Wenn ich mal schlecht drauf bin, und meine, es ist alles Scheiße, befinde ich mich meistens an einem Ort an dem ich mich weder abreagieren noch irgendwie aufmuntern kann. Das einzige was dann hilft, ist, sich klarzumachen, dass es schlimmer hätte sein können.
Wenn ich dann wieder an einem ungestörten Ort bin, schlag ich ein paar Mal gegen die Wand, bis mir die Hand wehtut, und ich ein wenig Frust abgelassen habe, koche nen Tee, schalte leise Musik ein, und versuche mir die nächste halbe Stunde über nichts gedanken zu machen.
Wenn du dich da mal nicht täuschst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann.Zitat von Miku
![]()
Eines Morgens habe ich mal den Bus verpasst, musste damit rechnen, dass ich deswegen wohl wieder eins auf den Deckel kriegen würde, hab den zweiten Bus genommen, der hatte Verspätung, und als ich dachte, es kann nich mehr Schlimmer kommen (meine Verspätung betrug schon ca. 15 min.) fing es auf den knapp siebenhundert Metern, die ich noch zu laufen hatte an zu schütten, und zwar richtig, kurz nachdem ich den Bus verlies. Bin klatschnass angekommen, hatte 20 min Verspätung, und habe erst dort bemerkt, dass die erste Stunde ausfiel und ich mir den ganzen Mist hätte sparen können.![]()