Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ist die Länge doch nicht so wichtig?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht ganz, wo das Problem ist.
    Mach dein Spiel so lang, wie nötig, um die Story gut zu erzählen und vor allem bau Schlüsselmomente ein, wo sich was entscheidendes ändert, sowas halte ich für wichtig.
    Ich schreibe auch sehr gerne sehr viel text-mäßiges in mein Spiel, aber ich halte mich da an eine Art Regel, dass (fast) alle Zwischensequenzen nicht länger als 3 Minuten gehen, was schon recht lang ist.
    Ich glaube, deshalb fand ich Grandia 2 auch so schlecht, nicht, weil ich die englischen Texte nicht verstand, sondern das viele Rumgelaber an sich, welches durch die teilweise viel zu steifen Figuren noch verstärkt wird.
    Naja, ich komme vom Thema ab.
    Zum Glück gibt es im Testplay die Shift-Taste...^^ Bei manchen Spielen bin ich echt dankbar, dass es sie gibt.

Edit: Hier möchte ich noch anmerken, dass ich für EL durchaus 20-30 Stunden, wenn nich noch länger gebraucht habe, um es durchzuspielen, das lag dann aber eher an den fehlenden Wartezeiten in den parallelen Events, die meine arme 200-MHz- Maschine total überlasteten und "Ruckeln" teilweise neu definiert werden musste xD.

Geändert von Tiro&Millet (03.08.2006 um 13:09 Uhr)