mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
    würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.

DA uber tarnzelt wäre auch wieder am start schätz ich

Zitat Zitat von garak
    so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
    [...]
    DA uber tarnzelt wäre auch wieder am start schätz ich
    \o/ Juhu *freu*
    *gg*
    Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD

born to be alive ist NICHT VON BONEY M!!! sondern von patrick hernandez!!!!!1111

Zitat Zitat von steel
    born to be alive ist NICHT VON BONEY M!!! sondern von patrick hernandez!!!!!1111
    Stimmt auch nicht, das Lied ist von den Jungs hier!!!!!!

Ich will es immer noch nachstellen, genau so wie show me the way to Amarillo, ist auf meiner "to do in Life" Liste ganz weit oben.
    Gleich nach
    - Jessica Alba heiraten mich scheiden lassen, sie wieder heiraten, mich scheiden lassen, sie wieder heiraten und wieder scheiden lassen
    und
    - das größte Steak der Welt zu essen, egal wie lange es dauert.

Zitat Zitat von Aurora
    \o/ Juhu *freu*
    *gg*
    Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD
    War ich nich letztes Jahr in Kassel vor dir wach? Ich schlaf doch eh wieder nur 3 Stunden, spätestens um 9 bin ich wach bzw. wenn der olle Hahn kräht >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    War ich nich letztes Jahr in Kassel vor dir wach? Ich schlaf doch eh wieder nur 3 Stunden, spätestens um 9 bin ich wach bzw. wenn der olle Hahn kräht >_>
    Stimmt da waren ja von uns "Zeltbewohner" ( ich nenn es mal so ) als erstes wach
    Und den Hahn drehe ich diesmal den Kopf ab, falls er nicht seinen Schnabel hält >_>

Das mit Garak war auch mehr auf Dortmund bezogen, da war er, Rick und ich immer so um 8Uhr rum wch, wo dann die Anderen noch schön geschlafen haben

Zitat Zitat von Aurora
    Das mit Garak war auch mehr auf Dortmund bezogen, da war er, Rick und ich immer so um 8Uhr rum wch, wo dann die Anderen noch schön geschlafen haben
    Ich war schon immer um 6 wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 7 Uhr wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 9 Uhr wach. Stimmen gehört. Liegen geblieben

Zitat Zitat von Viddy
    Ich war schon immer um 6 wach.
    Poah soll das ein contest werden? Bin dabei.

Wer als erster wach ist ruft ganz laut "MORNING FLAG" damit er auch genug Zeugen hat.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Poah soll das ein contest werden? Bin dabei.

Wer als erster wach ist ruft ganz laut "MORNING FLAG" damit er auch genug Zeugen hat.
    Ich kann dich mit meinem schönen Handy wecken. Frag alle, die mich kennen, was das bedeutet

edit: außer so einen Nappel wie July
    Geändert von Viddy Classic (28.07.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    Ich kann dich mit meinem schönen Handy wecken. Frag alle, die mich kennen, was das bedeutet

edit: außer so einen Nappel wie July
    Meinst du STFU? Ach, leck mich doch

Zitat Zitat von July
    Meinst du STFU? Ach, leck mich doch
    Nein, ich meine Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh~!

Zitat Zitat von Viddy
    ich weiß nun nicht mehr was nerviger ist, der Hahn in Kassel oder dein Handy damals in Bremen
    Da schläft man freiwllig mal länger und dann wird man von einen verrückten mit einem Handy geweckt >_>

Zitat Zitat von Aurora
    Und den Hahn drehe ich diesmal den Kopf ab, falls er nicht seinen Schnabel hält >_>
    Es gibt da einen Hahn, der alle aufweckt? o.o

Ich sehe meine persönliche Speisekarte: Hühnerfrikassee am ersten Abend.
    Von so einem Vieh lass ich mir doch kein CT verderben.

Ach, und Viddy, du lässt dein Handy stecken, sonst kommt das auch in den Kochtopf.
    Mein Schlaf ist mir heilig.

Das gilt auch für dich, Aurora, wehe du weckst mich um halb fünf Uhr morgens!
    /Halbinsider aus Karlsruhe. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ach, und Viddy, du lässt dein Handy stecken, sonst kommt das auch in den Kochtopf.
    Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause
    Mit dir kann man ja nicht mal nach Mitternacht Party im MT machen

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause
    Du reichst ja wohl locker für zwei Kuchen...

Zitat Zitat von Virgile
    Mit dir kann man ja nicht mal nach Mitternacht Party im MT machen
    Oh doch, kann man prima, aber ab zwei, drei, vier oder fünf Uhr, wenn ich penne, hast du das Ding aus, alles klar?

Du reichst ja wohl locker für zwei Kuchen...
    owned.

jaaaaaa, suff-anrufe! jaaaaaaa, ich bind abei, wir rufen ÜBERALL an

btw ich hab bock, mal wieder nen kuchen zu backen? jemand interesse oder soll ich euch mit meinen backkünsten verschonen?

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich hab bock, mal wieder nen kuchen zu backen? jemand interesse oder soll ich euch mit meinen backkünsten verschonen?
    Wär cremig. Mach mal nen Kuchen

@Shadow: m0wl aufreißen über meine Konstitution ohne mich zu kennen? Bring dir lieber eine Luftmatratze mit, sonst tuts weh, wenn ich dich auf dein Zelt schmeiße. Nebenbei reiche ich nicht für zwei Kuchen, ich ESSE zwei Kuchen. Wink an Scedd
    Und extra für dich stell ich mir einen Wecker auf 3 Uhr, penn neben dir und lasse den Schlummermodus an. Dann wirst du alle 9 Minuten von David Hasselhoff geweckt.

Zitat Zitat von Sceddar
    Also wenn nicht übermäßig viel schoko drin ist wär ich dabei.

Ansonsten auch, aber das nur unter uns.

Zitat Zitat von Sceddar
    Oh, war mir gar nicht aufgefallen... Klaro hab ich Bock auf Kuchen!

Vorrausgesetzt, Viddy futtert nicht alles weg...