mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 422
    Zitat Zitat von Artax
    Besser ist das
    xD

Zitat Zitat von Artax
    Zugegebenermaßen hat Viddy ne ganz schön große Klappe, denn natürlich hat er mich NICHT im Matsch ausgesetzt, da er das gar nicht konnte, weil nämlich in Wirklichkeit ich IHN durch die Gegend getragen habe und nicht umgekehrt Das wird auf dem Bild nur nicht so richtig ersichtlich
    Äh, ja... Wie auch immer.

Zitat Zitat von Artax
    Dennoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen, denn wenn er erstmal seinen großen Bruder (=mich !!!) ruft, dann hast du ausgespielt, denn was der große Bruder drauf hat, ist ja auf dem eben erwähnten Bild zu sehen
    Omg, ich bepiss mich jetzt schon. (vor lachen )

Zitat Zitat von Artax
    Btw hört auf, so viel zu spammen, ich hab schon gar keine Lust mehr reinzuschauen wenn ich mal nen halben Tag nicht da war, das ist echt doof Und sonst macht die Nane am Ende noch den Thread zu
    Nö, spammen macht Spaß.

Können wir doch nichts dafür, dass du so selten on kommst. xD

@cromo: Rick nimmt mir die Kornflasche weg?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @cromo: Rick nimmt mir die Kornflasche weg?
    das braucht er gar nicht weil du die eh nach einem schluck fallen lassen werden wirst.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    das braucht er gar nicht weil du die eh nach einem schluck fallen lassen werden wirst.
    Und ich sie aussaufen werde... jawohl (aber nicht pur, nur gemischt)

Rick nimmt jedem die Kornflasche weg, wenn seine leer ist... so ist er nunmal...

Zitat Zitat
    (aber nicht pur, nur gemischt)
    Genau, Sera macht ne Alkischorle.. halb Korn halb Obstler, Wodka, Jägermeister... was halt grad da ist^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Genau, Sera macht ne Alkischorle.. halb Korn halb Obstler, Wodka, Jägermeister... was halt grad da ist^^
    Je nee is klar bin ich hier der pure alki oder was? xD ok... ich sag da nix zu... >___>"""

War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist

Und jaha, der Jonas hat Recht, nicht hier alles zumüllen, sonst werd ich muffig ^^

Ach ja, mein Vater baut wohl (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) zwei riesige Zelte auf. Also für alle, die die ganze Zeit Panik haben und sich verzweifelt an Rick wenden o_O

Zitat Zitat von taraia
    War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist
    Und was sind das für Nachrichten?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo

Zitat Zitat von Viddy
    Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo

So! Mir reichts! Ò_ó
    NATO war das letzte CT, das ich abgesagt habe!
    Ich bin ganz sicher dabei, allerdings hab ich kein Zelt, also wär toll, wenn jemand Platz für mich hätte
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von taraia
    Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht
    Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
    einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis?

Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
    einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis?
    Und wieso wäre das eine gute nachricht für alle anderen?

Zitat Zitat
    Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?
    tjo, wenn das wetter und meine gesundheit mitspielen, wieso nicht? ^^

Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>

Zitat Zitat von July
    Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>
    wegen einem bikini mehr...? O_o

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Seraph
    Und was sind das für Nachrichten?
    Am Samstag ist Hörsturzparty und das Tonwerk macht gerade re:mind Pause und ist deshalb geschlossen...

@Schwimmbad: Also eins wo man hinlaufen könnte wüsste ich nicht. Man müsste also Bus oder Autos nehmen... allerdings weiß ich nicht, was toll ist und euch gefallen könnte. Gibt ja mehreres hier und das tollste Schwimmbad (glaub ich, dass es das ist) wäre in Baunatal... aber das wären 20 Minuten mit dem Auto...
    Ich werde mich mal hier umhören, was machbar wäre...

ich will go kart fahren um auch mal ein paar ansprüche zu erheben, oder schach mit nebenher durak welch gute kombination

ich will eigentlich nur bei euch sein, reicht mir schon

Zitat Zitat von Sceddar
    ich will go kart fahren

Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst

Zitat Zitat von taraia

Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst
    verdammt, es war zu offensichtlich