der sich mit mehr Frames bewegt eigentlich schon so aus, als würde er sich pixelweise vorwärts bewegen. Technisch ist das natürlich wieder was anderes.

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