So ihr Lieben Leute,
nachdem mein DN2 Thread für viel aufregung gesorgt hatte,möchte ich euch nun alles über die bis her,mit G-Nova ausgearbeitete Story erklären,doch vorher solltet ihr Wissen,Screens werde ich erstmal nicht reinsetzten können,da wir momentan ein Internet Problem zuhause haben und ich nur ab und an an einen,von unserem Bekannten bereitgestellten,UMTS Laptop kann,dort jedoch,kann und darf ich keine Screens editieren!
Ich werde auch nicht täglich zu dem Thread schreiben können,aus dem oben genannten Grund!
Aber bald habe ich ja,ersatzweise,einen Pocket PC *freu*!
So nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads,Die Story:
STORY
Nach den schrecklichen Ereignissen in Dusty Creek lebt Sandra Peters (Nachnahme angefügt) in dem kleinen Ort Crimson Hill,rund 18 Meilen von Dusty Creek entfernt,abgestempelt als Kranke,lebt sie dort allein.
Seit dem Vorfall sind drei Jahre ins Land gezogen und mehrere Reporter und Journalisten wollten dem Phänomen Dusty Creek auf den Grund gehen,einer von ihnen ist Rick (vorher Dave,grund für änderung,folgt unten) Evans.
Er ist seit mehreren Wochen schon mit dem Fall Dusty Creek vertraut,machte aber bis jetzt keine großen Funde.
Da Dusty Creek nach dem Vorfall völlig verändert wurde,ist es kaum mehr möglich,irgendwelche Indizien auf den Fall herauszu bekommen.
Nach mehreren Wochen ohne schlagende Indizien,will Jack sich mit Sandra in Kontakt setzten,er fährt zu ihr (Das Spiel startet in Jacks Haus und hier will ich evtl. Artwork einbringen),doch die will nie wieder zu dem Ort D.Creek zurückehren,nach einem langen Gespräch,ist Sandra bereit Jack durch Dusty Creek zu führen,doch als die beiden vor den Toren zu Dusty Creek stehen,sehen sie etwas,was auf einen anderen in der Stadt hinweist,und vor ihnen sind viele Blutflecken,anscheinend von einem Menschen,doch was ist passiert?
Die beiden gehen in die Stadt hinein und ein Horror offenbart sich ihnen,wie Sandra ihn vor den Drei Jahren erlebt hatte...
So das war die Erste (!!!) Story Version,änderungen vorbehalten!
PERSONEN
Sandra Peters
-Nachdem Sandra den FLuch von Dusty Creek überlebt hatte
lebt sie abgechottet und allein in einem Haus in der Stadt Crimson Hill,sie wurde als Kranke abgestempelt,gemieden von allen,ihre Eltern selbst stoßen sie ab,allein lebt sie von nun an in ihrer eigenen Welt,aus Horror und Wirklichkeit-
Rick Evans
-Der Reporter aus Flair lebt 3 Meilen von Sandra entfernt,er suchte lange nach Indizien und Beweisen für Sandras geschichten,doch er fand nie etwas,die anderen Reporter spotteten ihn nur noch als "Der Wahnsinnige" doch er war fest davon überzeugt,das Sandra damals die Wahrheit sagte,nach vielen Wochen ohen Schlagkräftige Indizien,nahm er Kontakt zu Sandra auf,die ihm als einzigste Helfen konnte,so wie er selbst sagte.
Art des Spiels
Humor Einlagen,leichte
Kein KS
Horror Midis und MP3 Patch
leichter Splatter
Naja,kurze Infos über die Mitarbeiter noch:
Blank-Bilder,Artworks
G-Nova-Storyline
Easy-Mapping,Story,Midis
Nazira-Midis
Wulfgar-falls er zu sagt,KS (Stil von DN1)
Kelven-Ressourcen
Das war es,für es erste,ich hoffe ihr habt Spass daran und schreibt viel in meinen "kleinen" Thread,euer
Easy