Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

So ihr Lieben Leute,
    nachdem mein DN2 Thread für viel aufregung gesorgt hatte,möchte ich euch nun alles über die bis her,mit G-Nova ausgearbeitete Story erklären,doch vorher solltet ihr Wissen,Screens werde ich erstmal nicht reinsetzten können,da wir momentan ein Internet Problem zuhause haben und ich nur ab und an an einen,von unserem Bekannten bereitgestellten,UMTS Laptop kann,dort jedoch,kann und darf ich keine Screens editieren!
    Ich werde auch nicht täglich zu dem Thread schreiben können,aus dem oben genannten Grund!
    Aber bald habe ich ja,ersatzweise,einen Pocket PC *freu*!
    So nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads,Die Story:
    STORY
    Nach den schrecklichen Ereignissen in Dusty Creek lebt Sandra Peters (Nachnahme angefügt) in dem kleinen Ort Crimson Hill,rund 18 Meilen von Dusty Creek entfernt,abgestempelt als Kranke,lebt sie dort allein.
    Seit dem Vorfall sind drei Jahre ins Land gezogen und mehrere Reporter und Journalisten wollten dem Phänomen Dusty Creek auf den Grund gehen,einer von ihnen ist Rick (vorher Dave,grund für änderung,folgt unten) Evans.
    Er ist seit mehreren Wochen schon mit dem Fall Dusty Creek vertraut,machte aber bis jetzt keine großen Funde.
    Da Dusty Creek nach dem Vorfall völlig verändert wurde,ist es kaum mehr möglich,irgendwelche Indizien auf den Fall herauszu bekommen.
    Nach mehreren Wochen ohne schlagende Indizien,will Jack sich mit Sandra in Kontakt setzten,er fährt zu ihr (Das Spiel startet in Jacks Haus und hier will ich evtl. Artwork einbringen),doch die will nie wieder zu dem Ort D.Creek zurückehren,nach einem langen Gespräch,ist Sandra bereit Jack durch Dusty Creek zu führen,doch als die beiden vor den Toren zu Dusty Creek stehen,sehen sie etwas,was auf einen anderen in der Stadt hinweist,und vor ihnen sind viele Blutflecken,anscheinend von einem Menschen,doch was ist passiert?
    Die beiden gehen in die Stadt hinein und ein Horror offenbart sich ihnen,wie Sandra ihn vor den Drei Jahren erlebt hatte...

So das war die Erste (!!!) Story Version,änderungen vorbehalten!

PERSONEN

Sandra Peters
    -Nachdem Sandra den FLuch von Dusty Creek überlebt hatte
    lebt sie abgechottet und allein in einem Haus in der Stadt Crimson Hill,sie wurde als Kranke abgestempelt,gemieden von allen,ihre Eltern selbst stoßen sie ab,allein lebt sie von nun an in ihrer eigenen Welt,aus Horror und Wirklichkeit-

Rick Evans
    -Der Reporter aus Flair lebt 3 Meilen von Sandra entfernt,er suchte lange nach Indizien und Beweisen für Sandras geschichten,doch er fand nie etwas,die anderen Reporter spotteten ihn nur noch als "Der Wahnsinnige" doch er war fest davon überzeugt,das Sandra damals die Wahrheit sagte,nach vielen Wochen ohen Schlagkräftige Indizien,nahm er Kontakt zu Sandra auf,die ihm als einzigste Helfen konnte,so wie er selbst sagte.

Art des Spiels

Humor Einlagen,leichte
    Kein KS
    Horror Midis und MP3 Patch
    leichter Splatter

Naja,kurze Infos über die Mitarbeiter noch:
    Blank-Bilder,Artworks
    G-Nova-Storyline
    Easy-Mapping,Story,Midis
    Nazira-Midis
    Wulfgar-falls er zu sagt,KS (Stil von DN1)
    Kelven-Ressourcen

Das war es,für es erste,ich hoffe ihr habt Spass daran und schreibt viel in meinen "kleinen" Thread,euer
    Easy

Geändert von Jonas-Desirer (30.07.2006 um 20:01 Uhr) Grund: Fehler endeckt

Es war ein Fehler...ich les grad und edite dann :P

Also Angabe eines Release wird dich noch lächerlicher Erscheinen lassen als du jetzt schon rüberkommst, die Story ist teilweise unlogisch, warum muss Sandra zurück in die Stadt mit ihm?

Und warum wechselt sein Name? ^^

Naja die Features sind ja quasi nicht vorhanden o0
    Ich warte auf Screens.

Geändert von Heaven (30.07.2006 um 19:58 Uhr)

Wie heißt der männliche Main-Chara nun?
    In der Story steht Rick, unten bei den Charas aber Jack

Zitat Zitat
    Punkmusik einlagen und schwarzer Humor
    Du hast mir soeben jegliche Hoffnung genommen, dass mir das Spiel Spaß macht.
    Punk-Musik in Horrorgames ist mMn totaler Müll

Sorry,er heißt Rick!
    Fehler...
    und die Punk mucke habe ich soeben weggenommen!
    So sollte es auch dir Spaß machen,Ringlord!

Story:
    Habe es mir jetzt mal durchgelesen und finde die Idee garnicht mal so schlecht, wie ich es erwartet hatte. Wieso sind die Blutflecken eigentlich anscheinend von einem Menschen? Kannst du das mal näher erläutern?
    Erinnert mich ansonsten Final Destination 2, nur mit nem Reporter.

Charaktere:
    Gut beschrieben.

Features:
    1.kein wirkliches Feature
    2.muss ja sein
    3.wieso hast du das als Feature aufgezählt?
    4.ich hoffe, dass du es bis dahin kapiert hast
    5.dann ist es kein ernstes Desert Nightmare mehr und ich spiele es wahrscheinlich wirklich nicht mal an -.-
    6.siehe 5.
    7.habe ich bei der Musik erwartet

btw. gehören Bilder in eine Spielevorstellung

Fazit (meine Meinung):
    Machs Ernst oder machs garnicht
    Ansonsten gefällt es mir.

zu den Featuers:

Habe ich nur so erwähnt!

Punk Mucke fällt weg,das erste Lied,im Intro ist zwar von The Offspring aber nen ruhiges!
    Also keine Angst,kein Hard Punk!
    Der Rest ist Midi und sehr guter Midi!

Das mit den Screens hatte ich erläutert!

Ich wollte weder von Final Destination oder von Calm Falls 2 abgucken,kam nur so dabei heraus!

Ich mache es Ernst und Ich werde das Lightmapping hoffe ich,echt kapiert haben,hatte mal so ne Lightmap versucht,aber das Bild erschien sehr Blass!

Easy

Zitat Zitat von Heaven
    Es war ein Fehler...ich les grad und edite dann :P

Also Angabe eines Release wird dich noch lächerlicher Erscheinen lassen als du jetzt schon rüberkommst, die Story ist teilweise unlogisch, warum muss Sandra zurück in die Stadt mit ihm?

Und warum wechselt sein Name? ^^

Naja die Features sind ja quasi nicht vorhanden o0
    Ich warte auf Screens.
    Das mit den Feat. habe ich falsch formoliert!
    Sandra muss mit,wel sie als einzigste Überlebt hat,sie kommt auch erst nach einem langen Gespräch mit!

Release-gestrichen
    Punkmusik-gestrichen
    Vorstellungsteil:Features-gestrichen

Easy und nun zerfetzt mich weiter...

Hab eben die tory gelesen, scheint ganz gut zu sein, einzigster Knackpunkt für mich: Wieso wurde Dusty Creek umgebaut und von wem? Was ist mit den Einwohnern passiert etc.?
    Diese Fragen musst du dir stellen und beantworten, bevor so eine große Entscheidung, wie der Umbau des Hauptortes nieder geschrieben wird.
    Kleiner Tip am Rande.
    Habe das jetzt aus gutem Grund nicht als PM gechickt, da sicherlich andere auch noch drauß profitieren können!

Nach jetzigem Eindruck glaube ich kaum das dieses Projekt dem ersten Teil in irgendeiner Weise gerecht werden kann, noch das es jemals überhaupt fertig wird.
    Zitat Zitat
    Easy und nun zerfetzt mich weiter...
    Die Leute sagen doch nur ihre Meinung und ich denke kaum das dich hier jemand zerfetzen will. Du hast es dir selbst schwer gemacht indem du versuchst ein Nachfolger von einem wirklich angesehen Spiel zu machen. Klar, das die Leute da hohe Ansprüche haben und den Eindruck den du hinterlässt ist mMn alles andere als professionell.
    Ich würde dir raten ein eigenes Survival Game zu machen und keinen Nachfolger zu DN1, so würdest du auch dem Erwartungsdruck entgehen oder zumindest entscheidend lindern.

Ja,aber momentan sollte das ja Geheim laufen!
    Aber dann kam es halt raus!
    Ich werde den Thread erst mal schließen lassen und dann wenn ich screens habe ihn wieder eröffnen!
    Also ein Mod bitte vorläufig schließen,bitte!
    mache so in 1,2 Wochen en neuen mi screens auf und so kann ich auch ohne druck an forgotten kingdom worken!
    danke schwertmeister!

@easy

für fragen ist auch der im Entwickler Forum stehende Thread jederzeit geöffnet!

Wie geheim? Du eröffnest doch all deine Threads selbst

Das Wort "Nightmare" charakterisiert die Spielidee besser als ich gedacht habe.

Zitat Zitat von Easy
    Ja,aber momentan sollte das ja Geheim laufen!
    Aber dann kam es halt raus!
    Ja das ist schon blöd, dein Rechner wurde gehackt und dann hat noch jemand dein Account gehackt um alles hier zu veröffentlichen, du bist so ein Opfer, aber da kann man nichts machen, trotz aller versuche deinerseits das Projekt geheim zu halten ist die Bombe explodiert. Schade.

Zitat Zitat von Der echte Kenji
    Das Wort "Nightmare" charakterisiert die Spielidee besser als ich gedacht habe.
    oh mann, dieser thread hat mir den tag gerettet

naja, wenigstens hast du dich rangesetzt und was gemacht...

und noch was fast vergessen:
    Zitat Zitat von Easy
    G-Nova-Storyline
    Zitat Zitat von G-Nova
    Hab eben die story gelesen
    lolz

hi ^^

Bewertung:

Erstmal gut,dass du die Punk -Musik rausgenommen hast.
    Nichts gegen sie,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass so etwas zum Spiel passt.
    Ich hoffe die ganze Geschichte ist logisch von euch weiter geführt worden.
    Auch was Rätsel,Gruseleffekte,etc. angeht.
    Wenn er nun Ric heißt,dann änder das auch in dem Anfangspost,wird ja nicht viel Mühe machen.
    Das Spiel würde ich jedoch nicht mit Humor belasten.
    Passt irgendwie nicht,wenn es wirklich ein gelungener Nachfolger des Originals sein soll.

Ps: Versuch was gutes daraus zu machen und beachte die Verbesserungsvorschläge aller,denn die meisten hier wollen ein mindestens genauso gutes Spiel sehen,wie das von Kelven.

Hört sich alles in allem sehr gruselig an. Freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich solche Horrorspiele wegen der Atmosphäre liebe.
    Ich finde die Story super und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

mfg Frigo (jippii mein 10.Post)

@ frigo

Danke,du bist der Beste!

@ Princess

Danke auch an dich,deshalb habe ich dich als Mod vorgschlagen!

@ Kenji

Sehr Witzig

@ Matze

Voher wusstets du das?
    Diese Idioten von der CIA konnten nicht einmal ihre Klappe halten

Ich werde dennoch weitermachen!
    Und wenn es schlecht wird,seht es als Beleg an,das ich nen Anfänger bin!!!

Easy

öhm einfach nur mal eine frage am rande u. aus interesse...

hast du schon kelven gefragt? u. ich sehe in deiner signatur 3 verschiedene projekte... wieso willst du von einem erfolgreichen projekt den nachfolger machen, wenn du dich selbst als anfänger ansiehst... wäre es nicht besser sich auf eines zu konzentrieren... sowas ging bisher nie gut, jedenfalls hab ich noch nie von einem richtigen ergebnis gesehen (nicht auf dich bezogen, generell gemeint)... also nicht zu offensiv sehen, ich befürchte das schlimmste, hoffe auf das beste...

so far

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    hast du schon kelven gefragt?
    Ja und Kelven hat das offiziel bestätigt.

.matze denk bitte nicht das ich hier die Story geschrieben habe, wie du sehen kannst in diesem Thread, habe ich hier nur Tips gegeben. Die ausgearbeitete Version von Easy, hatte vor diesem post noch keiner gelesen, sonst hätte ich ja meinen Senf nicht hinzugegeben.
    Wie gesagt: Ich würde mich erstmal bis zu einer Demo oder so, auf ein Projekt konzentrieren.

Habe mir jetzt gerade alle Posts durchgelesen und muss eines sagen:

Lass dich nicht von allen beeinflussen. Du hast eine Idee und solltest sie auch so durchsetzen, wie du es für richtig hälts. Wenn man versucht es allen recht zu machen gefällt das Spiel vielleicht am Ende gar keinem. Du solltest wirklich nur das ändern, was du auch wirklich ändern willst.

Soooo... Das wars erstmal.

mfg Frigo