mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    ICQ mufft doch Oo
    Das verbraucht so viel speicher,da hab ichs einfach de-insttalliert.
    Immer wenn icq an war,konnt ich kaum spiele spielen oder so,das hat mich auch belastet,wenn nach jedem start des pc's ICW angeht,obwohl das häkchen abgestellt ist,bei auto-login Oo

Zitat Zitat von Woody 49
    ich benutz icq, weil das einfach mehr benutzen als icq
    Jo

Ich benutze beides und wenn es sein muss zihe ich mir Massenger noch runter wen jemand mit mir Chaten will.
    ICQ ist mir etwas zu naja Kindisch wie soll man das sagen er ist meienr meinung nicht stylsich sonder lästig gerade weil ihn so viele haben und er ist woll so beliebt weil man nciht viel gehirn bruacht bei der anmeldung "man muss nicht so viel ausfüllen"

Naja trozdem bevorzuge ich dcen MSN Messenger eher als ICQ

icq = teh evil.

das ding kommt mir in diesem leben nicht wieder auf den pc und wenn es der letzte instant messenger dieses planeten ist. >__> mal abgesehen vom augenkrebs ist das programm einfach unübersichtlich, penetrant und wird meistens von leuten genutzt, die ohnehin eins an der klatsche haben.

msn ist irgendwie viel funktioneller und eine grafische augenweide. die idee mit den geteilten ordnern vom live messenger find ich zwar nicht sehr gut, aber mein msn 7.5 wird es auch noch eine ganze weile tun. das programm hat sich bei mir einfach besser bewährt als icq.

Ich bevorzuge als Protokoll Jabber und andere XMPP-Derivate, weil sie offenen Standards entsprechen, in der Regel frei und open source und dementsprechend flexibel implementierbar sind, was einem als Privatanwender zwar kaum einen unmittelbaren Nutzen gibt, dafür aber für eine weite Landschaft untereinander kompatibler Messenger ermöglicht, aus der ich mir den besten raussuchen kann.
    Als Messenger bevorzuge ich Gaim und Kopete, weil sie alle relevanten Protokolle in ausreichendem Zustand unterstützen, relativ portabel sind (gaim etwas mehr als Kopete, weil da noch KDE-Abhängigkeiten dabei sind) und ihrerseits mit Plugins erweitert werden können und allgemein viel tolliger sind als ihre proprietären Konkurrenten.

MSN kann ich immerhin zugute halten, dass ICQ mal wesentlich schlimmere Lizenzbedingungen hatte, bei denen man dem Hersteller ein Copyright an den gesendeten Nachrichten überlassen musste, egal ob das überhaupt möglich sein sollte. Aber der Live Messenger läuft nicht unter Wine 0.9.12

Hm, ich hab beides.
    Was mich jedoch beim ICQ stört sind jetzt diese neuen Smileys und das wenn man mit Headset redet das man dann vorher erst immer drücken muss, find ich absolut mistig, es sei denn das hätte sich jetzt geändert bei dem 5.1. Achja und ich hasse es wenn Leute meinen sie müssten ICQ als Partnerbörse benutzen, das ist echt schlimm.

MSN(Messi) hab ich schon ewig, hatte jetzt auch schon den neuen davon, aber der hat nur rumgesponnen bei mir und hab dann die 7.5 version wieder draufgemacht, war eh besser. Der Vorteil ist hier für mich das mit dem Headset ist nicht so umständlich, der Nachteil wiederum, man kann nicht so viel schreiben aufeinmal wie im ICQ.

Also wie man sieht gibt es bei beiden vor und nachteile.

Ich hab beides und mag beides

MSN hat nen besseren Look, ICQ hat Minigames, insgesamt ergänzt sich vieles...
    Und damit ich mich nicht von ein paar Leuten trennen muss, nehm ich einfach beide

Definitiv ICQ, da alle meine Kommis das Programm ebenfalls benutzen und ich somit mit allen problemlos Kontakt halten kann. MSN hatte ich noch nie und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust den auszuprobieren.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Jabber! Man hat viel mehr Freiheiten z.B. was die Wahl des Clients betrifft. Leider benutzt es kaum einer... Zur Frage ICQ vs. MSN... ich würd sagen, da bevorzuge ich MSN. Da klappen die Dateiübertragungen wenigstens immer

Ich benutze Miranda, und da chatte ich hauptsächlich über das ICQ-Prokotoll. HA!

Zitat Zitat von Pikka
    [FONT=Comic Sans MS]Hallo QFRATler,
    Ich moecht diesmal wissen welchen der beiden Messenger ihr bevorzugt???
    Den MSN-messenger wegens seinen tollen Emotions??
    Oder den ICQ-Messenger weil er einfach stylicher ist??
    Oder nutzt ihr einen ganz anderen???
    Raus damit
    Ich bevorzuge MSN(Pikka-chan@web.de addet mich )aber ICQ ist auch nicht schlecht..hmm...
    [/FONT]
    .....ICQ MESSENGER STYLISCH?
    Möge dir im siedendem wurstwasser die haut abgezogen werden! x_X Ketzerin...

MSN ruld.
    Bzw. Windows live messenger... hat styl, ist kompakt, schnell und einfach und.. joah ôô
    gefällt mir eben..

addresse: jakobwischhusen@hotmail.com

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Seyken
    .....ICQ MESSENGER STYLISCH?
    Möge dir im siedendem wurstwasser die haut abgezogen werden! x_X Ketzerin...

MSN ruld.
    Bzw. Windows live messenger... hat styl, ist kompakt, schnell und einfach und.. joah ôô
    gefällt mir eben..

addresse: jakobwischhusen@hotmail.com
    Was du nicht sagst...>,>
    Ich selbst bin fuer msn also...DU BIST HIER DIw KEKTZERIN X__X

Mööp
    Ich benutz eigentlich nur ICQ (hab zar auch msn aber da bin ich villeicht einmal im Monat on -.-)
    Aber wenns um die Qualität geht bin ich eher für ICQ... Die Smilies sind zwar der letzte Mist (die alten waren 100000000000000000000000 mal besser) aber die Bedienung und die Kontaktliste... bei msn der reinste Scheiss (durfte ich das jetzt schrieben?^^" ) bei ICQ find ich das alles irgendwie... "ausgewogener" xD

@Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag... *staun* du bist ja noch heftiger drauf als ich xD VIEL heftiger

Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

Zitat Zitat von King N0ob
    Mööp
    Ich benutz eigentlich nur ICQ (hab zar auch msn aber da bin ich villeicht einmal im Monat on -.-)
    Aber wenns um die Qualität geht bin ich eher für ICQ... Die Smilies sind zwar der letzte Mist (die alten waren 100000000000000000000000 mal besser) aber die Bedienung und die Kontaktliste... bei msn der reinste Scheiss (durfte ich das jetzt schrieben?^^" ) bei ICQ find ich das alles irgendwie... "ausgewogener" xD

@Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag... *staun* du bist ja noch heftiger drauf als ich xD VIEL heftiger

Gruß: King N0ob
    Hassu ein Problem damit
    Also ich finde dass ich eigentlich nie spamme und damit das auch so bleibt:

Du hast vollkommen recht die alten waren viel viel viel viel vielv iel bessa *dir voll un ganz zustimm*

@Pikka:
    Du stinkst.

@Evanescence:
    Vor allem die Block-Funktion ist bei MSN viel praktischer.

@N00b:
    Bedienung und Kontaktliste bei ICQ besser? Ich glaube, ich habe nie dein ICQ oder MSN gehabt...

@Topic:
    Gaim... killt MSN und ICQ in einem.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    @Topic:
    Gaim... killt MSN und ICQ in einem.
    Jawohl

Ich nutze inzwischen fast nur noch MSN. Also auch richtig das Proggi (was an irgendwelchen Problemen mit Dateiübertragungen lag). AIM und ICQ nutze ich über Gaim, hab das aber nur noch selten an, weil dort weniger Kontakte sind, mit denen ich quasi täglich rede.

Darek Gast
    Also ich habe kein MSN, weil ich das Programm eig nicht mag... ICQ ist dagegen mein Absoluter Favorit!
    Zudem hab ich noch Skype und Teamspeak - wobei ich keins von beiden wirklich mag. xD
    Evt. besorge ich mir MSN mal, aber wahrscheinlich nicht, weil ICQ einfach toll ist!^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Shinigami
    Definitiv ICQ, da alle meine Kommis das Programm ebenfalls benutzen und ich somit mit allen problemlos Kontakt halten kann. MSN hatte ich noch nie und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust den auszuprobieren.
    Das hatte ich zuerst auch nicht, aber ich hätte es bereut...

icq mag ich ich, msn eher weniger, is einfach so.

und die meisten die ich kenne benutzen eh nur icq von daher bin ich
    in msn nun inaktiv, hatte keine lust mehr auf das prog.

@byder: speicher? du hast sorgen... das bisschen. ^^

Zitat Zitat
    @byder: speicher? du hast sorgen... das bisschen. ^^
    Wenn ICQ on war,konnt ich einige spiele nicht spielen.
    MSN ist sowieso besser,vorallem,weil jeder nur mit bildern schreibt XD

Zitat Zitat von Pikka
    Was du nicht sagst...>,>
    Ich selbst bin fuer msn also...DU BIST HIER DIw KEKTZERIN X__X
    er kann sich wahrscheinlich, genau wie ich, nicht vorstellen, wie man icq 'stylish' nennen kann. es ist schon eine kunst ein öfters aktualisiertes programm immer noch so grottig aussehen zu lassen und die allgemeine richtung 'streamline' konsequent zu ignorieren.

Zitat Zitat von King N0ob
    @Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag...
    auch die phase geht vorbei... hoffentlich. x___X

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Vor allem die Block-Funktion ist bei MSN viel praktischer.
    endlich mal eine sache, bei der wir vollkommen übereinstimmen. hoffen wir, dass sie irgendwann noch den block für mcs erfinden.