mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.

Widerum fehlt mir nun wieder ein Schlafplatz - ich bezweifle, dass ich bis Kassel noch ein Zelt bekomme.

Zitat Zitat von Virgile
    @Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.
    Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon

Zitat Zitat von taraia
    Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon
    MT \m/.

Das wird wieder ein Spaß

Wo is Muh?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Wo is Muh?
    ich komm wahrscheinlich auch vorbei

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    ich komm wahrscheinlich auch vorbei
    YEAH
    Zitat Zitat von DER EMMENTHALEER!!!
    so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
    würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.
    YEAH!² ²

öhm ja, ich freu mich immernoch und werde noch kico überreden sicher zu kommen

Zitat Zitat von taraia
    Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

Zitat Zitat von Virgile
    Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

Wie gesagt sind wir doch eh nicht zu dritt sondern viel viel mehr... also gehen wohl eher July und ich irgenwohin...

@garak: Klar ist es das, ich freu mich