Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Auf welche RPGs wartet hier sehnsüchtig?

Auf welche RPGs wartet ihr sehnsüchtig?

Hier drei Fragen:

I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?

II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?

III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?

Zu I.: Mich interessieren soweit alle Horror-Genre Games, da ich selber so ein Horror-Freak bin, aber gegen andere habe ich auch nix!^^

Zu II.: Also am meisten interessieren mich da so Dinge wie Heinsen Hill oder Alone. Eher aus den Gründen, wie Versprechen etc. umgesetzt werden und wegen der Atmosphäre, da Horror-Spiele meiner Meinung nach mit am schwersten zu erstellen sind, wegen der Atmosphäre halt!

Zu III.: Ich würde mich sehr über ein METAL GEAR SOLID RPG freuen oder um eine echt geile Umsetzung von STAR WARS, das wären mal die fettesten Dinger!

So und nun ihr!

Geändert von G-Nova (29.07.2006 um 20:20 Uhr)

1. Ich warte sehnsüchtig auf London Gothic und Velsarbor.

2.Jo, Demon von VSB und Trailer von London Gothic.

3.Ein Inuyasha game wäre mMn nicht schlecht. Auch über ein ordentliches One Piece würde ich mich freuen.

1. Wohl Velsarbor, London Gothic und Diebe.

2. Für Velsarbor die Demo, London Gothic der Trailer und bei Diebe die Vorstellung.

3. Was mich reizen würde, wäre ein Online-Game mit dem Maker. Leider geht es mit dem 2k und dem 2k3 nicht (XP ja, aber das ist nicht ganz so das wahre)
    Vielleicht erwartet uns da etwas in ferner Zukunft.

Gabs sowas nicht schonmal?

egal,

I: Velsarbor!!

II: wer davon nicht die demo kennt, der... hat hier nix zu suchen : P

III: en Naruto game würde mich mal intressieren (inklusive skills in ner art aks)

I. Velsarbor, London Gothic, Earthcraft.

II. Bis jetzt ist nur Velsarbor draußen, mal sehen wann sich das ändert ^^

III. Mich würde ein Sims-Ableger für den Maker interessieren.

I. Velsarbor,London Gothic,Alone

II.Die Velsarbor Demo,der LG Trailer,Alone...Vorstellung soweit ich weiss und die alte Demo die ich nich mag.

III.
    Jo sowas wie Splinter Cell wär mal geil.

~Naz

@davis

da gibts was mit sims urbanz für den maker.. also ist noch nicht draußen, aber screenshots müsste es geben...
    (I)
    natürlich final fantasy untold story... aber das braucht ziemlich lange... sonst vampires dawn 3 (wäre soo cool), die vielen uid ableger, von denen manche leider wieder gecancelt wurden und sonst lass ich mich überraschen... ABER NICHT VON SECRET MELODY!!!11eins ne coras
    (II)
    gab viele, kann mir nicht alle merken
    (III)
    es sollte lustige rpgs a la the weird mission geben.. das fand ich geil

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (29.07.2006 um 21:28 Uhr)

1. London Gothic, Diebe, Mission Sarabäa, Velsarbor
    2. Trailer | Vorstellung | Vorstellung | Demo
    3. Rennsimulationen oder Flugsimulationen, wie Furbys "Schriftzug" Demo finde ich persönlich sehr geil. Und natürlich funktionsfähige Online RPGs. :A

1. Ganz Klar Velsarbor,Tara´s Adventure und Fire of the Dragon,von dem aber,nach Angaben von meinem Partner D.Beliar keine Screen vorhanden sind,die Demo wird es aber bald zu loaden geben

2.Demo zu Velsarbor ist Klar,Tara auch und F.o.t.D wie gesagt!

3.One Piece wäre gut (die demo hier fand ich etwas zu langweilig),evtl. Desert Nightmare 2 und Vielleicht eine Fortzetzung zu Mondschein,aber Ani Kun arbeitet zur Zeit ja an Variety of Skies,also fällt das weg und bezüglich des VD3 Games,darauf hätte ich keine Lust,Marlex hatte ja schon gesagt das er es nicht machen wird,von daher...

Easy

1.Jedes Spiel,was es zur Vollversion schaffen könnte,erwarte ich.^^
    2.Die Demo von Velsarbor ist natürlich ganz gelungen,sonst einige Spielevorstellungen,die Potential haben.
    3.Ein Lufia Remake vielleicht,aber anscheinend sind welche in Mache.

1. "Velsarbor", "Pokémon: Adventures for Everyone" und "Aldaran" (Man darf ja noch hoffen)

2. Velsarbor (dürfte klar sein^^)
    Pokemon AfE: http://littlevampir.li.funpic.de/php...opic.php?t=388
    Aldaran: Es gibt eine Demo dazu. Das Spiel wurde jedoch gecacelt.

3. Ein Strategie-Spiel wie Simcity wäre mal geil. Oder ein ganzes Spiel mit einem ausgebauten LuF-Burgverteitigungs-KS.

1.Siara II,Argon
    2.Die Alone Vorstellung
    3.Ein GTA Spiel ... Das wär mal richtig Fett

I. London Gothic, Weltenbauprojekte.
    II. siehe Vorposter
    III. Ein Spiel das die Stimmung des wirklich coolen Velsarbor-Intros hat. Mit dem Rest des Spiels konnt ich nicht so viel anfangen, technisch brillant, aber ich war nach diesem furiosen Start (diese Angriffsanimation *schmelz*) richtig enttäuscht diese zwei halbstarken Kiddies Kento und Co. spielen zu müssen. Außerdem hab ich von der Musik Kopfschmerzen bekommen.

Zitat Zitat von G-Nova
    Hier drei Fragen:

I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?

II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?

III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?

Zu I.: Mich interessieren soweit alle Horror-Genre Games, da ich selber so ein Horror-Freak bin, aber gegen andere habe ich auch nix!^^

Zu II.: Also am meisten interessieren mich da so Dinge wie Heinsen Hill oder Alone. Eher aus den Gründen, wie Versprechen etc. umgesetzt werden und wegen der Atmosphäre, da Horror-Spiele meiner Meinung nach mit am schwersten zu erstellen sind, wegen der Atmosphäre halt!

Zu III.: Ich würde mich sehr über ein METAL GEAR SOLID RPG freuen oder um eine echt geile Umsetzung von STAR WARS, das wären mal die fettesten Dinger!

So und nun ihr!
    1. London Gothik und die 2. Demo von Velsarbor

2. Mondlicht

3. Ein RPG, wo die Amis vera***** werden

Clean_Boy

I. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Teil von Vampire Chronicles, Diebe und London Gothic! Die Spiele werden bestimmt geil!

II. Die Demo von Velsabor finde ich genial und außerdem gefällt mir noch die Demo von FF Untold Story!

III. Ein RPG, dass richtig mit dem Mittelalter zu tun hat! So mit Rittern, Drachen und Prinzessinen in Gefahr! Das wär abgefahren finde ich!

[FONT="Tahoma"]1. ich warte auf london gothic, mission sarabäa und velsarbor.
    2. velsarbor. versteh' die frage aber nicht wirklich. ô.o
    3. online-rpg.

jim.x[/FONT]

also velsarbor, nightmare projekt, flame der rebelion

zu I Diebe, Mission Sarabaä, die VC-Reihe (den ersten zB online -.-), Velsarbor, London Gothic, Flame of Rebellion, The Order of Dragon, Rebellion, Adepts, Zodiac Towers, aber vor allem hoffe ich auf eine Vollversion des besten Spiels ever VMuaD.

zu II nein, das zähl ich nicht alles auf -.-

zu III joar, ein gutgemachtes 4 Helden gegen das Böse mit der Macht der Elemente (ähnlich Adepts oder VC Reihe (vorallem 1)), joar und dann fänd ich ein Spiel toll das so ist wie ich mir mein letztes gecanceltes Projekt vorgestellt habe und noch viele Crossovers zu Xian, die wären auch toll.

Hab noch etwas hinzuzufügen:
    Zu I.: Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mein eigenes Projekt MANSFIELD, nicht nur im Demo Status bleibt, sondern einfach die Motivation etc. da ist, um auf eine gute VV hinzuarbeiten!

Zu II.: Wie gesagt -> MANSFIELD

Zu III.: Ein echt geiles Pokémon, Zelda und One Piece Game!

Hm, also auf jeden Fall auf Velsabor und auf Cry of the Past!

Jo, und London Gothic vielleicht auch