mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

uuuhhh

Zitat Zitat von one-cool
    es läuft nie alles schief...
    warum sind die Menschen, denen es am dreckigsten geht immer die fröhlichsten...

Und es ist auch nie alles scheiße. Man will nur alles schlecht sehen...

So, wenn ich ma nen scheiß tag hab, leg ich Mucke auf und chill mich in mein Zimmer. Alternativen: Was mit Kumpels machen, Nacht-Nackt-Baden, ne verrückte Aktion, Jam Session, sonstiges.

dieser spruch hoert sich bescheuert und klugscheisserig (is dasn wort??an)

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Keks Riku

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v
    sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x[/FONT]

KeKu Gast

O.o

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x[/FONT]
    Findest du echt ???

Klar st nie ALLES scheisse
    aber trotzdem...>.>

Jedem das seine

Findest du echt ???

Klar st nie ALLES scheisse
    aber trotzdem...>.>

Jedem das seine
    Ja klar ist das so wie Jim es sagt. Das kann man mit ner ganz einfachen Situation vergleichen:

Ich sage, dass du dumm wie 3 Meter Feldweg bist. Klingt zwar kacke für dich, ist aber halt so und da kann auch keiner was dran ändern. Life is life <:

Nehms nicht zu persönlich, ist halt n gutes Beispiel imo.

Basiert aber auf meiner eigenen Erfahrung. Und scheinbar bin ich da nicht der einzige, der so eine Erfahrung hat.

Menschen haben nunmal die Egienschaft, dass wenn sie ein weig depri sind, nur das schlechte sehen wollen, egal, was los ist. Kann man an sich selber gut sehen. Seit doch mal mit dem zufrieden was du hast, und versuch ein wenig dich umzusehen.

Zitat Zitat von marian
    one, das nächste mal nach karlsruhe nehme ich mein kleines keyboard mit. <3
    klasse, und ich meine Melodica. Die ist mindestens ebenso stylisch . Und auf spontan Sessions sonstwo im Wald immer zu gebrauchen, da man da kein KLavier in die Hand nehmen kann...

Kommste Kassel?

@Varuna: Dein Stil kommt mir bekannt vor, gepaart mit dem Namen... Chaoz?