Hi
Ich hab grad die kraft bekommen sachen mit meinen tk kräften anzuzünden und bin in einem raum aus dem ich nich mehr rauskomm alles is zu gesperrt und da sind solche fackeln die hab ich angezündet aber da passiert nichts was soll ich da machen??
Hi
Ich hab grad die kraft bekommen sachen mit meinen tk kräften anzuzünden und bin in einem raum aus dem ich nich mehr rauskomm alles is zu gesperrt und da sind solche fackeln die hab ich angezündet aber da passiert nichts was soll ich da machen??
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
gehört ins FAQ soweit du von einem Makergamesprichst, andern Falls gehörts ins FAQ im RPG Reich...
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
???
...
Was ist los?
Erstens bist du hier fehl am Platz und zweitens blick ich bei deinem Post überhaupt nicht durch?!
Kommst du bei einem Spiel nicht weiter oder ist das ne technische Frage zum maker??
Hat es überhaupt mit dem Maker zu tun?
Schreib mal ausführlicher ... O.o
Edit:
zu spät -,-
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Meinst du das PS2 Spiel Legend of Kay?
Hmm, eig egal, jedenfalls gehört das hier nicht rein! xD
bist du blind?Zitat von Darek
er schreibt doch legacy of kain......aber mit einem hast du recht es ist auf
ps2
-.- ihr seid auch nur da um eure posts zu erhöhen.. die ersten 2 posts hätten gereicht ...
http://www.legacyofkain.de/index_def...loesung&num=17 <<< komplettlösung, such dir die lösung raus!
Arazuhl