Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soo... wieder was von mir, ausnahmsweise.
    erst ein bild:

und dann einen link, den ich dick und fett mache, weil die meisten leute hier garnich auf links achten.

sodele. der erste screen zeigt meine ersten versuche eines lichteffekts. sieht ganz nett aus, hat aber keinen sinn, weswegen es in diesem spiel warscheinlich keine lichteffekte geben wird. ich kann sowas nicht.

der zweite screen zeigt die brücke, die ich dhan geklaut habe, in erweiterter Marian™-version.

änderungen vorbehalten, alle angaben ohne gewähr.

...//edit: eigentlich hatte ich noch nen post drin, aber man darf ja nur einmal pro tag posten. also gut, dann editiere ich meinen post hier rein:
    Zitat Zitat von Eigentlicher Zweiter Beitrag für diesen Tag
    Zitat Zitat von Sapphire
    Der Lichteffekt knallt ganz schön...
    1. Sollte er etwas dezenter gemacht werden (mehr transparenz)
    2. Wo kommt der auf dem Bild denn her? Es ist ja keinesfalls ein natürlicher Efffekt (natürliche Sachen sind selten pink...)
    An deinen LEs musste auf jeden Fall noch arbeiten. Und dabei immer dran denken, wo der LE herkommt, warum er da ist, und wie er deswegen aussehen müsste.
    Ansonsten ist es ja ganz gut gemappt mit den verschiedenen Klippen und Felsenhöhen.
    was hab ich gesagt? fast niemand hier achtet auf links, auch nicht, wenn ich sie extra fett mache. x.x

und wenn du richtig geguckt hättest und dir alles durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nur ein versuch war, und eigentlich nichts unbedingt natürliches darstellen sollte. es sollte eigentlich sowas ähnliches wie nebel sein. außerdem kann man ja mal weg von den ganzen standarts. rosa giftnebel ist doch mal ganz schick, oder? :/

btw, screen 2 ist schon nichtmehr aktuell. neue version kommt gleich.
    so. das wars.

...//edit²:

neue version der brücke, neues wasser. NEU!!! zwei versionen der neuen brücke. mir persönlich gefällt version 2 besser. doch jetzt sind mal andere leute gefragt.
    1 | 2

Geändert von Marian (16.08.2006 um 15:18 Uhr)