mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich lege mich da dazu
    Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.
    du liegst da auch.

Zitat Zitat von one-cool
    du liegst da auch.
    Nur über meine Leiche -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Die is aber so langweilig. ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Die is aber so langweilig. ._.
    aber echt ey ._.

Zitat Zitat von one-cool
    du liegst da auch.
    Zitat Zitat von Erell
    8] Love is in the air .

Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .

Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun . ?

@Yuna
    Wunderbar Laut Programm spielen die da Darkwave, Gothic, Deathrock, Mittelalter, Gothic-Metal, Industrial-Rock, EBM, (Dark-)Electro, Synth- & Future-Pop, Electroclash, Indie- & Wave-Classix. Ich hoffe die gehen größtenteils in Richtung Electro

@one
    lol dann schau mal Wird bestimmt ein paar lustige Leute geben^^

Zitat Zitat
    also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar
    passt.

Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen.
    Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.

soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
    hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.

und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!

Zitat Zitat von TomberryX
    und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
    Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...

Und ja von mir aus^^

Ahahahaha gerade hat es noch ein Lied auf den letzten Drücker auf die Playlist geschafft.

Wookie Wookie in the kitchen

Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie blabla Bumsie bla bla
    Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie Bumsie Bumsie bla bla

und jetzt ALLE!!

Zitat Zitat
    @Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.
    joa ich schick dir gleich ne pm oder schnack dich im msn wegen der nummer an, muss kurz nachschauen und wenn steel, viddys hat reichts ja auch, da er quasi 30cm hinter mir sitzen wird im auto .. armer steel.. hinten ists besonders laut bei robert im auto :/ basskasten 4tw

Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
    Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...

Zitat Zitat von flowster
    Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
    Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...
    wann kommste an? boo wann kommen wir an?

also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar

Zitat Zitat von steel
    wann kommste an?
    16:15

@flow: fährst du über Hannover? Wir fahren nämlich ebenfalls so, dass wir um 16:15 da sind.

@boo: Wenn ihr schon da seid so gegen 4 oder so, holt ihr uns dann mit Auto vom Bahnhof?

Jep, über Hannover auf Gleis 3

Zitat Zitat von flowster
    Jep, über Hannover auf Gleis 3
    13:30? Gut, wir werden da sein Sehr schön ^^

@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.

Zitat Zitat von Viddy
    Da geh ich mit
    das wäre auch mal was

Zitat Zitat von steel
    moneten sidn am start und den mp3-player hat yoshka
    immerhin 50%

Zitat Zitat von Yuna
    wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'
    naja, ist ja auch eher ne spontane sache. muss ja nicht

achja, tara, denk bitte an ein messer oder so. sonst wird kuchens chneiden schlecht