Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.Zitat von one-cool
Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.Zitat von one-cool
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von one-cool
8] Love is in the air .Zitat von Erell
Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .
Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun. ?
@Yuna
WunderbarLaut Programm spielen die da Darkwave, Gothic, Deathrock, Mittelalter, Gothic-Metal, Industrial-Rock, EBM, (Dark-)Electro, Synth- & Future-Pop, Electroclash, Indie- & Wave-Classix. Ich hoffe die gehen größtenteils in Richtung Electro
![]()
@one
lol dann schau malWird bestimmt ein paar lustige Leute geben^^
Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen.![]()
Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.
soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.
und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...Zitat von TomberryX
Und ja von mir aus^^
Ahahahaha gerade hat es noch ein Lied auf den letzten Drücker auf die Playlist geschafft.
Wookie Wookie in the kitchen
![]()
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie blabla Bumsie bla bla
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie Bumsie Bumsie bla bla
und jetzt ALLE!!
joa ich schick dir gleich ne pm oder schnack dich im msn wegen der nummer an, muss kurz nachschauenZitat
und wenn steel, viddys hat reichts ja auch, da er quasi 30cm hinter mir sitzen wird im auto
.. armer steel.. hinten ists besonders laut bei robert im auto :/ basskasten 4tw
@flow: fährst du über Hannover? Wir fahren nämlich ebenfalls so, dass wir um 16:15 da sind.
@boo: Wenn ihr schon da seid so gegen 4 oder so, holt ihr uns dann mit Auto vom Bahnhof?![]()
![]()
13:30? Gut, wir werden da seinZitat von flowster
Sehr schön ^^
@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.![]()
das wäre auch mal wasZitat von Viddy
immerhin 50%Zitat von steel
naja, ist ja auch eher ne spontane sache. muss ja nichtZitat von Yuna
achja, tara, denk bitte an ein messer oder so. sonst wird kuchens chneiden schlecht![]()