mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
    An Hand meiner Signatur kann man eigentlich sehen was ich spiele. SoE und der Player Manager sind aber nicht mehr dabei im Moment. Harvest Moon, Animal Crossing und Fire Emblem gehen nicht, da der Gamecube streikt und keine CDs liest. La Pucelle habe ich gleich durch und von daher werde ich folgendes Game in nächster Zeit mehr oder weniger (Schule beginnt ja morgen wieder) anfangen bzw. weiterspielen:

Dragon Quest VIII
    Geändert von Horny Whigger (20.08.2006 um 19:52 Uhr)

Ich verzweile gerade, da ich nicht weiß, was ich eigentlich zur Zeit spiele.

Da es nur noch ein paar Tage bis zum Release von XSIII sind, hab ich aus Lust XSI neu angefangen. Dann aber wieder aufgehört.

Ansonsten habe ich schon eine Auswahl von noch nicht beendeten Spielen zur Verfügung:

Dragon Quest VIII ODER
    Star Ocean III

Ich spiel jetzt mal Syberia II weiter, spiel schon ewig dran rum, aber hab immer wieder längere Pausen dazwischen gemacht. Bin glaub ich eh schon ziemlich weit und hoffe das ichs bald durchhabe. Bei dem Spiel muss man zuviel nachdenken finde ich.
    Trotzdem find ich es gut genug, um mir den ersten Teil auch irgendwann nachzukaufen.

Ja also mal wieder FF7 - hab mich grad wieder mit Yuffie humgeärgert weil ich vergessen habe welche Antworten man ihr geben muß, damit sie mitkommt -.-. Das war so was von nervig, jetzt hab ich wieder für eine Weile genug...

Naja hab ja jetzt mein Shadow Hearts wieder zurück *schwärm* ich glaub ich werd das mal wieder anfangen...

@ Danii: Ist Syberia 2 empfehlenswert? Ich hab auch schon überlegt es zu kaufen. Ist ja afaik von den gleichen Machern wie Still Life, was ich genial fand.

Zitat Zitat von Paramite
    @ Danii: Ist Syberia 2 empfehlenswert? Ich hab auch schon überlegt es zu kaufen. Ist ja afaik von den gleichen Machern wie Still Life, was ich genial fand.
    Leider kenn ich Still Life jetzt nicht, so das ich es damit vergleichen könnte. Das Spiel ist so schon schön zu spielen, wundervolle Grafik wie ich finde und ganz nette Geschichte. Was mich stört ist, dass Kate sich nicht immer so bewegt wie ich will, also die Steuerung find ich bisschen schlecht. Ansonsten ist es echt super und empfehlenswert.

Twilight Of The Spirits ist erledigt (auch der Endkampf, der locker 1,5 Stunden gedauert hat...) und ich hab mir einen ganz alten Schinken zum "Abarbeiten" ausgesucht:

Front Mission 3 (PAL).
    Charaktere aus der Klischee-Hölle (wenn auch ausnahmsweise mal keine minderjährigen Nervensägen), aber unterhaltsame Wanzer-Kämpfe.
    Geändert von Skar (21.08.2006 um 18:18 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So, hab beschlossen, jetzt da ich Tales of Symphonia durchhab, die Zeit bis mein XS III bei mir eintrifft mit ner Runde Dark Chronicles zu überbrücken

Auch ganz gut um meine Vorfreude auf Rogue Galaxy zu erhöhen. Ich liebe Level 5 Spiele ^__^ Besonders den Cell Shading Look

Und auch wenn man einen 13 jährigen Hauptcharakter sielt finde ich ihn um einiges erwachsener als gewisse andere Protagonisten die bereits älter sind. *hust -Grandia 3- hust*
    Trotzdem sagen mir jetzt schon die Charaktere von RG mehr zu als die von DC.

Rogue Galaxy, ich kommeeeee!

Zitat Zitat von Danii
    Leider kenn ich Still Life jetzt nicht, so das ich es damit vergleichen könnte. Das Spiel ist so schon schön zu spielen, wundervolle Grafik wie ich finde und ganz nette Geschichte. Was mich stört ist, dass Kate sich nicht immer so bewegt wie ich will, also die Steuerung find ich bisschen schlecht. Ansonsten ist es echt super und empfehlenswert.
    Danke f.d. Info Hab wie gesagt eh schon nachgedacht es zu holen, dafür kann ich Dir Sill Life empfehlen

Legend of the Dragoon, muss halt mal wieder durchgespielt werden.

Nach Jahren der Abstinenz das SNES wiedergefunden und mit zwei Kumpels Secret of Mana zockt
    Geändert von Mobitz (22.08.2006 um 10:31 Uhr)
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Zitat Zitat von Paramite
    Danke f.d. Info Hab wie gesagt eh schon nachgedacht es zu holen, dafür kann ich Dir Sill Life empfehlen
    Danke auch, für deine Empfehlung, schau mir grad ein paar Bilder an und bin sehr angetan davon.

Im Moment spiele ich gerade wieder die gesamte .hack Saga durch ^^

In meiner Hauptdatei müsste ich mal auf Level 99 kommen und alle Musikstücke und Desktophintergründe ergattern... XD

Joa... Ansonsten hab ich mal wieder mit FFX angefangen, aber .hack hält mich ab es zu spielen XD

- Das Inno -

Spiel noch Dragon Quest

Hab das Spiel frisch durchgespielt und sammle jetzt die minimedaillien

Da Legend of Dragoon meinen zu müssen einfach immer stecken zu bleiben, bin ich auf Valkyrie Profile umgewechselt.

Gestern Shin Megami Tensei : Digital Devil Saga gekauft und begeistert.
    Was ich im entsprechenden Thread gelesen hab lässt auf eine spannende Story hoffen 8)
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Im Moment spiele ich kaum RPGs, die sucken mich zur Zeit zu sehr, bei DQ VIII müsste ich mal dieses Schloss von R(h?)apthorne durchzocken, aber am sonsten ärgere ich mich derzeit mit Crimson Tears herum, weil ich die Bonus-Levels nicht freibekomme und nebenher fröhne ich immer wieder den vielseitigen Möglichkeiten des Leute quälens bei TЯAPT (Kagerou II: Dark Illusion), wo ich vor allem dabei bin jede Dark Illusion zu aktivieren und genügend Arc für Allura's Kostüme (nicht dass mir ihr Standart-Kleidchen, mit Panty-View-Feature nicht gefällt ^^) zu sammeln.
    <_<"

Ich hab gerade Beggar Prince und Chrono Cross durchgespielt und werde jetzt wohl nochmal Chrono Trigger anfangen. Ist schon so lange her, das ich viele Details der Story vergessen habe.
    Außerdem liegen bei mir noch Suikoden IV und Lucifer´s Call rum. Bei Suikoden 4 hab ich keine Lust mehr gehabt, als mich der Endgegner geplättet hat und bei Lucifer´s Call wollte bisher der Funke nicht so recht überspringen.

Dragon Quest..mach gerade die dragonia prüfungen

Ich zocke momentan Xenosaga Episode II (bin beim letzten Endgegner und habe irgendwie kaum noch Lust, weil das Leveln so eine doofe Sache ist, in dem Spiel *fg*) Und mit meiner Freundin spiele ich momentan Final Fantasy X, weil sie das unbedingt mal spielen wollte und dann Gefallen daran gefunden hat. Und dass es nur zwei Titel sind, erschreckt mich gerade ziemlich, sonst waren es immer so schrecklich viele, aber ich habe letzten Winter 10 Spiele beendet (die meist schon kurz vor dem Endkampf auf mich warteten) und dadurch sind es eben weniger geworden.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Final Fantasy VII (wieder mal...)
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!