gee war früher echt besser, aber man kann sie heutzutage mehr oder weniger noch lesen. eine der wenigen zeitungen die nicht nach support bewerten. hallo :] hier.. ein DEUTSCHES spiel, mit 120238409238 bugs, einem beschissenen support und einem konzept das wir erst letzte woche schon 23 mal hatten... hmmmmm 86% :] +4% wenn ihr 1 bug nach wahl wegmacht mit einem patch in 2 monaten :]Zitat
das erschreckende hierbei ist, dass ich damit kein game ansich meine.. das kann man PAUSCHAL für 90% aller bekannten games sagen
von daher kinners.. lasst euch schön beeinflussen.
das gute an der gee ist/war das sie keine bewertungen haben. und wenn dann nur sehr wage.
und screenfun gott... ich versteh schon warum Easy seinen ersten "ich mag screenfun" post hier im threat gelöscht hatman schämt sich einfach. verständlcher weiße. und wenn ihr euch jetzt nicht schämt und denkt "hey was hat der flamer denn... er soll mal nicht so das maul aufreißen" dann werdet ihr spätestens in 1-2 jahren wenn ihr aus der pubertät rausseid bemerken was für eine scheisse ihr gelesen/gelabert habt.
ich versuch euch jetzt nur zu helfen, da es für einige sicher ein großer shock sein wird wie peinlich man in der pubertät sein kann und wir haben weißgott schon genug emo´s
ohhhhhh das tat gut
er meint damit die ferngespräche mit mirZitat