mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Was macht ihr, wenn alles scheiße ist? ._.

Jaa~
    Was macht ihr, wenn der Tag total scheiße ist, alles schief läuft, usw?
    Würd mich einfach mal interessieren... ^^

Ich hab da noch nicht so ganz das Wahre gefunden, um mich abzureagieren, deswegen wollt ich eure Vorschläge mal hören.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Users Awaiting Email Confirmation

Wenns mir mal so geht, dann mach ich eigentlich nicht wirklich was besonderes, um dem entgegenzuwirken. Ich chill mich zuhaus hin, hör Musik oder lenke mich sonst irgendwie ab. Dabei denke ich mir einfach, dass nach jedem Tief irgendwann ein Hoch kommt und dann gehts mir auch schon besser.

Froschvampir Gast
    Das, was jeder Mann macht, wenn alles scheisse ist.
    ...
    Oder lesen. Ja, lesen klingt vernünftig.

Nein, normalerweise lad' ich dann meinen besten Kumpel zu mir ein. Dann ziehen wir uns immer ein paar dumme Videos von YouTube rein und machen irgendwelche dummen Handyfilme... *g*
    Aber das Beste ist immer noch Frustfressen! Dann esse ich wenigstens mal was.

Wenn ein Tag bei mir so richtig sch**ße läuft, dann reg ich mich erst mal über das auf was schief gelaufen ist und das dauert dann bis in den Abend hinein.
    Wenn ich dann ruhe habe setz ich mich an den Pc und höre Musik oder reg mich imemr noch drüber auf, irgendwie so.

Nachdem ich heute vom Praktikum nach Hause geschickt wurde, weil ich wie ausgekotzt aussah, hab ich mich hingelegt und geschlafen.
    Ansonsten die Gründe bzw. Ursachen einfach ausblenden und mal nur das machen, wozu man Lust hat und was einen Spaß macht.
    Hilft sehr, musste es in den letzten Monaten oft genug so machen.
    Perfekt gegen mentale Erschöpfung.

Ich hör ganz laut Musik.. Das hilft!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Chrissi
    Jaa~
    Was macht ihr, wenn der Tag total scheiße ist, alles schief läuft, usw?
    Würd mich einfach mal interessieren... ^^

Ich hab da noch nicht so ganz das Wahre gefunden, um mich abzureagieren, deswegen wollt ich eure Vorschläge mal hören.
    Ich hör laut Musik.
    Ich verhau mein Kissen --> bequem.
    Ich geh in den Keller und verklopp kleine rundliche Opfer, die in Metallgestellen hängen.
    Ich leg mich auf's Bett und schliesse die Augen.
    Ich zieh meinen Mantel an und bewundere meine Pracht im Spiegel.
    Ich bürste meine Haare und bewundere meine Haarpracht im Spiegel.

tricken oder destroy all humans spielen

[FONT="Tahoma"]musik, oder counter-strike.
    hilft ganz gut. allerdings habe ich auch einen box-sack. o.o

jim.x[/FONT]

es läuft nie alles schief...
    warum sind die Menschen, denen es am dreckigsten geht immer die fröhlichsten...

Und es ist auch nie alles scheiße. Man will nur alles schlecht sehen...

So, wenn ich ma nen scheiß tag hab, leg ich Mucke auf und chill mich in mein Zimmer. Alternativen: Was mit Kumpels machen, Nacht-Nackt-Baden, ne verrückte Aktion, Jam Session, sonstiges.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

KeKu Gast

uuuhhh

Zitat Zitat von one-cool
    es läuft nie alles schief...
    warum sind die Menschen, denen es am dreckigsten geht immer die fröhlichsten...

Und es ist auch nie alles scheiße. Man will nur alles schlecht sehen...

So, wenn ich ma nen scheiß tag hab, leg ich Mucke auf und chill mich in mein Zimmer. Alternativen: Was mit Kumpels machen, Nacht-Nackt-Baden, ne verrückte Aktion, Jam Session, sonstiges.

dieser spruch hoert sich bescheuert und klugscheisserig (is dasn wort??an)

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v

Joah ich seh das wie one. Es ist nie alles scheiße. Man zieht sich nur selber runter wenn irgendwas nicht perfekt läuft. Und wenn mir das passiert konzentrier ich mich halt auf etwas das gut läuft.

Ausnahmen sind Tage, an denen es mir körperlich ziemlich schlecht geht. Ich hab seit nem Autounfall Probleme mit meinen Händen und öfter Rückenschmerzen. Dann bleib ich einfach nur zu Hause und lieg irgendwo um mich zu entspannen.

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Keks Riku
    dieser spruch hoert sich bescheuert und klugscheisserig (is dasn wort??an)

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v
    sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x[/FONT]

KeKu Gast

O.o

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x[/FONT]
    Findest du echt ???

Klar st nie ALLES scheisse
    aber trotzdem...>.>

Jedem das seine

Findest du echt ???

Klar st nie ALLES scheisse
    aber trotzdem...>.>

Jedem das seine
    Ja klar ist das so wie Jim es sagt. Das kann man mit ner ganz einfachen Situation vergleichen:

Ich sage, dass du dumm wie 3 Meter Feldweg bist. Klingt zwar kacke für dich, ist aber halt so und da kann auch keiner was dran ändern. Life is life <:

Nehms nicht zu persönlich, ist halt n gutes Beispiel imo.

KeKu Gast

O.o

Man bist du charmant...>.>

Ihr seid alle poese

Ihr seid alle poese
    [FONT="Tahoma"]siehst du. das ist nun wieder keine tatsache, sondern ein dahergesagter spruch.

jim.x[/FONT]

Bei mir gilt: Mit schlechter Laune oder aufgestautem Ärger zu Hause sitzen bleiben = böse. Weil da werd ich dann nur zickig

Deshalb trifft es sich optimal, wenn ich an dem Tag abends ein wenig Zeit habe, denn dann geh ich ins Kungfu-Training und verhau den armen Dummymenschen Und wenn ich so richtig ausgepowert bin, gehts mir viel besser

Funktioniert übrigens IMO mit jeder Sportart ^^ Sich richtig den Schweiß auf die Stirn treiben lässt einen schnell allen anderen Frust vergessen. Und am Ende ist man einfach viel zu Müde, um sich Gedanken zu machen, und man fällt einfach ins Bett -_^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich verkrieche mich und höre Musik, die gerade passt. Von depressiv zu aggressiv. Und das kann Tage andauern. Dann bin ich absolut zu nichts zu gebrauchen.

Zitat Zitat von Virgile
    Wo gibt's dieses Shirt