mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
    Wenn es mir nicht gut geht, versuche ich mit jemandem über meine Probleme zu reden, das ist irgendwie das beste. Wenn ich einfach nur traurig bin, höre ich viel Musik, mache einen Spaziergang oder ähnliches, einfach um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Gilmore Girls schauen.

*wieder vor TV hockt*

Achja, draußen ist grad fettes Gewitter in Heidelberg. herrlich

Hmm...wenn ich schlechte Laune hab, dampf ich mich entweder dicht, oder schnapp mir Kohle (wenn ich die gerade habe ^^v) und kauf mir nur die teuersten und schönsten Sachen, danach zieh ich die Klamotten dann an (oder benutz sie, wenn es Creme oder sowas war ^^v) und seh hübsch aus und rieche gut......Auf die Weise hat das Wütendsein dann zu was Tollem geführt
    <_<"

Gerade eben eine wichtige Klausur versiebt...
    Trauer, Zorn auf sich selbst, Angst ums Bestehen, zwei Woche Hoffen und Bangen...alles scheiße..was hilft? Zu Hause angerufen..Musik hören, auf bessere Zeiten hoffen, erstmal alleine sein....

früher hab ich dann immer nen kopf geraucht oder so, aber inzwischen mach ich das auch wenn alles super ist, also kann man das nicht als problemlösung sehen.
    wenns mir jetzt richtig scheisse geht, stell ich mich dem problem und versuche es zu lösen. huar huar huar.

Huaa...hab gestern noch ne Methode gefunden:
    Schlagzeug spielen! *.*

Eifnach mal ganz ordenlich auf die Drums hauen udn es eifnach fetzen lassen X')
    DAS kommt so richtig geil, auch wnmen die Nachbarn austicken könnten....und Gehörschutz net vergessen, sonst wirds schmerzhaft. X')
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Hm... ;_;

Musik laut aufdrehen. Etwas abrocken. Sich müde aufs Bett fallen lassen.
    Und wenn man Glück hat einschlafen..

Ansonsten kommen oft gute Songs zustande, in solchen Situationen, in denen man denkt alles is Scheiße!^^

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von raian
    und Gehörschutz net vergessen, sonst wirds schmerzhaft. X')
    Dafür wird das nächste Mal umso schmerzloser und irgendwann macht's einem dann üüüüüberhaupt nichts mehr aus.

Wenns einem schlecht geht,einfach MP3 Player an und in einer ruhige Ecke hinlegen.
    Nach paar Songs ist das Leben wieder schöner.^^

Zitat Zitat von Icetongue
    Dafür wird das nächste Mal umso schmerzloser und irgendwann macht's einem dann üüüüüberhaupt nichts mehr aus.

Hey, ohne Ton amchts Leben doch gar keinen Spaß mehr. ._.

Ohne Ton kannst du die Vögel gar nemma hören(, um sie später abzuknallen!), du kannst gar net mehr den Ton bei Filmen hören(, um das Markerschütternde Geschrei der gequälten Seelen zu hören.X')), du kannst gar nichts mehr hören.. das heißt auch keine Musik..das heißt egal wie laut du drehst..das abrocken fällt schwer ._.
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Wenn alles richtig scheiße ist - da habe ich schon so einige Tage gehabt, wo ich echt nur gedacht haben "Leck mich doch am Arsch" - versuche ich immer an die Dinge zu denken, die für mich das Positive im Leben ausmachen. Das ist grundsätlich meine Freundin und die Menschen, die mir in meinem Leben wichtig sind und dsa motiviert mich zumindest ungemein, so einen Tag abzuhacken und weiter zu machen.
    Ansonsten halt auch Musik hören und zwar ordentlich

DJ n

Musik hören, die Gedanken schweifen lassen und einfach mit niemandem reden, ich versuche mich an schlechten Tagen einfach abzulenken, das hilft bei mir eigentlich am meisten.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Aufs Klo hocken und etwas lesen!

Bis zum umfallen Musik hören und über nichts nachdenken.

Zitat Zitat von Mars
    Bis zum umfallen Musik hören und über nichts nachdenken.
    Naja das wirkt bei mir ca 15min ....
    Nicht länger ^^

~Naz

1. Sport machen, um den Kopf leer zu bekommen.
    2. Gute Musik hören, um den Kopf mit etwas anderem zu füllen.
    3. Mit Freunden treffen, um einen relativ klaren Kopf zu behalten.
    4. Vielleicht etwas trinken gehen, um den Kopf notfalls zuzuknallen.
    5. Wenn´s nicht ganz so schlimm ist, mit normalen Hobbys ablenken, um mich nicht Hals über Kopf in Deprigefühle zu stürzen.
    6. Wenn´s wirklich übel ist, den Kopf zerbrechen - meistens, während ich damit durch die Wand will, was allerdings selten gelingt, wenn´s denn wirklich so übel ist, wie es dann ist.

Gibt leider keine Allheilmittel für alles. :/

In solchen Momenten, wo ich total kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, fange ich meistens fast automatisch an zu singen. Ka, woher es kommt. Es beruhigt mich und ich fühle mich danach meistens besser.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    In solchen Momenten, wo ich total kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, fange ich meistens fast automatisch an zu singen. Ka, woher es kommt. Es beruhigt mich und ich fühle mich danach meistens besser.
    oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wenn alles scheisse ist?

Bei mir ist dank meiner vielen Hobbys nie alles scheisse^^
    Wenn ich keine lust auf den maker habe mache ich meine musk wenn ich keine lust habe auf meine musik schreibe ich etwas wenn ich keine lust habe zu schreiben zeichene ich Manga-Charas und wenn ich darauf keine Lust habe hab ich ja noch drei andere Alternativen
    Ausserdem gibts ja noch meine Freunde und das Forum^^
    Und youtube auch dort kann man gu zeit totschlagen
    *zeit totschlagen geh*

Zitat Zitat von Mahorca
    oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ?
    alter, das gibts aber wirklich. hat ich auch schon. dann singt man immer irgendne langsam kacke - was man so grad im ohr hat, am meisten aber diese tenor-yeah songs von offspring, der alten zeiten willen - bis einem die stimme so wehtut, dass man erstmal eine rauchen muss.