mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 422
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Himbeer Bowle.. Unkosten Beitrag 1,50 für jeden der Mittrinken möchte.
    ja, hier

Zitat Zitat
    Einige sollten das ja kennen ^_-
    :creepy:

@Erell
    Jo, wir müssen dann wohl einmal in Soest und einmal in Warburg umsteigen^^

@Killa und Yuna
    Ich hoffe ihr seid mit der ganzen "Planung" so einverstanden? xD Ich hab einfach ma so gemacht, ne? ._.

Edit:
    Hui, hab meine 6666 gar nicht bemerkt... aber rang krieg ich ja eh nich ;__;

@seraph
    Mitm Auto fährt man von Dortmund genau zweit Std. bis nach Kassel, also stimmt deine Zeit. Ich weiß halt nur noch nicht ab wieviel uhr ich kann, das stellt sich wohl erst am Dienstag heraus. Außerdem isses bei mir eh noch son problem ob ich überhaupt nach Kassel fahre...aber ich setz alles dran

Info:

Als ob da Himbeeren drin sind, das verhältnis von Alkohol zu Obst ist wohl 9000000000000000000000000000000:1 Voll Tarnung der Name.
    Ich bin jedenfalls dabei, falls überhaupt noch was übrig sein sollte, wenn ich ankomme.

BTW Arty trete mal im MSN an SOFORT!.

Info:

Du bist PANZER.

Ohjemine, das wird wieder ein Spaß xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Info:

Jaaa, Bowle! \o/ Ich bin dabei!

@Viddy: Was für T-Shirts?

Bin ebenfalls dabei bei der Bowle.

@Laya: Zum Beispiel die GAM~MEL Shirts, die sind ja auch selbst gemacht. Oder sowas

Es muss jetzt hier nicht unbedingt jeder sagen, dass er etwas von der Bowle möchte, das kann man auch da noch klären.
    Ich hab keine Lust noch eine Thread zu öffnen, also nur noch wichtiges und Zugzeiten per PN an mich, bitte

Zitat Zitat von Viddy
    ..Oder sowas
    WTF ... Du bist so Geil LOL

Wegen der Bowle: jojo immer ruhig mit den Jungen Pferden
    Ich wollte sie nur Ankündigen damit ihr nicht 100L Alk für euch kauft und 2-3 Leute dann nur an dem Topf hägen weil der Rest schon kein Bock mehr hat.

Die Liste wer dabei ist schreib ich mir dann in kassel auf ^_-
    Also immer fein auf Nane hörn

Aber weiter im Text.
    Trupp Lünen (Layana, Kumpel ,Aurora, Ich) Werden soweit ich das mitbekommen habe erst Freitag Nacht Zwischen 22-23Uhr aufschlagen
    Die Bowle würd ich dann in der Nacht noch aufsetzen so das sie Samstag Nachmittag fertig ist. Sie muss ziehen mind. 10-12Stunden je länger desto besser eigentlich.

Es sei denn ihr wollt sie vorher schon zusammenhexen Dann geb ich wem Zutaten-Liste
    und einer muss vorstrecken. Dann könntet ihr sie ja schon Donnerstag machen damit sie Freitag schon fertig ist .

Das sollte dann aber wer andres entscheiden.

@yuna: oh, okay, dann lass ich euch den rädigen mal, damit ihr auch ja alle kommen könnt, wäre sonst zu schade drum

@rick: bowl? gimme some stuff!

Trupp Lünen (Layana, Kumpel ,Aurora, Ich) Werden soweit ich das mitbekommen habe erst Freitag Nacht Zwischen 22-23Uhr aufschlagen
    Nun, ganz so spät sollte es eigentlich nicht werden. Wollte so zwischen 18 und 20 Uhr losfahren, eher früher als später (hab an dem Tag Urlaub und eine Stunde mehr oder weniger wird meinem Freund wohl auch nix mehr ausmachen), so dass wir spätestens gegen 21 bis 22 Uhr in Kassel sind (vorausgesetzt, es ist kein Megastau auf der Strecke!) (ok.. ich merk grad, das ist auch nur ne Stunde früher als die von Rick genannte Zeit ) Wenn ihr Freitag alle im MT seid, würd ich da nämlich auch gern noch rein (*Viddy tanzen sehen will*)!

@Viddy: Achso.. ich dachte, es ging hier um ein bestimmtes T-Shirt, welches einige in Kassel tragen wollen.

Nur noch eine Woche! *dumdidum*

Zitat Zitat von Sceddar
    @tara: hab ich gewiss überlesen, aber es war auestadion runter, richtig? route planen ist soo anstrengend :( ;)

@marc: du fährst also beim dortmund trupp mit? ansonsten hätte ich dir auch anbieten können, dich mit meiner karre mitnehmen zu können. würde eben nur spritkosten noch etwas anfallen und bad bentheim ist, soweit mich meine schlechten geographischen kenntnisse nicht täuschen, nicht weit von osnabrück entfernt ;) naja. kannste ja noch sehen :)

hui, der thread ist ja auch bald wieder voll. ich husch dann mal gam... öhm, zum zivijob ;)
    Blubb. Ja, ich wollte schon eher mit Zug fahren. Aber tighten Dank für dieses Angebot. :A
    Öh, ja.

:A
    Geändert von Marc (04.08.2006 um 16:23 Uhr)

Jo, dabei wollt ich doch grad was Unsinniges posten! *g*

Also wollt nur mal hallo sagen und das Rudi und ich auf jeden Fall dabei sind und wir versuchen nochn paar mehr Frankfurter Deppen mitzuschleifen!

Zur Bowle sag ich nur: Ich will Sie aus Ricks Bauchnabel schlürfen!!!

Cy' all,

Lockie
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Gras Diving könnte wieder eine Attraktion werden xD.

Hooray olle Sau ^-^

btw hat irgendjemand ne videokamera die er zur dokumentation mitbringen möchte? ich hab so das gefühl das könnt echt das beste ct ever werden *G*
    also VIDEOCAM MITBRINGEN!! IRGENWER?!?! GOGO!?!?

Hallo! Mein Name ist Marc und ich werde nach Kassel fahren!
    Doch meine momentane Frage bezieht sich eher auffh8ijhfhkfjrjkfjrkjfkrjkpü,l, JA?!
    Äh. vcvb BIah sorry, ich editere morgen mal, ich kann gerade nicht meher

marc ist besoffen

Zitat Zitat von Yuna
    marc ist besoffen
    Nö, der is auf Entzug

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nö, der is auf Entzug
    Vielleicht hat er sich ja auch einfach den Bart stutzen lassen was zu erheblichen Persönlichkeitsstörungen geführt hat.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Sers CT Geschädigte . Also wie Lock es sagte würden wir schon sehr gerne kommen. Hierzu wollt ich mal wissn wer am Frankfurter Raum vorbeifährt. Sei es mit Auto oder mit der Bahn. Würden uns gerne Anschliessen und eventuel auch so Kosten sparen zu können usw ^^.
    Ich habe den Thread nur so überflogen und ähm ja Grillen wir eigentlich XD bzw gibts Schwimmbad ? XD Fragen über Fragen

<- Auto.

starte von Augsburg aus, muss dann an Nürnberg vorbei, dürfte also ein kleiner Umweg sein.

So schauts aus.
    Geändert von one-cool (05.08.2006 um 15:29 Uhr)