Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Starcraft Broodwar - Kingdom WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Starcraft Broodwar - Kingdom WM

...Ich bin ja ein begeisterter SC spieler und ich viele wie ich durch meine PM´s merkte hier auch SC spielen dachte ich mir. Warum nicht ein Kingdome tunier. Mit der idee wollte ich zwar erst kommen wenn der Clan steht aber das dauert mir zulange ich brauche action

Ich dachte man könnte das wie bei der WM machen... erst gruppen spiele und dann 1/8 finale usw... Da es bei Sc ja nie ein unentschieden gibt dacht ich mir das man anfangs in den grupen spieln ein BestOff 3 machen... Wobei dann 3 verschiedene Sc maps gespielt werden und für jeden sieg gibts da einen punkt. Allso maximal 3 punkte pro gegner. Das kann man natürlich auch noch endern bzw genauer erklären.

Ich hoffe das intresse besteht... Ich werde hier in dem post eine liste machen und jedes mal editieren wenn wer mitmachen möchte. Wenn kein antrang bestht dann lassen wirs halt ^^

SC WM - Player List
    - Fallout
    - Takuya
    - Manuel
    - Espeto
    - ID
    - Stan

Geändert von Fallout (09.08.2006 um 08:27 Uhr)

Ich mach mit, aber mit meinen n00bigen-1337-h4Xx0r-k1dd13-5k1115!!11

Trag mich ein.

Frage

ist eingentlich StarCraft fast gleich wie Warcraft???
    haben ja beide blizzard gemacht und sieht auch ziehmlich gleich aus...

Ich würde gern mitmachen, habe aber auch eine besch...eidene Statistik^^. Ich muss aber gleich sagen, dass ich wahrscheinlich, aufgrund Modem + Eltern, ich nicht jederzeit einem solchen Turnier beiwohnen kann.

Wäre doch was... ein N00b-SC-WM

By the way, wird SC oder auch BW gespielt werden?

EDIT:
    @Onlineskater: Selbe Entwickler, ja, aber die Spielweise ist bei WC IMHO ein wenig durchdachter. Dafür läuft SC auch auf älteren Rechnern^^. SC und WC haben fast sogar dieselbe Geschichte (zumindest RoC), wenn man Charaktere und Rassen andere Namen und Geschlechter gibt...

Geändert von Manuel (13.07.2006 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel
    EDIT:
    @Onlineskater: Selbe Entwickler, ja, aber die Spielweise ist bei WC IMHO ein wenig durchdachter. Dafür läuft SC auch auf älteren Rechnern^^. SC und WC haben fast sogar dieselbe Geschichte (zumindest RoC), wenn man Charaktere und Rassen andere Namen und Geschlechter gibt...
    Naja, wenn man bedenkt, dass bei WC I und II nur 2 Rassen gab (Mensch und Ork)
    Und bei Starcraft 3 Rassen (Terraner, Protoss und Zerg)

Dürfte professioneller wirken, wenn der Name des Spiels nicht schon im Threadtitel falsch geschrieben wird...

Zitat Zitat
    Selbe Entwickler, ja, aber die Spielweise ist bei WC IMHO ein wenig durchdachter.
    Dafür hat SC die bessere Story.

Zitat Zitat
    SC und WC haben fast sogar dieselbe Geschichte (zumindest RoC), wenn man Charaktere und Rassen andere Namen und Geschlechter gibt...
    Dürfte daran liegen, dass ihnen nach SC nichts neues mehr eingefallen ist, und sie deshalb einfach alles in WC3 receycelt haben (mal im Ernst, wem noch nicht aufgefallen ist, dass Sylvanas fast eine 1:1 Kopie von Kerrigan ist...). Und SC hat eines, was WC nie haben wird: Raynor!

Zitat Zitat
    Naja, wenn man bedenkt, dass bei WC I und II nur 2 Rassen gab (Mensch und Ork)
    Und bei Starcraft 3 Rassen (Terraner, Protoss und Zerg)
    Und bei WC3 4 Rassen (Menschen, Orks, Nachtelfen, Untote). Ursprünglich waren sogar 5 geplant, aber die Brennende Legion wurde dann als spielbares Volk entfernt.

Zitat Zitat von Liferipper
    Dürfte professioneller wirken, wenn der Name des Spiels nicht schon im Threadtitel falsch geschrieben wird...
    Entschuldige ... Starcraft - Brood War

... mansche menschen müssen immer meckern.

...Es wird übrigens ausschlieslich Brood War gespielt sonst nix. Das Classic ist viel zu lam da die guten units fehlen.

@Manuel ... Das mit der zeit können wir ja abklären wann du denn kannst, ich habe dich aber mal eingetragen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Und bei WC3 4 Rassen (Menschen, Orks, Nachtelfen, Untote). Ursprünglich waren sogar 5 geplant, aber die Brennende Legion wurde dann als spielbares Volk entfernt.
    Und Ur-ursprünglich waren mal sogar 7 geplant xD
    Da hatte sich Blizzard wohl etwas übernommen^^

P.S. würde auch mitzocken, aber ich habe ein Problem mit den Ports =/ ruckelt total

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Und Ur-ursprünglich waren mal sogar 7 geplant xD
    Da hatte sich Blizzard wohl etwas übernommen^^
    Das ist aber typisch Blizzard, die hauen alles rein, was sie reinhauen können und entfernen dann den Großteil wieder^^. Die haben doch mit den Ressourcen auch solche Probleme gehabt: Erst sollte es nur eine einzige Ressource zum Abbauen geben (Gold), dann wieder sollte es eine dritte Ressource, "Manasteine" (zur Erschaffung der Helden) geben...

Besonders geile Modifikationen gab es in StarCraft... Schade, dass die Walküre nun doch keinen Boost mehr haben, Feuerfresser keinen "Waldbrand" verursachen können oder der Overlord nun doch keine Attacke mehr draufhat. (hier zum Nachlesen, wer's nicht glaubt )

Ich sag jetzt einfach und hoffe das Termin mäßig alles klapp: Ich bin dabei.

SCBW >>>>>>>>>>>>>> WC

Theoretisch hätte ich auch Interesse. Kann aber gut sein, dass ich das ganze hier wieder vergesse und nie mehr reingucke. 8[ BW rult aber.

Ich würde ja mitmachen, aber ich glaube es haben einfach zu wenig Leute interesse.
    Bin auch schon extrem eingerostet aber habs mal früher sehr intensiv 2 jahre lang gedaddelt mit Clan-Ligen und so ^^.

Ich denke auch das dies nichtsmehr wird, aber mit dir hätte ich wohl den ersten würdigen gegner ^^