WTF!? Get yourself a Blog, dude.Zitat von Don Cuan
Zitat von Viddy
sagen muss ich jetzt auch noch was dazu damit der Text angenommen wird nech? ok hab ich hiermit getan xD
Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen![]()
Aber mir solls ja egal sein, ich hab
@Sceddar: Joa, Messer uns so ist alles da![]()
Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.Zitat von taraia
In deinem Fall würde ich weniger Eingang, als Standgebläse sein - und darauf hab ich ja nun auch mal keine Lust.Zitat von Nanatsusaya
So, genug gespammt für diesen Thread - ich freu mich auf das Chill-Out ihr EMOS!
so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.
wenn ich den Kai gerade richtig verstanden habe und so.
Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu frühZitat von one-cool
![]()
Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...
ich meine mit 7 Uhr 19.00 und mit Partylaune meine ich, alle sturzbesoffen bis auf mich, der zu diesem Zeitpunkt ausgenüchtert ist.Zitat von taraia
Ich denke ich bin auch dabei, ist ja nur so 15 min von mir weg...da werd ich wohl auch mal vorbeischaun
Steel und Marc allein *__*
Und auch so, sind ja sauviele gute Namen auf den "Komm-Listen"...schon so vorweg o.o"
Und man soll sich ja kennenlernen auch gerade die, die man noch nicht kennt...wird cool![]()
Nyaa~
Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Klar, unter freiem Himmel gibt's genug Platz *an diese eine Nacht am 2. Kassel-CT denk*...Zitat von Cappuccinofleck
Nee nur Spaß. Ich glaub es gibt mehr als genug freie Plätze
Wie gesagt, ich schlepp auch noch ein Zelt mit, von dem ich bisher nicht glaube, dass es überhaupt gebraucht wird... das wird schon passen
... Reservierungen nehme ich sofort unter angegebener Bestell-Hotline an, nur 1,50 € !_! ... hey da zieh ich mit der Deutschen Bahn gleich
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
In meinem ist für dich immer ein warmes Plätzchen frei MonchereZitat
![]()
Aber mal im ernst... ich schau mal nach, ob ich hier noch einen zweiten rumfliegen habe. Das ist zwar noch kein Versprechen einen mitzubringen, also such nebenbei noch nach alternativen... aber ich werde mein Menschenmöglichstes tun.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Schlafsack und sonen Kram hab ich auch noch genug rumfliegen. Musst du also nicht extra zwei mitnehmen, Lift.
An sich brauchen auch die VIP-Hütten-Leute keine Isomatten und sowas, ich glaube da haben wir dann genug.... oder erinnere ich mich da falsch?
Naja, egal... das Wochenende kündigt sich an zusammen mit einem Haufen Wolken. Heute wollte ich das Zelt aufstellen. Öh ja, das steht natürlich noch nicht.
Wahrscheinlich morgen... oder so![]()
Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik
So gegen Fr Abend denk ich! Und schlafsäcke sind wohl drin, aber glaub kein zelt *hust* naja mal sehen..![]()
Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
Du Penner musst einen ja auch wirklich um die uhrzeit wecken.Zitat von Lock2002
ARGH X_x
*Geflashed ist*
WTF is Nüwang?o_OZitat von Lock2002
Ach, nur zur Nebeninfo: Ich bring ein kuschliges kleines (wenn auch leicht muffendes) 2-Personen Zelt mit. Anmieten auf Anfrage und nur mit Vorabpreis.![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
@nane
hast du für mich auch noch nen schlafsack? kann ich schonmal einen für mich reservieren? .,. Und yoa Isomatte für die VIP hütte? Wenn ja sag mir früh genug bescheid, damit ich sowas noch besorgen kann o.o
Sooo. Ich weiss in etwa wann ich fahren kann am FR. und wann wir uns am besten treffen. Kommt nur noch auf seraph an. Die Mitfahrenden schreiben mich am besten in Msn/Icq an und die die meine nr. net haben schliessen sich entweder mit den anderen kurz oder schicken mir ne pm
Hiho,
muss ich hier doch noch einmal reinspammen
Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!