Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Screenfun verkommt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Kann gar nicht sein. Um verkommen zu können, müsste man erstmal ein gewisses Maß an Qualität haben...
    wort.

sie berichten über allen möglichen müll, das wertungssystem ist unter... unter allem eigentlich o.o
    sogar unter der Computerbild Spiele o.o (die n spiel abwerten, weils nicht auf ihren 400mgh Rechnern mit 64 MB raum laufen... oder weil die Hilfehotline zu teuer ist o.o)
    Die SF hat keine Spur von Ernsthaftigkeit, und spricht nur die Konsumgeilheit
    der Käufer an, womit wir schon beim Nächsten Punkt wären.
    im grunde ist sie doch auf ein publikum von ca 8-11 jährigen ausgelegt, und die dürfen die ned mal kaufen, da das spiel auf der DVD ab 12 Jahren freigegeben ist o.o

btw:
    Zeitschriften die Ich mir Kaufe: Ab und zu die C't ider iX.
    Wenn n gutes Spiel auf einer der PC Spielezeitschriften ist, auch mal das. (also PC games, gamestar, PC action, oder dieses andere heft da...)#

edit:
    rofl, les grade den C't wiki artikel.... xD
    Zitat Zitat
    Die Leser von c't sind „hochqualifizierte Computer-Profis und fungieren außergewöhnlich oft als Ratgeber und Entscheider in Sachen Technik[1].“
    ALso bin ich ein hochqualifizierter Computer-Profi und fungiere außergewöhnlich oft als Ratgeber und Entscheider in Sachen Technik

Zitat Zitat
    She's better. Design ist hübscher. Was einfach miserabel ist, sind die Seiten mit den Handheld-Tests. Erstens sind das viel zu wenige vorgestellte Spiele, zweitens sind die Infos sehr dürftig. Drittens: Zwei Seiten! Ansonsten mag ich die Tests aber einigermassen und die DVD ist jedesmal der Hammer.
    ... dann kauf dir n spezialisierte Zeitschrift der Firma deines Handleds.
    K.a. wie die heißen, aber früher gabs nZone und auch so ne Playstation Zeutschrift

Zitat Zitat
    Und das WICHTIGSTE: Sie sind die einzigen die über den Maker berichten oder Spiele veröffentlichen !
    Ist das überhaupt noch der fall?
    Wenn ja liegt das zuletzt unteranderem amg roßen Engagement einiger User unserer Community.... (ok, Jens ist nicht grade 'unser' User, aber trotzdem

Geändert von FF (04.08.2006 um 10:07 Uhr)